Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:40

The Cursed Crusade



Es sieht überraschend gut aus. Könnte wohl der Sommer-Geheimtipp werden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Januar 2011, 12:18

ich bin sehr gespannt drauf,liebe spiele die in dieser zeitepoche angesiedelt sind.

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Januar 2011, 16:24

Seh ich auch so, sieht interresant aus. Obs Assassin´s Creed vom Trohn stürzen oder das Wasser reichen kann, sehen wir ja dann.
Schätz mal das Cursed Crusade ähnlich sein wird wie eben Assassin´s Creed.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. Januar 2011, 18:02

jau das werd ich mal im auge behalten! Sieht extrem fett aus und außerdem ist Assassins Credd mal nicht mehr der Oberhammer mit Brotherhood ist einiges gesunken meiner meinung nach und das sieht ja jetzt schon cooler aus als Brotherhood!

Mal abwarten!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. Januar 2011, 21:39

Wie kommt ihr auf AC? Nur wegen dem Setting? Also vom Gameplay seh ich da kein AC, nur weil man da mit Schwertern kämpft.... Aber sieht gut aus, bin gespannt. Ein gutes Mittelalterspiel fehlt sowieso für die 360.
"Don't eat the fucking candy!"

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 01:23

Abgesehen von Schwertern und Ritten mit Schwertern finde ich sieht das weniger so aus wie AC, sondern eher wie KuF.
Nebenbei glaub ich das sich das sich das die Assassins Creed Serie mit BH nicht verschlechtert hat sondern eher gleich bleibend/gebessert.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:34

Wie kommt ihr auf AC? Nur wegen dem Setting? Also vom Gameplay seh ich da kein AC, nur weil man da mit Schwertern kämpft.... Aber sieht gut aus, bin gespannt. Ein gutes Mittelalterspiel fehlt sowieso für die 360.
Hast du dir mal das Kampfsystem genauer angeschaut? So wie ich´s gesehen habe gibt es ähnliche Kontermoves wie bei AC.
Und das Setting ist ja auch weites gehend in der selben Zeitepoche wie AC angesiedelt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:32

Wie kommt ihr auf AC? Nur wegen dem Setting? Also vom Gameplay seh ich da kein AC, nur weil man da mit Schwertern kämpft.... Aber sieht gut aus, bin gespannt. Ein gutes Mittelalterspiel fehlt sowieso für die 360.
Hast du dir mal das Kampfsystem genauer angeschaut? So wie ich´s gesehen habe gibt es ähnliche Kontermoves wie bei AC.
Und das Setting ist ja auch weites gehend in der selben Zeitepoche wie AC angesiedelt.


eben das kampfsystem hat mich neben dem setting auch sehr daran erinnert! Aber e sieht viel böser und düsterer aus!

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. Januar 2011, 07:57

Wie kommt ihr auf AC? Nur wegen dem Setting? Also vom Gameplay seh ich da kein AC, nur weil man da mit Schwertern kämpft.... Aber sieht gut aus, bin gespannt. Ein gutes Mittelalterspiel fehlt sowieso für die 360.
Hast du dir mal das Kampfsystem genauer angeschaut? So wie ich´s gesehen habe gibt es ähnliche Kontermoves wie bei AC.
Und das Setting ist ja auch weites gehend in der selben Zeitepoche wie AC angesiedelt.


eben das kampfsystem hat mich neben dem setting auch sehr daran erinnert! Aber e sieht viel böser und düsterer aus!
mich erinnert es eher an dantes inferno

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:07

endlich mal wieder was zu sehen von dem spiel. :thumbup:

Thema bewerten