Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Januar 2011, 11:33

1. Map Pack First Strike (DLC)

Bald ist es ja soweit und es kommt das erste Map Mapck für BO raus. Hat einer von Euch schon Infos wie sich das mit dem DLC verhält? Ich habe nämlich die AT Version von BO und würde jetzt gerne mal wissen, ob ich mir das Map Pack aus dem deutschen Store laden kann oder doch aus dem Ösi Store laden muss wegen des Zombie Modus, der ja in der deutschen Version geschnitten ist.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 13:07

RE: 1. Map Pack First Strike (DLC)

Bald ist es ja soweit und es kommt das erste Map Mapck für BO raus. Hat einer von Euch schon Infos wie sich das mit dem DLC verhält? Ich habe nämlich die AT Version von BO und würde jetzt gerne mal wissen, ob ich mir das Map Pack aus dem deutschen Store laden kann oder doch aus dem Ösi Store laden muss wegen des Zombie Modus, der ja in der deutschen Version geschnitten ist.
Musst dem ausm Ösi laden. Is ja logisch wegen dem Zombiemode. Die normalen Maps könnten gehen wenn du die vom deutschen holst aber Zombie nich!

3

Montag, 17. Januar 2011, 13:16

Die Frage ist ja obs gar nicht geht oder nur eingeschränkt. Naja nen Kumpel von mir lädt sich das DLC definitv ausm deutschen Store und der hat auch die AT Version. Wenn nicht muss ich so lange warten und er testet es dann.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2011, 13:18

Die Frage ist ja obs gar nicht geht oder nur eingeschränkt. Naja nen Kumpel von mir lädt sich das DLC definitv ausm deutschen Store und der hat auch die AT Version. Wenn nicht muss ich so lange warten und er testet es dann.
Nja denn halt so :D Du holst es dir ja so oder so. Von daher warte doch bis er es hat und denn siehst du es ja. Ich kanns mir zwar nich vorstellen weil es vom logischen her nicht geht.. Aber wer weiß :D

5

Montag, 17. Januar 2011, 18:11

Also funktionieren wird es sicherlich. Da die Karten ja in der Dt und in der AT Gleich sind. Vielleichts gibts ja nicht mal ne IP Sperre wenn man Glück hat.

6

Montag, 17. Januar 2011, 18:42

Am meisten freue ich mich auf die Stadion Map. Auf sowas warte ich schon seit CoD 4. Wird bestimmt geil! Für zukünftige Mappacks würde ich mir sowas wie eine Mall wünschen. Wären bestimmt cool die Schießereien von Geschäft zu Geschäft...

Noch ne Frage:

Ich habe die UK Version. Wenn ich mir jetzt das Pack vom deutschen Marktplatz lade, dürfte es doch mit den 4 MP Karten keine Probleme geben,oder? Lediglich bei der Zombie Map werde ich wegen der HK Problematik in die Röhre schauen müssen, richtig?

Wenn dem so ist, dann bleibt mir doch nur der Weg über diese VPN Geschichte,oder?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. Januar 2011, 20:09



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

8

Montag, 17. Januar 2011, 20:21

Die Frage ist ja obs gar nicht geht oder nur eingeschränkt. Naja nen Kumpel von mir lädt sich das DLC definitv ausm deutschen Store und der hat auch die AT Version. Wenn nicht muss ich so lange warten und er testet es dann.
Nja denn halt so :D Du holst es dir ja so oder so. Von daher warte doch bis er es hat und denn siehst du es ja. Ich kanns mir zwar nich vorstellen weil es vom logischen her nicht geht.. Aber wer weiß :D

Na dann erklär mir mal Deine Logik. Zombie gibts auch in der dt. Version. Höchstens der Gorefaktor könnte dann, wie schon in WaW, runtergeschraubt sein.
Signatur

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. Januar 2011, 22:28

geile maps :thumbup:

freu mich schon sehr auf Berlin Wall und Stadium!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 03:01

Wie wird die Zombie Map aussehen? Wieder Nazi Zombies?

Und vor allem: Wenn ich nun für meine UK-Fassung die Maps vom Ösi-MP hol - hab ich dann deutsche oder englische Sprache?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:35

Nicht schlecht die Maps. Schade das man wieder mal die Zombie Map nicht sieht. Hoffe das für das WE danach doppelte XPs angeboten werden.

12

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:54

Wie wird die Zombie Map aussehen? Wieder Nazi Zombies?

Und vor allem: Wenn ich nun für meine UK-Fassung die Maps vom Ösi-MP hol - hab ich dann deutsche oder englische Sprache?
Englisch

Ich hatte noch nie eine deutsche CoD Fassung und hab immer die Map Packs vom österr. Marktplatz geladen.

13

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:18

WIe geil sind denn bitte auf Kowloon die Abseil Punkte? Cool gemacht. Wobei ich mir die Frage stelle ob man an dén Dingern überhaupt eine Chance hat, weil schießen wenn man dranhängt geht ja wohl nicht... Auf Discovery sieht es so aus das die sprengbaren Brücken die "Chokepoints" sind. Wird bestimmt viel gecampt...


Edit:

Ist es nicht so das in Ösiland die HK's auch verboten sind? Und somit wird es doch mit der Zombie Map vom Ösi Marktplatz Probleme geben, oder?

Edit2: Wie groß wird der DLC wohl sein?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (18. Januar 2011, 09:18)


PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:31




Waren die Screenshots die ich vor kurzen gepostet wohl doch nicht 100 Prozentig Fake :P

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:34

Kowloon mit den Abseil-Möglichkeiten zum schnellen Ortswechsel ist ja mal eine coole Idee. Discovery schaut sehr gut aus, bin gespannt, wie sich darauf Herrschaft, CTF und HQ spielen werden. Berlin Wall gefällt vom Look auch sehr.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:11

Die Frage ist ja obs gar nicht geht oder nur eingeschränkt. Naja nen Kumpel von mir lädt sich das DLC definitv ausm deutschen Store und der hat auch die AT Version. Wenn nicht muss ich so lange warten und er testet es dann.
Nja denn halt so :D Du holst es dir ja so oder so. Von daher warte doch bis er es hat und denn siehst du es ja. Ich kanns mir zwar nich vorstellen weil es vom logischen her nicht geht.. Aber wer weiß :D

Na dann erklär mir mal Deine Logik. Zombie gibts auch in der dt. Version. Höchstens der Gorefaktor könnte dann, wie schon in WaW, runtergeschraubt sein.


Also nun meine Logik :D Wenn die Dt Version nicht kompatibel mit der At is denn wird das mit dem Mappack genau so sein. Bei den normalen is ja klar aber nich bei Zombie. Das wäre ja blöd denn könntest du ja die neue Zombiemap mit den deutschen spielen aber die alten mit US bzw AT. Das wäre ziemlich bekloppt wenn das gehen würde -.- Da wird bestimmt stehen "ist in deinem Land nicht verfügbar" ausser du nimmst ne VPN?! kenn mich da nich so ganz aus. ^^



@ Killamaz




Edit:

Ist es nicht so das in Ösiland die HK's auch verboten sind? Und somit wird es doch mit der Zombie Map vom Ösi Marktplatz Probleme geben, oder?

Edit2: Wie groß wird der DLC wohl sein?
Ich denke wenn man sich abseilt wird man eher n leichtes Zeil sein. Es sei denn du bist währenddessen unsterblich al la Eliminatorfall :D

Zu deinem Edit 1: Ja sind eig auch da verboten, aber ich denke es wird wie in der At Version ne Zombiemap ohne HKs geben.

zu deinem Edit 2: schätze so wie immer 400-700 MB ?( :S :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (18. Januar 2011, 10:23)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:14

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (18. Januar 2011, 10:23)


18

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:17

Wie wird die Zombie Map aussehen? Wieder Nazi Zombies?

Und vor allem: Wenn ich nun für meine UK-Fassung die Maps vom Ösi-MP hol - hab ich dann deutsche oder englische Sprache?


die akteullen zombie maps der deutschen/AT version machen mit der UK und us schon probleme

also wirst du auch extrem schlecht mit deiner variante fahren

mach die einen UK account und kauf darüber das Map pack



Techno @

bitte keine Doppelposts

nutz den bearbeiten Knopf und lies nochmal die Forenregeln

danke

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:25

Sry ;( Bitte lösche den Beitrag mit dem Punkt und diesen hier auch ! Hab das gleich berichtigt :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:50

Wie wird die Zombie Map aussehen? Wieder Nazi Zombies?

Und vor allem: Wenn ich nun für meine UK-Fassung die Maps vom Ösi-MP hol - hab ich dann deutsche oder englische Sprache?


die akteullen zombie maps der deutschen/AT version machen mit der UK und us schon probleme

also wirst du auch extrem schlecht mit deiner variante fahren

mach die einen UK account und kauf darüber das Map Pack


Nen UK Account hab ich ja, nur saug ich halt am liebsten "heikle" Downloads über den AT, weil ich da nach eventuellem Konsolenwechsel (wobei ich hoffe das meine Slim die letzte Box sein wird) da ne VPN einrichten kann und die Sachen nochmal ziehen kann, aber ok - dann wirds wohl über Engeland geholt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten