Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Xbox360 Demos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:45

Xbox360 Demos

Kann man per Xbox live demos für die xbox360 saugen?? wenn ja sind es viele bzw lange demos?
habe die konsole weiss aber nicht welches spiel ich mir holen soll. es kann sogar sein das ich mir erst weihnachten eins wünsche. jedefalls ist der 1 monat von xbox live kostelos oder? (premium edition). also wäre es klüger sich erst anzumelden wenn ich ein game habe. aber wenn es da maßig sachen zum downloaden gibt wie zb demos dann würde ich mich jetzt schon anmelden also lohnt es sich?

greetz jogi226

2

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:51

Du kannst einige Titel anzocken. Wie deren Umpfnag ist, kann ich aber nicht sagen.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:56

also ich hab bisher demos von nfl 06, nba 06, NfS: MW, und Kameo gefunden, alle sind so um die 900 MB gross, dauert ne weile zum downloaden..! :D

4

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:05

soweit ich weiss kann man die Demos ( und allegemein Marketplace Downloads) auch mit dem kostenlosen XBL Silber account runterladen.

von den Arkadespielen gibt es übrigens auch kostenlose Testversionen zum runterladen.

5

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:42

jo klingt doch gut. dann melde ich mich mal an thx für die schnellen antworten.

greetz jogi226

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:52

Also, zum Umfang: NfSMW hat 9 Autos und 4 Strecken, lohnt sich. Ebenso lohnt sich Kameo - Elements of Power, ein Level zum Spielen. Es lohnt sich nicht, NBA Live 06 runterzuladen, da du dort nur zwei Teams und nur 2 Minuten spielen kannst.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

7

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:27

das hört sich gut an,brauch ich mir kein mag mehr zu kaufen

8

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:26

Zitat

Original von Philipp Rogmann-ProiettiEs lohnt sich nicht, NBA Live 06 runterzuladen, da du dort nur zwei Teams und nur 2 Minuten spielen kannst.


Typisch EA sports.

Aber besser als nichts.

9

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:37

Finde die Demos relativ groß außer die EA Demos aber EA halt.
n!faculty @ www.faculty.de

10

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:21

Was mich ja nervt ist die Tatsache das man beim downloaden nichts anderes machen kann! und ich möchte die Dreisechzig nicht laufen lassen wenn ich weg bin. Wenn ich allerdings davor sitze dann würde ich gerne zocken. Hab die NFSMW Demo immer noch net...
.no sig

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:51

Zitat

Original von sunchaser
Was mich ja nervt ist die Tatsache das man beim downloaden nichts anderes machen kann! und ich möchte die Dreisechzig nicht laufen lassen wenn ich weg bin. Wenn ich allerdings davor sitze dann würde ich gerne zocken. Hab die NFSMW Demo immer noch net...


Ja, ich hoffe hier auf einen Dashboard-Patch. Besonders, weil sich der Kontroller irgendwann abmeldet und das Download gern mal unterbrochen wird. Natürlich kann man es fortsetzen aber chatten während man downloaded, wäre schön.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 9. Dezember 2005, 10:20

Also das komplette Blockieren der xbox während eines Downloads ist schon sehr unverständlich. Multitasking kennen wohl ein paar bei M$ noch nicht. Was ich aber immerhin rausgefunden habe ist, das wenn man VOR dem Download Musik abspielt, man diese während des Downloads mit der Fernbedienung steuern kann, also Play, Pause usw. Immerhin also etwas :)
Spielen geht immer :)

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 9. Dezember 2005, 10:58

Wenn du dich anmeldest (Silber) wird automatisch der Monat Gold scharf geschaltet. Kann man nicht verhindern.

Kameo lohnt sich auch, wie ich finde. Für den ersten Level brauchte ich so 20 Minute. Dann gibt es noch die Madden Demo. Aber ich kapier Football nich, deswegen hab ich es wieder gelöscht. Und das NfSMW habe ich noch garnich gesehen! Nachher direkt mal saugen. :)

14

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:27

musik hören und sprachchat funktioniert ebenfalls während des downloads, allerdings müss das jeweils VOR dem downlaod eingestellt / gestartet werden.

bin aber auch der meinung das da ein patch her muss.
am besten wäre eine art downlaodmanager in dem man mehrer datein einstellen kann und diese immer downloadad wenn es die verbindung zu läst alös zb immer wenn man im dashboard is oder singleplayer spielt.
ebenso wäre eine anzeige der rest MB bzw restzeit angenehem.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:27

Ich würde gerne mal CoD2 Demo spielen. Schade das es die nicht gib. Wie soll man denn da entscheiden, ob das Game einem liegt? :(

Keine Demo, kein Videothekenverleih und auch kein Kumpel der das hat.
Meint ihr, EBGames lässt mich an dem Kiosk das Game Probespielen?

16

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:24

Ja Need For Speed lohnt sich wirklich. Habe es gestern auf der XBOX durchgespielt und wollte mal die Grafik vergleichen und habe es mi rüber Nacht gezogen. Grafik ist zwar besser, aber deswegen würde ich es mir nicht für die XBOX360 kaufen. Aber das Demo kann man schön zocken. Auch Kameo ist wirklich super um sich einen Eindruck vom Gameplay zu machen. Wollte es mir erst nicht holen, aber jetzt nach dem Demo habe ich wohl Gefallen dran gefunden. Mal sehen ;)

Jetzt aber erst einmal Half Life 2 auf der XBOX fertig spielen. Und dann gehts weiter mit PGR3. Oh man, bin wohl zur Zeit im Spieleparadies ;)

17

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:59

Also die Demos die es im Moment gibt find ich schon klasse , auch wenn ich nicchts von NFSMW halte.
Die Demos dauern auch ziemlich lange und das downloaden geht auch schnell.
n!faculty @ www.faculty.de

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:01

ich habe auch die nfs - demo gezockt. lustig, ruckelt wie die sau, grafik durchschnitt und wirkt auf mich wie ein langsameres burnout.

na ja, kostete ja nix :))

19

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:24

Zitat

Original von thunderforce

na ja, kostete ja nix :))


genau das ist es.

Meiner Meinung nach lohnt sich jede Demo, wenn man ne Flatrate und etwas Zeit hat.

Ich konnte zB mit der Kameo Demo ganrnichts anfangen hab es aber sicherlich nicht bereuht es runtergeladen zu haben.

Solange die sachen kostenlos bleiben ist das super. Und ich freu mich über jede neue Demo.

Jetzt im Moment würd ich am liebsten eine PGR3 Demo haben.

20

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:40

Zitat

Original von thunderforce
ich habe auch die nfs - demo gezockt. lustig, ruckelt wie die sau, grafik durchschnitt und wirkt auf mich wie ein langsameres burnout.

na ja, kostete ja nix :))


Ruckeltwie die Sau? Bei mir nicht. Hm? 8o
Manche sollen auch bei Kameo einzelen Ruckler gehabt haben, konnte ich auch noch nicht feststellen. Dagegen hatte ich bei meiner alten XBOX fast immer bei Sequenzen Ruckler, wo sie fast kein anderer hatte! Ja, ja, die liebe Hardware.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (9. Dezember 2005, 19:42)


Thema bewerten