Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:49

funktionen der Xbox360 festplatte

Kann mir jemand mal sagen wie man die hintergründe ändern kann? hab ein foto von mir als hintergrund gepackt würde aber gerne wieder das normale haben. überhaupt gibt es in der festplatte vieles zu finden, themes die man nur kopieren und verschieben kann ka wie man die anmacht und andere sachen. nichtmal in dem handbuch ist genaueres über die festplatte wie sie funktioniert etc berichtet.

greetz jogi

2

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:34

Um dein altes Theme wieder einzustellen, oder um ein runtergeladenes zu aktivieren musst du nur den Xbox Button drücken, und da auf Pers. Einstellungen und Themes. Da kannst du das dann ändern.

MfG Thomas

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2006, 23:23

http://assets.xbox.com/en-us/support/na-harddrive.pdf

COPY OR DELETE SAVED ITEMS
You can copy items on your hard drive to a memory unit, connected PC, or a connected USB device. You can also free space on your hard drive by deleting items.

Laut Original-Beschreibung, kann man "Items" von der 360-Festplatte auf den PC oder einen USB Device kopieren.

Hat das schon mal jemand geschafft?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2006, 23:29

Zitat

Original von ltl.vamp
http://assets.xbox.com/en-us/support/na-harddrive.pdf

COPY OR DELETE SAVED ITEMS
You can copy items on your hard drive to a memory unit, connected PC, or a connected USB device. You can also free space on your hard drive by deleting items.

Laut Original-Beschreibung, kann man "Items" von der 360-Festplatte auf den PC oder einen USB Device kopieren.

Hat das schon mal jemand geschafft?


probier ich nacher mal kurz aus.
werd dann mal versuchen ein theme auf einen usb stick zu kopieren. wenn das nicht geht, dann probier ich es mit einem musikstück, das auf der platte rumliegt.

5

Freitag, 3. Februar 2006, 19:24

RE: funktionen der Xbox360 festplatte

Zitat

Original von Jogi226
Kann mir jemand mal sagen wie man die hintergründe ändern kann? hab ein foto von mir als hintergrund gepackt würde aber gerne wieder das normale haben. überhaupt gibt es in der festplatte vieles zu finden, themes die man nur kopieren und verschieben kann ka wie man die anmacht und andere sachen. nichtmal in dem handbuch ist genaueres über die festplatte wie sie funktioniert etc berichtet.

greetz jogi



wäre mir neu das man eigene Bilder als Hintergrund verwenden kann.

Oder habe ich da etwas verpennt ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. Februar 2006, 19:27

RE: funktionen der Xbox360 festplatte

Mit Media Connect im XBOX 360-Dashboard:
Bilder-Ordner vom PC anzeigen lassen->Ordner öffnen->Bild auswählen und dann unten auf die Optionen schauen: ich glaube, mit Y kann das Bild als Hintergrund für das gesamte Dashboard verwendet werden.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten