Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:29

Wie Xbox360 an HDMI/DVI TV anschließen?

Hallo,

ich hoffe, dass diese Frage nicht schon irgendwo beantwortet worden ist (habe nichts gefunden). Ich besitze einen Samsung LCD, der sowohl einen HDMI und einen DVI Eingang hat, aber keinen VGA oder YUV. Wie soll ich da bitte meine Xbox360 anschließen?

Der Verkäufer bei EB Games meinte, ich solle einfach mein Xbox360 VGA Kabel mit dem VGA-DVI Adapter (der zum Glück bei meiner GeForce 7800 dabei war) anschließen und dann einfach in die DVI Anschluss reinstecken? Geht das so überhaupt bzw. gibt es noch einen anderen Weg (z.B ein eigenes DVI Kabel?) Mich wundert es genrell das MS auf der einen Seite voll auf HDTV setzt, aber dann auf DVI (bei rund 80% aller HDTV) bzw. auf HDMI (rund 35% aller HDTV's) verzichtet, und den alten YUY Anschluss (nur analog) nimmt, der wirklich bei allen neueren LCD und Plasmas gar nicht mehr drin ist.

Danke im Voraus! :)

Ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ITALIA« (8. Dezember 2005, 12:30)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:42

du kannst hdtv nur über vga oder yuv geniessen. sonst musst du halt eben den adapterverwenden oder nen anderen tv kaufen.
MichiMike - notorischer Vielposter

3

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:52

Bitte DIESEN Thread dafür verwenden. ;)

*closed*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten