Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:01

Noscope across the Map I Glück oder Können?

Hallo,

in Montages sieht man ja ziemlich oft Leute die einen Noscope across the Map machen. Gibts da eig nen Trick mit dem das ganz leicht geht? Ich schaff auch Noscopes auf ca. 10 m ist aber eher ne Glücksache. aber wenn man dann Leute sieht die irgendwo rauf klettern und dann beim runterspringen nen 360 Noscope across Map machen muss es doch irgend einen Trick geben. Ich seh auch öfters leute die während des Noscopens in die Hocke gehen, bewirkt das was? Hat das vllt was mit dem Autoaim zutun, das in die Hocke gehen?



EDIT: Qickscopes & Noscopes auf kleinen Entfernungen kann ich :D Ach und wenn jetzt jmd meint das Noscopes zu 99% nur Glück sind denn soll derjenige mir mal erklären wie das nur Glück sein kann. Soviel Glück kann man gar nicht haben. Man kann ja schließlich auch (mehr oder weniger) gewollt einen Noscope auf kurzer Entfernung machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (25. Januar 2011, 12:47)


2

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:46

Montagen haben einen Vorteil: Man kann die ganzen fehlgeschlagenen Versuche einfach wegschneiden ;)

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:51

deswegen n thread aufmachen is doch sinnlos :whistling:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:54

Montagen haben einen Vorteil: Man kann die ganzen fehlgeschlagenen Versuche einfach wegschneiden ;)


Ja das stimmt :D Aber ich glaube nicht das jmd 15 mal auf den selben Ort klettern nur damit er einen Noscope across the Map machen kann. Ausserdem sieht man auch sowas häufig in einem nicht geschnittenen Clip. Also der Typ läuft Quickscopt 3 leute läuft weiter und macht dann einfach nen Noscope Wallbang Across the Map.



@ Soul Caliburer



Wieso sollte das Sinnlos sein? Es ist ne ganz normale Frage ob es da nen trick bzw ne Erklärung gibt wie die es schaffen nen Noscope across the Map zu machen! :P

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:58

Es gibt halt schon einen ähnlichen Thread. Dann könnte man auch für jede Waffengattung einen eigenen Thread aufmachen ;)


Aber auch die 3er Kills sind mit Sicherheit geschnitten. Sonst würde der ja in jedem Match sowas hinbekommen.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:24

Es gibt halt schon einen ähnlichen Thread. Dann könnte man auch für jede Waffengattung einen eigenen Thread aufmachen ;)


Aber auch die 3er Kills sind mit Sicherheit geschnitten. Sonst würde der ja in jedem Match sowas hinbekommen.


Den einzigsten thread mit ähnlichem Inhalt den ich gefunden habe wurde bzw ist geschlossen. Und ausserdem wurde da nach einem "tutorial" fürs Quickscopen gefragt....

Meine frage war lediglich ob es einen Trick gibt wie man Noscope across the Map macht und warum viele beim noscopen in die Hocke gehen!



Und die Montages wurde nicht geschnitten. Wenn du willst kann ich es dir zeigen wie der Typ noscope across the Map macht beim 1.ten Versuch!

7

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:27

:|


Ich habe auch ein Video, bei dem ich einen QS schön aus der Drehung mache. Wenn Du Dir das Video ansiehst könntest Du denken, dass ich sowas immer hinbekomme.
So auch bei den anderen Videos.

Und trotzdem sind die Inhalte beider Threads ähnlich genug :P

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:40

:|


Ich habe auch ein Video, bei dem ich einen QS schön aus der Drehung mache. Wenn Du Dir das Video ansiehst könntest Du denken, dass ich sowas immer hinbekomme.
So auch bei den anderen Videos.

Und trotzdem sind die Inhalte beider Threads ähnlich genug :P

Ja aber der andere is ja Closed daher konnte ich ja nicht da rein schreiben -.-

Das macht der Typ ja nicht nur in einem Video :D Wenn ich das nur einmal gesehen hätte in seinen 200 Videos hätte ich auch gesagt luck aber deer macht das ja ständig egal in welchen CoD. Ob 4 oder Mw2 oder Blops der macht überall noscopes across the map. Und was is mit dem hinhocken? Weißt du ob das was bewirkt?

9

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:42

warum "across the map" und nicht über die gesamte map?

davon abgesehen ist das nichtmal schwer wenn man die maps zigmal gespielt hat weiss man wo jemand stehen könnte, vorbeiläuft etc.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:08

warum "across the map" und nicht über die gesamte map?

davon abgesehen ist das nichtmal schwer wenn man die maps zigmal gespielt hat weiss man wo jemand stehen könnte, vorbeiläuft etc.

Warum "über die gesamte Map" und nicht across the Map? ( das englische klingt besser ) :P



Ja wo jmd stehen kann weiß selber -.- es geht mir aber darum wie ich den typen noscope across the map oder "über die gesamte Karte" abknalle

11

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:21

Ob 4 oder Mw2 oder Blops der macht überall noscopes across the map. Und was is mit dem hinhocken? Weißt du ob das was bewirkt?


Mit dem Hinducken weiß ich nicht, sorry.

Das mit dem "andauernd über die Map" sagt ja nur, dass er viel zockt und viele Videos hochläd. Man müsste ihm schon wirklich beim Spiele zusehen um zu wissen, wie oft er das wirklich schafft.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:16

Ob 4 oder Mw2 oder Blops der macht überall noscopes across the map. Und was is mit dem hinhocken? Weißt du ob das was bewirkt?


Mit dem Hinducken weiß ich nicht, sorry.

Das mit dem "andauernd über die Map" sagt ja nur, dass er viel zockt und viele Videos hochläd. Man müsste ihm schon wirklich beim Spiele zusehen um zu wissen, wie oft er das wirklich schafft.
Wenn ich nachher zuhause bin und es nicht v ergesse kann ich ja mal 1-2 videos von dem hochladen. Aber man sieht es auch oft bei Cod 4 am Pc. nja hätte ja sein können das du es weißt :D

13

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:00

Ich würde bei sowas auf ein privates Match tippen wo man mit viel ausprobieren genau weiß wo man stehen muss um NS zu treffen. Oder wenn öffentlich dann mit nem Kumpel und Absprache. Der andere muss ja auch stillhalten. In einem öffentlichen Match beim ersten Versuch ist Glück, verschwendetes noch dazu. Da hätte man besser Lotto gespielt...

Montagen sind eigentlich völlig witzlos, wenn man irgendeinen völlig abgefahrenen Move 100x probieren muss, 99x dabei scheitert um das eine Mal wo es geklappt hat in eine Montage zu schneiden um wie ein Held auszusehen ist das für den Arsch. Sorry...Aber als K/D wäre eine Quote von 1:100 nicht wirklich erstrebenswert :biglaugh:

Denn dann sind wir alle Helden-Mega-Über-Pros, wenn ich alles Material aus meinen 350h BC2 aufgezeichnet hätte und daraus eine Montage schneiden würde wäre ich Mr. Chuck Norris Universe mit Titanbart. Und allen anderen Spielern ginge es genau so. Laaaaangweilig...

Ich nehm sowas weder ernst noch für bare Münze...

Es gibt ja die Urbanen Legenden die bei genauer Nachforschung Mumpitz sind...hier sind wir bei den Virtuellen Legenden...

14

Mittwoch, 26. Januar 2011, 03:38

[MP] Quickscopen - Pro und Contra

Da hätte das aber auch gut rein gepasst. finde ich.. Ist ja fast das selbe. Aber nun gut.

In MW2 ist auch mal einer unterwegs gewesen. Hat sich in einem Gebäude vor die Wand gelegt und hat dann durch die Wand die Leute über die ganze Map gekillt. ^^ Da war das dann aber schon eindeutig, dass der cheatet. ;)

Ich finde, wenn nicht gerade irgend ein Hack mit läuft, wird dabei viel Glück mit bei sein. Man kann zwar ab schätzen usw. trotzdem ist da Glück mit im Spiel. Und lass dir mal von den ganzen Typen, die wie weiß was gut spielen, das unbearbeitete Video geben. ^^ Selbst Profis können mal daneben schießen und auch drauf gehen...

15

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:11

Gestern habe ich gegen einen gespielt, der eindeutig auch Material für eine Montage gesammelt hat. Immer im Kreis drehen und dann versuchen zu treffen. Oder um die Ecke springen und einen QS versuchen. Einfach nur peinlich...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:21

Gestern habe ich gegen einen gespielt, der eindeutig auch Material für eine Montage gesammelt hat. Immer im Kreis drehen und dann versuchen zu treffen. Oder um die Ecke springen und einen QS versuchen. Einfach nur peinlich...


Jo stimmt :D

wollte gestern nen Noscope machen aus ner kurzen entfernung. hab sogar getroffen aber leider nur n Hitmarker -.- Und das mit Vollmantel, feuerkraft und nicht durch ne wand oder sowas ähnliches!

17

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:15

Mein Gott, warum kann man einfach nicht normal spielen? Gegner sehen -> Aimen -> Schiessen, ist immernoch die effektivste Methode um jemanden Platt zu machen :D
Quickscopen und vor allem NoScopen , machen echt nur die Leute die sich irgendwie profilieren müssen wie verdammt PROOOO-SKILLED sie sind :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:17

Mein Gott, warum kann man einfach nicht normal spielen? Gegner sehen -> Aimen -> Schiessen, ist immernoch die effektivste Methode um jemanden Platt zu machen :D
Quickscopen und vor allem NoScopen , machen echt nur die Leute die sich irgendwie profilieren müssen wie verdammt PROOOO-SKILLED sie sind :D


Ich bin PRO-SKILLED! 8) Nein aber man darf ja wohl noch nen Noscope machen oder is das jetzt verboten :D Ausserdem die andere Art is mir zu langweilig ich brauch ne Herausforderung :D



P.S. hab das perk pro auf pro 8) :P

19

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:23

Mein Gott, warum kann man einfach nicht normal spielen? Gegner sehen -> Aimen -> Schiessen, ist immernoch die effektivste Methode um jemanden Platt zu machen :D
Quickscopen und vor allem NoScopen , machen echt nur die Leute die sich irgendwie profilieren müssen wie verdammt PROOOO-SKILLED sie sind :D


Ich bin PRO-SKILLED! 8) Nein aber man darf ja wohl noch nen Noscope machen oder is das jetzt verboten :D Ausserdem die andere Art is mir zu langweilig ich brauch ne Herausforderung :D



P.S. hab das perk pro auf pro 8) :P
Nein, nicht wenn man mit mir in einem Team im TDM ist ^^
Ich hasse nichts mehr als die Leute die sich mit ner Sniper im Kreis drehen und versuchen so einen Kill zu machen und bei dem Versuch dauernd abnippeln und die Runde deswegen verloren geht...und wenn ich sehen würde wie jemand versucht nen NoScope "ACROSS THE MAP" zu machen, dann würd ich mich umso mehr aufregen ^^

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:52

Bei SnD etc spiel ich ordentlich. lauf mit ner Sniper rum wie n Sturmsoldat ^^ also von daher nehme ich auch alles ein bzw leg bombe etc... Und n 360 probier ich eig net. und noscopes across the map eher auch net nur aus lw mal so geschossen obwohl man weiß man trifft nix ;D

Thema bewerten