Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Januar 2011, 14:06

Virtua Tennis 4

Wie es scheint, kommt das Teil nun doch auch für die 360. Hier der erste Trailer.


2

Freitag, 11. Februar 2011, 18:53

Hier gibt es regelmässig neue Screenshots:

http://www.flickr.com/search/?q=virtua+tennis+4&s=rec


Zudem gibt es eine Facebook-Fanpage:

http://www.facebook.com/home.php#!/VirtuaTennis4





3

Freitag, 25. Februar 2011, 12:12

Releasedate

Am 29.4 ist es wohl soweit, hoffentlich bleibts auch dabei :)


Weitere Infos auf der Facebookpage!

http://www.facebook.com/VirtuaTennis

Ich hoffe wirklich das sich am 3ten Teil orientiert worden ist und nicht die Spielmechanik vom 2009er,welches ja deutlich unterlegen war..
MIr kommen eh beide ins Haus sowohl Top Spin als auch VT - der Releasetag kann nicht früh genug kommen..

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. März 2011, 09:20

cool. danke für die links. vt4 werde ich wohl kaufen, bei ts4 bin ich mir nicht sicher. ende april wäre echt nice aber irgendwas in mir sagt mir, dass der termin in alter vt-tradition wieder nach hinten verschoben wird ... daumen drücken ...

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 18. März 2011, 08:46

werde mir wohl vorerst nur TS4 holen da bei VT für mich seit 1+2 in den Arcades bzw. auf der DC die Luft raus ist. Jedes Mal kauf ich es und es wird einfach zu wenig gespielt :-( Mal sehen vielleicht kommt es ja doch auch noch ins Regal...

7

Donnerstag, 31. März 2011, 17:54

Neuer Trailer




Übrigens bekommen Ps3 Gamer zwei extra Minigames (u.a den KLassiker Pin Crusher) und Legenden, darunter Boris Becker, Stefan Edberg und Pat Rafter!

Ganz schöner Gong wenn ihr mich fragt, denke nicht das dies noch später als DLC für die Box kommt,schade..

Jetzt sinds noch knapp 4 Wochen :-)

8

Samstag, 2. April 2011, 19:15

Ich hab mich jetzt noch mal schlau machen wollen, allerdings noch keine Antwort von Sega erhalten.
Mich würde nämlich schon interessieren ob man Edberg,Rafter und Becker auch auf der Xbox freischalten kann, aber es heisst ja exclusive :(

Werd jetzt mal schauen für welche Version ich mich entscheiden werde.

Hier noch mal der Blogeintrag von gestern, samt Bildern,Trailer und Videos zu den beiden Minispielen..


http://blog.eu.playstation.com/2011/03/3…ystation.com%29

9

Mittwoch, 6. April 2011, 23:04

World Tour Trailer

http://blog.eu.playstation.com/2011/04/0…re-only-on-ps3/



Nur was das nun soll, dass beide Demos exclusive nur für die Ps3 kommen will auch mal wissen :thumbdown:
Die erste erscheint am Mittwoch im PSN-Store..


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. April 2011, 09:59

dann werde ich meine ps3 nach langer zeit mal wieder zum demo spielen nutzen. wäre schade, wenn die x360 version ausnahmsweise mal schlechter wäre, da ich nicht glaube, daß es online im psn ebenso gut wird wie bei xbl. der einzige vorteil wären die resistenteren controllersticks bei der ps3. vt3 hat mich mindestens 5 xbox-controller gekostet, deren gummis auf den sticks gnadenlos abgerissen sind 8) .

11

Freitag, 8. April 2011, 17:45

Zitat

Nur was das nun soll, dass beide Demos exclusive nur für die Ps3 kommen will auch mal wissen :thumbdown:
Die erste erscheint am Mittwoch im PSN-Store..


Liegt vllt daran, dass es mal ein PS3 Exklusivtitel war. Wer weiß wieviel MS noch an Sega gezahlt hat, damit es nun auch für die 360 kommt.

12

Freitag, 8. April 2011, 22:27

360 Gameplaytrailer & Vorschau

So könnte man es auch sehn mehl..

