Musst dem ausm Ösi laden. Is ja logisch wegen dem Zombiemode. Die normalen Maps könnten gehen wenn du die vom deutschen holst aber Zombie nich!Bald ist es ja soweit und es kommt das erste Map Mapck für BO raus. Hat einer von Euch schon Infos wie sich das mit dem DLC verhält? Ich habe nämlich die AT Version von BO und würde jetzt gerne mal wissen, ob ich mir das Map Pack aus dem deutschen Store laden kann oder doch aus dem Ösi Store laden muss wegen des Zombie Modus, der ja in der deutschen Version geschnitten ist.
Nja denn halt soDie Frage ist ja obs gar nicht geht oder nur eingeschränkt. Naja nen Kumpel von mir lädt sich das DLC definitv ausm deutschen Store und der hat auch die AT Version. Wenn nicht muss ich so lange warten und er testet es dann.
Nja denn halt soDie Frage ist ja obs gar nicht geht oder nur eingeschränkt. Naja nen Kumpel von mir lädt sich das DLC definitv ausm deutschen Store und der hat auch die AT Version. Wenn nicht muss ich so lange warten und er testet es dann.Du holst es dir ja so oder so. Von daher warte doch bis er es hat und denn siehst du es ja. Ich kanns mir zwar nich vorstellen weil es vom logischen her nicht geht.. Aber wer weiß
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (18. Januar 2011, 09:18)
Nja denn halt soDie Frage ist ja obs gar nicht geht oder nur eingeschränkt. Naja nen Kumpel von mir lädt sich das DLC definitv ausm deutschen Store und der hat auch die AT Version. Wenn nicht muss ich so lange warten und er testet es dann.Du holst es dir ja so oder so. Von daher warte doch bis er es hat und denn siehst du es ja. Ich kanns mir zwar nich vorstellen weil es vom logischen her nicht geht.. Aber wer weiß
![]()
Na dann erklär mir mal Deine Logik. Zombie gibts auch in der dt. Version. Höchstens der Gorefaktor könnte dann, wie schon in WaW, runtergeschraubt sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (18. Januar 2011, 10:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (18. Januar 2011, 10:23)
Wie wird die Zombie Map aussehen? Wieder Nazi Zombies?
Und vor allem: Wenn ich nun für meine UK-Fassung die Maps vom Ösi-MP hol - hab ich dann deutsche oder englische Sprache?
Wie wird die Zombie Map aussehen? Wieder Nazi Zombies?
Und vor allem: Wenn ich nun für meine UK-Fassung die Maps vom Ösi-MP hol - hab ich dann deutsche oder englische Sprache?
die akteullen zombie maps der deutschen/AT version machen mit der UK und us schon probleme
also wirst du auch extrem schlecht mit deiner variante fahren
mach die einen UK account und kauf darüber das Map Pack
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!