Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:34

so, da ich gestern abend zeit hatte n bisschen zu daddeln hier mein kurzes review der maps (zombie map hab ich noch nich probiert)

finde eigentlich alle maps recht ordentlich, nur stadium mutiert nur manchmal zum durcheinander :S

aber alle maos haben was dass mir gefällt: dicovery die umgebung, berlin wall die todeszone, kawloon oder wie die heisst dieses abseilding etc.

recht nett gemacht, nur blöd finde ich dass es bis dato noch keine eigene playlist für den DLC gibt;

da gehört nachgebessert :lehr:

um zum schluss zu kommen, ich fahr ja jetzt dann gleich nach hause weiterzoggen, alles ok von mir aus soweit;

1 DLC als ok befunden...... :thumb:

222

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:38

so, da ich gestern abend zeit hatte n bisschen zu daddeln hier mein kurzes review der maps (zombie map hab ich noch nich probiert)

finde eigentlich alle maps recht ordentlich, nur stadium mutiert nur manchmal zum durcheinander :S

aber alle maos haben was dass mir gefällt: dicovery die umgebung, berlin wall die todeszone, kawloon oder wie die heisst dieses abseilding etc.

recht nett gemacht, nur blöd finde ich dass es bis dato noch keine eigene playlist für den DLC gibt;

da gehört nachgebessert :lehr:

um zum schluss zu kommen, ich fahr ja jetzt dann gleich nach hause weiterzoggen, alles ok von mir aus soweit;

1 DLC als ok befunden...... :thumb:


Seit gestern Abend sind die Maps in einer extra Playlist. Hab dadurch gestern endlich mal Berlin Wall testen können. Heute kommt der Rest.

223

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:56

echt?...kewl, is mir gar nich aufgefallen gestern 8|

soll heissen ich kann nun ein spiel suchen deren suche sich NUR auf die neuen maps beschränkt, oder wie :?:

224

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:57

echt?...kewl, is mir gar nich aufgefallen gestern 8|

soll heissen ich kann nun ein spiel suchen deren suche sich NUR auf die neuen maps beschränkt, oder wie :?:


Jep. Es gehen TDM, Herrschaft und Hardcore. Werde so lange es diese Liste gibt erstmal nur die neuen Maps zocken.

225

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:00

hardcore TDM auch?

226

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:00

hardcore TDM auch?


Glaub ja. Das meinte ich mit Hardcore.

227

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:47

Boahhr zum glück habe ich die USK Version. :pray:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:41

Die Maps kommen aber auch so häufig genug in den normalen Umlauf. ich denke das ist wieder so wie bei MW2 wenn man die karten hat kommt man in die laufbahn und wenn nicht dann in die andere

229

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:17

Ich find die Maps alle TOP. Gerade gezockt. Klar campen viele, aber dann muss man halt taktischer vorgehen.

230

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:17

Ich find die Maps alle TOP. Gerade gezockt. Klar campen viele, aber dann muss man halt taktischer vorgehen.
Ich hoffe das dieses campen noch den neuen Karten geschuldet ist und sich das mit der Zeit legt. Gerade auf Kowloon und Berlin Wall ist das echt extrem., beide Karten bieten das durch ihre Verwinkelung aber auch viel zu stark an.
Discovery und Stadium bieten da weniger Möglichkeiten und sind in meinen Augen die beiden besten Karten, einfach weil man dort auf unnötige Spielerein verzichtet hat (wer bitte braucht ne Seilbahn oder Geschütze die alles umpusten, versteh diesen Interaktionstrend im MP ohnehin nicht, was regt es mich jedes mal auf wenn auf Launch die Karte beim Raketenstart anfängt zu wackeln ...)

231

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:43

Also ich find Berlin Wall sehr lustig, da man hier endlich mal an die Scharfschützen gedacht hat. Bei Discovery kann man sich auch ein nettes plätzchen suchen und warten bis wer ums eck rennt, aber ich denk das macht nur halb soviel spass.



Kowloon find ich persönlich ziemlich dumm. Mir gefällt rein garnix an der Map. Stadium is ok, obwohl ich sie nicht gerade als strukturiert bezeichnen würde, aber das kommt vielleicht nur daher, da ich sie nur in TDM angespielt hab.

232

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:23

Mal ne blöde Frage. Wie komme Ich auf den ÖsiMarktplatz? Muß Ich da auf Einstellungen gehen und Region ändern anklicken?
:whistling:

233

Freitag, 4. Februar 2011, 00:29

Mal ne blöde Frage. Wie komme Ich auf den ÖsiMarktplatz? Muß Ich da auf Einstellungen gehen und Region ändern anklicken?
:whistling:
nö,so einfach ist es leider nicht! such mal nach vpn ;)

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 4. Februar 2011, 08:18

Frage: Wenn ich mir die USK-Version ausleihe, die Karten dann runterlade.
Funktioniert dann das spielen mit der UK-Version? ?(

235

Freitag, 4. Februar 2011, 10:21

Frage: Wenn ich mir die USK-Version ausleihe, die Karten dann runterlade.
Funktioniert dann das spielen mit der UK-Version? ?(


mensch leute, lest doch einfach mal, anstatt hier immer die selben fragen zu stellen!

wer einen pc mit 2 netzwerkanschlüßen hat, der kriegt das auch mit vpn hin, das ist nicht schwer!

hideway ist ein guter vpn anbieter, kann man mit 1 einzigen anruf bezahlen. einziges manko, es gibt nur ne at ip!

aber da es auf den österreichischen marktplatz auch das uk mappack gibt, ist das auch wieder egal :)

ps: ich hab noch ca. 9gb volumen bei hideway, für 48 std. xbox gold codes oder ms points leih ich euch meinen zugang um
das mappack zu saugen! ;) aber nur an xboxfront user die hier schon länger aktiv sind :!: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (4. Februar 2011, 10:21)


236

Freitag, 4. Februar 2011, 10:28

hardcore TDM auch?


Glaub ja. Das meinte ich mit Hardcore.


hardcore TDM leider noch nich in der playsi :[

237

Freitag, 4. Februar 2011, 11:03

Die neuen Maps sind bei allen Modi in der Rotation.
Allerdings habe ich beobachtet, ähnlich wie bei MW2, wenn man die neuen Maps nicht hat kommt man nur in Lobbies rein die die Maps nicht zocken..alle anderen können in allen Modi die Maps zocken.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 4. Februar 2011, 11:23

Die neuen Maps sind bei allen Modi in der Rotation.
Allerdings habe ich beobachtet, ähnlich wie bei MW2, wenn man die neuen Maps nicht hat kommt man nur in Lobbies rein die die Maps nicht zocken..alle anderen können in allen Modi die Maps zocken.


So solls doch sein. Ich weiss bei WaW bin ich immer wieder aus Lobbys geflogen weil ich DLC Karten nicht hatte und das ist doch einfach Käse
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

239

Freitag, 4. Februar 2011, 11:35

hardcore TDM auch?


Glaub ja. Das meinte ich mit Hardcore.


hardcore TDM leider noch nich in der playsi :[


Nee sry das war Suchen & Zerstören. Hatte mich geirrt.

240

Freitag, 4. Februar 2011, 14:29

Die neuen Maps sind bei allen Modi in der Rotation.
Allerdings habe ich beobachtet, ähnlich wie bei MW2, wenn man die neuen Maps nicht hat kommt man nur in Lobbies rein die die Maps nicht zocken..alle anderen können in allen Modi die Maps zocken.


So solls doch sein. Ich weiss bei WaW bin ich immer wieder aus Lobbys geflogen weil ich DLC Karten nicht hatte und das ist doch einfach Käse

Schande über dich, bei WaW gabs die besten DLC-Maps! :]
Signatur

Thema bewerten