Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Januar 2011, 13:04

Netzwerkfehler (über WLAN)

Moin,

habe gerade (das erste mal) meinen Wlan-Adapter an die Xbox360 geschlossen und wollte online gehen.

Mein WLAN-Netz hat er gefunden.
Beim Test zeigt er mir immer nur "Netzwerk fehler" an.

Habe die IP-Einstellungen schon auf "automatisch" und "manuell" ausprobiert.... aber ohne Erfolg.

Habe eine Arcor Easy Box A300.

Hoffe das mir schnell einer das Wochenende retten kann ;)
Stephan

2

Samstag, 22. Januar 2011, 13:54

ist bei deinem Router der DHCP-Server eingeschaltet? Sonst bringt dir die Automatische IP-Adressen Vergabe nichts. Wenn du auf "Manuell" stellst, musst du auch manuell eine IP-Adresse vergeben und nicht nur umstellen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

3

Samstag, 22. Januar 2011, 14:29

ist bei deinem Router der DHCP-Server eingeschaltet? Sonst bringt dir die Automatische IP-Adressen Vergabe nichts. Wenn du auf "Manuell" stellst, musst du auch manuell eine IP-Adresse vergeben und nicht nur umstellen.
DHCP ist aktiviert und die IP hab ich natürlich auch manuell vergeben.

4

Samstag, 22. Januar 2011, 16:11

allw Wlan daten sind auch korrekt in der xbox ?

wie Wlan Key und korrekter verschlüsselung ?


im Router ist auch nix geblocked sodass neue Wlan geräte einfach mit dem Router kommunizieren können ?

auf alle fälle mal die Router einstellungen checken

Thema bewerten