Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 25. August 2011, 11:50

Hier was schönes u.Hoffnung bringendes für alle gebeutelten Porsche Fans! Allet wird juuut!!


62

Freitag, 26. August 2011, 10:42

Ich mein,dass die Japaner verrückt sind ist ja klar,aber das ist schon sehr krass!
Da gehört ne gewisse Verrücktheit u.eine gewaltige Portion Mut dazu soetwas zu bauen.Abgedreht!
Die Basis Modelle dieser Autos erkennt man ja fast überhaupt nicht wieder.
Und die Lackierung vom Audi A6 sieht ja mal echt fett aus,find ich!

63

Freitag, 26. August 2011, 11:03

Und ich will Eleanor!Und zwar die Super Snake Variante. :rolleyes2:

64

Samstag, 27. August 2011, 21:43

Mir gefallen die nicht, sehen aus als hätte man ein Muscle Car mit nem Reiskocher gekreuzt. Zuviel GFK, macht die schöne Linienführung völlig kaputt in meinen Augen. Dazu noch Nebelscheinwerfer in Xenon-optik aus dem Baumarkt. Und das nur wegen diesem doofen Film :thumbdown: ...

65

Sonntag, 28. August 2011, 11:12

Mir gefallen die nicht, sehen aus als hätte man ein Muscle Car mit nem Reiskocher gekreuzt. Zuviel GFK, macht die schöne Linienführung völlig kaputt in meinen Augen. Dazu noch Nebelscheinwerfer in Xenon-optik aus dem Baumarkt. Und das nur wegen diesem doofen Film :thumbdown: ...
Moin!Meinste jetzt die Autos ausm Tokyo Auto Salon Video oder Eleanor? TAS Modelle sind auch nicht mein Fall,ist halt nur krass was die Leute aus den Autos machen.Die Japaner halt. :)
Aber Eleanor ist doch wohl Kult oder nicht?!

66

Sonntag, 28. August 2011, 12:10

Ich meine Eleanor. Einfach hässlich. Das schlimme ist, es wird in den USA so gebaut. Käme es aus Japan, ok, dann würde mich nix wundern. Aber das die Amis ihre eigenen Kult-Autos so verschandeln und das nur wegen einem Filmauto mit den Nick Cage nicht klar kam, nee, versteh ich nicht. Ist genauso als wenn ich nem Opel Kapitän V8 erstmal mit GFK dicke Backen mache und aus dem Baumarkt noch Leuchten anbringe, am besten im aktuellen Kirmesbuden-Stil. Dann fahr damit mal auf ein Opel-Treffen - viel Spaß... ;)

67

Sonntag, 28. August 2011, 12:23

Ich meine Eleanor. Einfach hässlich. Das schlimme ist, es wird in den USA so gebaut. Käme es aus Japan, ok, dann würde mich nix wundern. Aber das die Amis ihre eigenen Kult-Autos so verschandeln und das nur wegen einem Filmauto mit den Nick Cage nicht klar kam, nee, versteh ich nicht. Ist genauso als wenn ich nem Opel Kapitän V8 erstmal mit GFK dicke Backen mache und aus dem Baumarkt noch Leuchten anbringe, am besten im aktuellen Kirmesbuden-Stil. Dann fahr damit mal auf ein Opel-Treffen - viel Spaß... ;)
Naja,ist halt Geschmackssache.
Den 350 GT find ich aber auch sehr geil!


:thumbup:

68

Sonntag, 28. August 2011, 12:38

Na Moment, Eleanor hat ja nix mit den originalen Shelby GT 350 und 500 zu tun. Eleanor war ja das Filmauto aus "Nur noch 60 Sekunden", sowas gabs original gar nicht. Da hat man einfach nen Mustang Fastback hergenommen und billig verschandelt damit es cool aussieht, das kam unbegreiflicherweise gut an und wird nun nachgebaut.

69

Sonntag, 28. August 2011, 15:22

Es wär soo toll wenn es die alten Japan Muscles und die Russen Autos ins Forza 4 schaffen würden.
Beim 3er gab es ja "nur" über 50 Automarken, da es jetzt 80 sind könnte es ja möglich sein, dass solche Raritäten dabei sind. ^^

Hoffentlich is auch Xedos(Mazda) dabei *sabber*


nicht nur weil ich selber einen fahre ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »veidi« (28. August 2011, 15:21)


70

Montag, 29. August 2011, 11:43

Na Moment, Eleanor hat ja nix mit den originalen Shelby GT 350 und 500 zu tun. Eleanor war ja das Filmauto aus "Nur noch 60 Sekunden", sowas gabs original gar nicht. Da hat man einfach nen Mustang Fastback hergenommen und billig verschandelt damit es cool aussieht, das kam unbegreiflicherweise gut an und wird nun nachgebaut.
Nee,nee,sollte jetzt kein Vergleich sein.Die Videos mit dem GT 350 hatten jetzt auch nix mit Eleanor zu tun.Das war jetzt einfach nur so,weil ich den GT 350 echt schick finde!

71

Dienstag, 30. August 2011, 18:41

Auf den hier freu ich mich auch schon riesig! :thumbsup: NOBLE M600!!! Mjamm,mjamm...sabber....tropf....

72

Dienstag, 30. August 2011, 19:07

o ja ich hoffe die bringen noch mehr noble ins spiel die autos sind ehrliche sportwagen vom alten schlag noble lässt einen über den verlust von Marcos, TVR und Ginetta hinwgkommen... :)
http://www.youtube.com/watch?v=5VjPBrDt_x8

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 1. September 2011, 16:27

Will haben.....
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

74

Donnerstag, 1. September 2011, 19:53

Bin ja echt mal gespannt ob man bei dem alten Skyline,in FM4,wirklich die Stossstangen entfernen kann.
Wenns dann so aussieht wie in diesem Video wäre ich sehr erfreut!Der Sound is aber auch echt jut!!! :thumbup:

75

Freitag, 2. September 2011, 11:49

Bin ja echt mal gespannt ob man bei dem alten Skyline,in FM4,wirklich die Stossstangen entfernen kann.
Wenns dann so aussieht wie in diesem Video wäre ich sehr erfreut!Der Sound is aber auch echt jut!!! :thumbup:

also bei der giulia sprint GTA ist das noch viel wichtiger!!!

76

Freitag, 2. September 2011, 12:26

Der neueStratos würd sich bestimmt auch sehr gut im Autovista Modus machen.Den hab ich dieses Jahr live beim Tuner GP in Hockenheim gesehen.
Echt schickt,find ich!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 2. September 2011, 16:50

Jo, geiles Projekt!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

78

Freitag, 2. September 2011, 17:36

nur al zu schade das Lancia das zusammen mit Ferrari nicht selbst in die hand genommen hat ;(

79

Samstag, 3. September 2011, 11:38

Der Nissan GT-R GT-1 würd sich auch gut in FM4 machen! :thumbup:

80

Dienstag, 6. September 2011, 09:32

Es gibt doch jetzt auch den ach so unscheinbaren Lexus SC300 in FM4 ne?!
Das hier ist auch einer!!! ;)


Und hier noch ein etwas älteres Video,aber immer wieder schön!

Thema bewerten