360 Trailer:


Ausserdem gibts ne Vorschau bei 4Players, welche ich pers. allerdings nicht so prickelnd finde, also die Vorschau an sich, als auch 4 Players Kritiken:)..
http://www.4players.de/4players.php/disp…a_Tennis_4.html

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 8. April 2011, 23:40

die kritik ist ja ziemlich vernichtend ... befriedigend??? vor allem das mit den "superschlägen" klingt übel ... braucht kein mensch!! trotzdem ein ziemlich lauer test. mich interessiert vor allem der online-part. ein fließendes system ohne "let" wäre mal super. ansonsten spielen wir halt weiter vt3 ... übrigens immer noch eines der wenigen spiele in echtem 1080p ... ob das der nachfolger auch hat? wage, das zu bezweifeln. flori, mehl, haben wir eigentlich jemals gegeneinander gespielt ;)?

14

Montag, 18. April 2011, 18:50

@becks
Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt - war aber immer in den Doppeln unterwegs..

Ich hab die Demo jetzt einige Tage auf der ps3 gezockt und bin erstmal enttäuscht,spielt sich irgendwie langsamer (auch wenn die stats natürlich noch am Boden sind)
und träger, nicht wirklich Virtua-typisch..Ballabsprung,Movement, Sound, alles sehr seltsam irgendwie.

Naja holen werd ich es nächste Woche erstmal, mal sehn wie es sich mit den Pros spielen wird, die Hoffnung stirbt zuletzt..

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 19. April 2011, 10:55

hast du nen ps-pro account? ich werde die demo mal am mi laden, wenn sie hoffentlich frei verfügbar ist. soll ja ähnlich wie 2009 sein ;( . naja, kaufen werde ich es wahrscheinlich trotzdem. fragt sich nur ob für xbox oder ps3? eigentlich habe ich aber alles incl community bei xbl. kannst mir ja mal deinen gamertag schicken, oder mich adden, wenn du lust hast.

16

Donnerstag, 21. April 2011, 14:26

Ja ich konnte nicht warten - blöderweise, denn sooo gelohnt hat es sich auch nicht.
Mittlerweile ist die Demo ja seit gestern für alle verfügbar!

Es gab jetzt noch wesentlich mehr Stimmen zur Demo, und die meisten hoffen einfach das es mit den niedrigen Stats des Spielers in der Demo zusammenhängt, dass noch nicht soviel Freude aufkommt, ich schliess mich da einfach mal an, nächste Woche ist es ja soweit:)

17

Donnerstag, 21. April 2011, 18:16

Wann gibt es denn eine "Demo für alle" auf der Xbox 360 ?

18

Donnerstag, 21. April 2011, 20:09

Leider gar nicht, da sie PS-Exklusiv ist :(


Als Tip hab ich noch ein Schnäppchen von der Zockerrampe, hab mir das Game selbst auch dort vorbestellt, für relativ magere 42 incl Versand!

Solltet ihr länger Zeit haben, könnt ihr es für sogar für 35 aus Uk ordern (ohne Zollgefahr)

http://konsolenschnaeppchen.de/?s=virtua+tennis+4&x=0&y=0

19

Freitag, 22. April 2011, 00:24

Ich werds mir auf jeden Fall nicht zum Release holen. Erstmal wirds Probe gespielt und wenn es so sein sollte wie 2009, wirds gleich wieder vergessen. Ist es gut, wird 2,3 Wochen gewartet, denn neue Spiele und gerade welche, die nicht zu den Topmarken wie zb COD oder FIFA gehören, fallen zZ so dermaßen schnell im Preis, dass man sich als Käufer in der 1. Woche fast schon dumm vor kommt.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 22. April 2011, 00:46

@mehl: wenn ich mir das grausige gameplay der ps3 demo ansehe, ist vt09 ein traum dagegen ... traurig ... langsames spiel und flugkurven wie (pygmäen-)lobs. ich war echt geschockt von der ps3 demo. wenn ich mir überlege, daß da dann noch so ein mist wie power-superschläge dazukommt ... und dieses karrieremenü mit der mensch ärgere dich nicht figur ... waren die besoffen???

@flo: danke für den tipp mit dem code bei zr. vielleicht kaufe ich es trotzdem in der hoffnung auf bessere pros und besseres onlineplay. in den sega-foren lese ich auch mit ;)

keep the faith!

Thema bewerten