Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 31. Januar 2011, 20:31

lol...damals bei cs hieß es einfach nur "ohne Zoom luck ghapt" jetzt nennt man es nonscope across the map?!

klebt euch einfach nen Tesafilm aufn Bildschirm und macht nen punkt wo das kreuz is, schon seid ihr die besten nonscope pro buddies!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:42

Es gibt bestimmt Leute die saugut sind und wirkliche Pros...Aber die Spilen bestimmt nicht auf Servern die so laggy sind!!!Und die verdienen damit Kohle und das nicht mal schlecht!!Aber ich will gar nicht so spielen können,den das würde aussagen das ich nur ein Spiel spiele und das wirklich rund um die Uhr!!Und so ein Nerd bin ich dann auch wieder nicht!!!Das hab ich lieber ein bisschen fun und mehr Zeit für andere Games...

Und die Monatgen sind meist alle abgesprochen...Denn sowas bekommst net mal mit 30 Jahren Training hin...gleich wie diese 360 QS...Bevor der mich erwischt hab ich ihn schon mehrmals gekillt!!Und jeder der gut ist spielt nicht so dämlich!! :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

23

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:15

und stunden und tage für nur ein game zu vergeuden.... :S

wos doch so tolle andere noch gibt....abwechslung ist für mich alles......aber naja, jeder(e) wie er/ sie meint;

aber dumm anmachen würd ich jetzt auch keinen wegen dem ganzen noscope/scope gedunzel.....solange nich damit angegeben wird kann man sich ja sachlich darüber unterhalten;

so und jetzt ab zum mittagessen......kotelett :love:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:43

hmmm kotelett :D

Nja 360´ is eig noch machbar mitn bissl übung geht das schon D

25

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:39

hmmm kotelett :D

Nja 360´ is eig noch machbar mitn bissl übung geht das schon D
Das Ding ist einfach , WOZU?
Die Chancen das man dabei einen trift würd ich mal grob 1:50 schätzen , wenn man es nicht drauf hat dann noch weitaus schlechter :D
Den einzigen Grund sehe ich darin "cool" zu sein, wenn man solche 360° macht :)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:25

nja is ja auch so... einige freuen sich wenn man einen 1vs6 macht und einige halt wenn man einen 360 in der last killcam macht. das hat nja nicht direkt was mit "cool" sein zu tun. eher was mit Skill :D

27

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:27

nja is ja auch so... einige freuen sich wenn man einen 1vs6 macht und einige halt wenn man einen 360 in der last killcam macht. das hat nja nicht direkt was mit "cool" sein zu tun. eher was mit Skill :D
Ich würde eher auf ein anderes Wort mit "ll" am Ende tippen - Zufall...

Oder in BO sind die Hitboxes so großzügig das das klappt...

Ich hab bei BC2 auch schon etlichen Leuten mit ner Rauchgranate blind nen Headshot gegeben - ich könnte auch sagen das das Skill ist, liegt aber eher daran das ich Rauch oft benutze und das natürlich Offensiv. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit eines Treffers, was aber auch nichts aussagt wenn man hunderte Rauchgranaten feuert ohne was zu treffen...

Wenn ich die Ausnahme zur Regel mache - in Montagen etwa - dann nennt man das Skill, wenn ich ehrlich bin und einfach sage das es eine Frage der statistischen Wahrscheinlichkeit ist dann nennt man das Zufall...Oder von mir aus Glück...

Mich würde mal eine ehrliche Aussage zu der Wahrscheinlichkeit interessieren, sprich wie oft es daneben geht - aus sagen wir 100 Versuchen. Ich würde auf eine Wahrscheinlichkeit von unter 10% tippen, egal wie oft es wiederholt wird. Das auf die K/D umgelegt wird echt peinlich... ;)

28

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:10

nja is ja auch so... einige freuen sich wenn man einen 1vs6 macht und einige halt wenn man einen 360 in der last killcam macht. das hat nja nicht direkt was mit "cool" sein zu tun. eher was mit Skill :D


Skill ist es für mich erst, wenn er es 9 mal in 10 versuchen schafft. Und wenn es dann so wäre würde es mich auch nicht faszinieren...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 11. Februar 2011, 14:11

Wenn man es so will ist das ganze Spielen nur Glück. Es ist glück das du nicht von der Granate getroffen wurdest sondern der hinter dir. Es ist glück das dein Gegner zu langsam war. Es ist Glück das deine Waffe schneller anfangt zu schießen. Es ist Glück das du dir ne Xbox statt Ps3 gekauft hast. Es ist Glück das Microsoft die Xbox erfunden hat :D:D:D:D Nja gut die letzten beiden haben wohl eher weniger mit GLück zu tun aber der rest eigentlich schon.

Ausserdem wenn du gut bist machst du auch nicht 9 mal ein 1vs6 und verkakcst es einmal. Einige finden Sniper halt nunmal lästig andere wiederum lieben es. Geschmackssache halt.

30

Freitag, 11. Februar 2011, 14:27

Zitat

Es ist glück das dein Gegner zu langsam war. Es ist Glück das deine Waffe schneller anfangt zu schießen.


Diese Punkte aber eher nicht. Wenn der Gegner langsamer war als ich, kann das auch daran gelegen haben, dass ich einfach schneller war als der. Wenn dann meine Waffe auch noch schneller angefangen hat zu schießen, wird der Grund wohl sein: schnellere Reflexe. Ergo, diese Punkte haben was mit Können zu tun. ^^

Aber mit den ganzen verschiedenen Perks, kann man gar nicht mehr genau sagen, ob das nun Können oder Glück war, dass der Gegner einen gekillt oder nicht gekillt hat. Dann lieber Battlefield spielen da kommt es noch allein auf Taktik und Können an. ^^

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 11. Februar 2011, 14:31

Nicht immer :D Hab schon ganz oft Momente gehabt wo ich eher schieße und er gefühlte 2 sec später schießt und es trotzdem noch schafft mich schneller abzuknallen.... Und mit schneller schießen kann zb auch nicht immer glück sein. bsp du kletterst irgendwo drauf und auf einmal kommt da wer und du kannst nix machen. so war es gemeint ^^ Aber vile gerede kein sinn - will damit sagen das Noscopes und 360 etc. nicht nur pures Glück sind. Da steckt auch eine Menge können hinter. Ansonsten könnte das ja auch jeder ^^ Glaube nicht das jmd der mw2 etc. grade mal seit 1 Woche hat und sofort einen Noscope schafft weil er einfach nur Glück hat. Es ist ja genau das selbe als wenn du mit ner normalen Waffe aus der Hüfte schießt. Du triffst ihn ja auch auf sehr weite entfernung. Und so ist es auch mit ner Sniper. Ein bisschen Übung und irgendwann triffst du die auch. Mittlerweile hab ich den Trick raus und das mit dem Ducken was ich ja gefragt habe ob es was bringt, bringt wirklich was. Irgendwie wird die Waffe dannn viel genauer bzw es geht irgendwie einfach. Auch das Snipen ansich. Und es bringt noch einen Vorteil mit sich, du wirst nicht sofort abgeschossen wirst da du dich ja duckst oder sogar hinlegst

32

Freitag, 11. Februar 2011, 14:45

Joa, solche Situationen hat wohl schon jeder mal gehabt. :D Kann dann aber auch der Ping sein, oder halt die Perks, oder in den Moment auch Glück. ^^ Normalfall hat es aber was mit Können zu tun. Und Noscope , mag sein, bisschen Können ist dabei, man muss es ja auch abschätzen können. Ich hab auch schon Noscopes gemacht, sogar aus den Reflex heraus, weil der Gegner plötzlich aus der Ecke auftauchte (Kein Sniper (ich spiele ungern Scharfschütze) nur im Hardcore Modus ohne zu zielen) . Jemand der in MW2 schon auf einen gehackten Server gejoint wurde, wo nur Noscope mit Intervention möglich war und alle schwerelos über die Map an hüpfen waren, (mir schon passiert @PC ^^) weiß wohl das bisschen Können dabei ist und der Rest Glück ist... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. Februar 2011, 14:56)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 11. Februar 2011, 14:54

Ja gut ich gebs zu es ist wirklich können. Ich sag ma 50/50... 50% das du genau das Fadenkreuz ausrichtest. Und die anderen 50 % das der Schuss auch grade durchgeht!



Aber Schade das eher weniger hier ausm Forum gerne snipen abgesehen von ähm jetzt hab ich den Namen vergessen -.- GT: ist aber Dubstep ^^ Nja egal :D Hoffentlich kommt Treyarsch nicht irgendwann noch auf die Idee die Sniper komplett ausm game zu nehmen :D

34

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:12

Gestern habe ich gegen einen gespielt, der eindeutig auch Material für eine Montage gesammelt hat. Immer im Kreis drehen und dann versuchen zu treffen. Oder um die Ecke springen und einen QS versuchen. Einfach nur peinlich...
Wieso eindeutig? :biglaugh:

Es gibt auch Leute die machen das auch so, ohne Material zu sammeln.

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 28. August 2011, 20:41

Das ist auch für die jenigen dei die Montages machen auch eine Glückssache achte mal auf die Munition dann fählt manchmal dir auch was auf. Aber meistens (immer) schneiden sie die verfailten versuche raus ^^

36

Mittwoch, 31. August 2011, 14:15

Über die ganze Map is es wirklich eher luck. Aber mir kann auch niemand erzählen das Trickshots mehr luck als skill sind. Fragt euch mal wie oft ihr so ne Trickshotcam schonmal gesehen habt in nem Match und guckt auch mal wie viele versuche die Leute brauchen die es in der eigenen Lobby versuchen, da sieht man das die es nicht können und meisten auch im Gegner Team nen Typ haben der sich dann freiwillig hinstellt und selbst dann wird es nie was.
Und wenn ihr euch dann mal FaZe anguckt, wie viel Killcams die bekommen und hochladen in nem relativ kurzen Zeitraum dann kann ich mir nicht vorstellen das da nur Luck dabei ist. Man muss die Reihenfolge beherrschen in der man die Knöpfe drückt und den moment kennen in dem man schiessen muss das der schuss auch in die richtung des Gegner geht. Ich selbst bin nicht so der Trickshotfan weil es mir zu viel aufwand für gerade mal einen kill ist... killfeeds find ich da besser

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten