Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:06

Korallis Problem?

Tja es ist mir ziemlich peinlich ,da Kameo eigentlich bis zu dem Zwischengegner Korallis sehr angenehm zu spielen war aber den bekomme ich leider nicht erledigt :(

Kann mir jemand lieberweise erklären wie ich dem Wasserobermotz auf die Pelle rücken kann????

Danke ;)

2

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:59

aaalso :

erstmal, immer schön ausweichen wenn er blitze schießt.

du verwandelst dich in general schaden rollst du den bomben platzierst eine vor der rampe bei der sich der gegner grade aufhält, dann drehst du dich und stößt so die bombe auf den boss.

dann tauscht er unter, du hinterher(als greifer der tiefe versteht sich) und dann musst du auf die 4 perlen an seinen tentakeln schießen. das wiederholst du ein paar mal und fertig..

hoffe ich konnte helfen

keks
S.N.A.F.U.

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 07:31

Ja Super ich danke herzlich für die schnelle Hilfe!!!
Damit werde ich den schon schnell aus dem Weg räumen....

Ist denn noch viel Spiel da?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Dezember 2005, 10:43

Danach??? Aber natürlich :)

5

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:56

Danke auch für den Tip, hänge ebenfalls gerade bei Korallis fest.

Leider sind die Endgegner bei Kameo wirklich ein Ärgernis, so toll das Game als einzige bisherige wirkliche Rechtfertigung der Existenz der 360 auch ist.

Die Kombinationen der Fähigkeiten der Krieger sind doch sehr bemüht und für meinen Geschmack einfach zu umständlich. Ich finde es ja gut, dass man eine Strategie gegen den Levelboss finden muss, aber mehrmals Korallis nach unten schicken, dann hinterhertauchen und mit der unmöglichen Steuerung des Wasserkriegers die "Perlen" beschießen ist mehr Arbeit als Fun.

Grüße, Harry

6

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 05:38

arbeit muss sein ;)

also ich finde die entgegner durch die bank echt gelungen, ok greifer der tiefe steuert sich ein wenig umständlich, aber es geht scho..
meine meinung
S.N.A.F.U.

7

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:02

Korallis ist aber auch wirklich schwer... Das Problem war bei mir nicht Greifer, sonder General Schaden...

8

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:44

Also ich bekomme beim Koralis gerade graue Haare. Mit wem weiche ich am besten den Blitzen aus? General Schaden ist sehr langsam und träge manchmal...
Der Wasserkrieger lässt sich zudem echt mies steuern...ganz zu schweigen von dem Act mit General Schaden die Bomben auf Koralis zu schleudern...
.no sig

9

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:02

Am besten mit Kameo im Flugmodus :]

10

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:57

Zitat

Original von Quickie
Am besten mit Kameo im Flugmodus :]


Genau, ich habe es im xten Versuch geschafft, indem ich mich beim Donnergrollen sofort in Kameo verwandelt und losgeflogen bin und die Bomben dann wieder mit Major Damage (viel schönerer Name als auf Deutsch) reingekickt habe.

Den Greifer der Tiefe kann ich nur vernünftig steuern, wenn ich die Y-Achse wie beim Flugsimulator umkehre, was dann aber wieder auf Land nicht so gut kommt.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld, wenn man vor den Blitzen immer wegfliegt, kann man sich auch unter Wasser ein paar Fehlschüsse leisten.

Nochmals: Kameo ist für mich das technisch beste 360er-Spiel und auch inhaltlich mag ich es, obwohl ich COD2 jetzt eher fertig habe. Aber die Endgegner (auch die "Standard-Geister" auf der Standard-Plattform) machen mir nicht den geringsten Spaß und wären besser gar nicht vorhanden.

Grüße, Harry

Thema bewerten