Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:55

Der Geschichts Thread

yo mal sehen ob es hier klappt also ich schreib was also anfang der geshcichte und ihr erzählt die weiter eigentlich ganz einfach alsohier der erste satz


Es war einmal in einem tiefen finsterem Wald.



so nun ihr viel spass :D

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2005, 23:08

cool hier mach ich auch mit.

muß es sich reimen? ne gell?

Es war einmal in einem tiefen finsterem Wald.
Ganz Grausamm dunkel und eisig Kalt. ?( :)) :))
II IvaN II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViRuS« (20. Februar 2005, 23:12)


3

Sonntag, 20. Februar 2005, 23:21

... der Wind pfiff und ein leises, in unbestimmten Abständen zu hörendes plitschplatsch kam von hinten und verfolge ihn... 8)

4

Sonntag, 20. Februar 2005, 23:28

.....nach einem blink hinter ihn sah er plötzlich.... Meiste Propper mit seinem Putzeimer auf ihn zuschlurfen... :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (20. Februar 2005, 23:30)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Februar 2005, 23:49

er sah in an und sagte: "ALter..... deine Glatze geht mir schon seit Jahren auf die Nerven.... noch dazu Dein dämliches Grinsen!" Dann zog er seine Waffe....

6

Sonntag, 20. Februar 2005, 23:55

Zitat

Original von Matthias Brems
er sah in an und sagte: "ALter..... deine Glatze geht mir schon seit Jahren auf die Nerven.... noch dazu Dein dämliches Grinsen!" Dann zog er seine Waffe....


...er drückte ab, doch anstatt einen toten Propper vor sich liegen zu sehen, grinste dieser nur gehässig in seine Augen. Verdammter cheater...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. Februar 2005, 13:14

...Er versuchte denn Cheater zu kicken, doch es hat ihm nichts gebracht,er kamm immer und immer wieder, bis er die BAN funktion gefunden hat... :))
II IvaN II

8

Montag, 21. Februar 2005, 13:40

Plötzlich aber nahm der Cheater seine Maske ab und dahinter steckte der wohl grösste Feind, den die Menschheit in den vergangenen Jahren gesehen hatte. Er nahm seine ultimative Waffe heraus -eine Gitarre- und fing an zu singen: "Ich fand sie irgendwo, allein in Mexico...."

Kein Zweifel - der böse Cordalis war wieder auferstanden. Neben ihm her an einer Leine lief Schnappi, das kleine Kotz-Krokodil...

9

Montag, 21. Februar 2005, 14:42

und dann war die Geschichte zu Ende! :D



FIN

Markon

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. Februar 2005, 15:31

Zitat

Original von Rafael Groborz
und dann war die Geschichte zu Ende! :D



FIN


Dachten alle, doch was ist das ... ???

11

Montag, 21. Februar 2005, 15:47

...plötzlich holte Costa-Man zum finalen Schlag auf die Gehörgänge aus...

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Februar 2005, 19:56

...und sofort wurde master chief gerufen um die welt vor costa-man zu retten... :))


p.s. am ende haben wir ein buch und werden alle reich. :)) :)) :))
II IvaN II

Markon

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Februar 2005, 02:51

Zitat

Original von ViRuS
...und sofort wurde master chief gerufen um die welt vor costa-man zu retten... :))


p.s. am ende haben wir ein buch und werden alle reich. :)) :)) :))


Oder wir haben die Story für Halo3 :))

14

Dienstag, 22. Februar 2005, 03:46

Doch als der Master Chief den Klängen von Costa-Mans Gitarre lauschte, bekam er so ein komisches Gefühl in den Beinen, und begann zum Jungle Beat zu breaken........
Gruss
Benedict

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Februar 2005, 06:51

...Master chief breakte und costa sang, bis sie müde wurden und am lagerfeuer zusammen einschliefen...
II IvaN II

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:37

... doch da kam DIE MASKE und setzte sich auf Master chiefs gesicht und er haute cordalis mit einem hieb hinaus in die welt...

p.s. finde es sehr geil das ihr es raft :D

17

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:34

Nachdem der Master Chief Cordalis raus in die Welt gehauen hat, schien es als ob nun alles ruhig und friedlich wird. Doch der Schein trügte, man hörte aus weiter Ferne ein sehr ungeheueres Geräusch das wie ein heulen klang: ........Tief im Westäähhhhn, wo die Sonne verstauhhhbt....... Bochum ich stamm aus Dir.........


Ach Du Scheisse es war der mehr als grausame Herbert Grönemeyer-Man. Er war grausamer als jemals zuvor...................
Gruss
Benedict

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benedict Genz« (22. Februar 2005, 22:38)


ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:50

... somit hatte die erde einen anscheinend unbesigbaren Feind,Die Geile Cortana sagte dem Meister chief bescheid und er machte sich auf die reise vom jungle nach europa... :))
II IvaN II

19

Mittwoch, 23. Februar 2005, 09:14

Als der Master Chief dann in Bochum durch die Stadt ging, hörte er es wieder, es wolte einfach nicht aufhören. Aber nun war es nicht nur......
....tief im Wetääääähn........ sondern auch noch ............Männer nähm in den ahm........ Männah gehben Gebohrgenheit...........

Es wurde immer schlimmer...



P.S. Nicht das Ihr denkt ich könnte nicht mehr schreiben, ich weiss nur nicht wie ich die Worte schreiben soll das sie klingen als ob Herr Grönemeyer singt :D :D :D
Gruss
Benedict

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:26

...master chief sah das studio indem der Grönemayer sein neues lied sang, er holt die sniper raus und das problem "Grönemayer" ist erledigt.
Dann am späteren abend entspannt sich der chief im bochumer hotel und schaut fern. Was sah er da??? das 3te problem ist aufgetretten "Daniel:(Kübelböck" weint(singt :))) im fernsehr...


p.s. ich liebe diesen tread, ich könnte stundenlang so weiter machen. :))
II IvaN II

Thema bewerten