Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 00:43

Offline & Online - Profile

Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem Profil... ;-(

Ich habe mir die XBOX360 am 02.12.2006 gekauft. Habe dann das ganze WE Offline gespielt und einen GameScore von 550 ergattert. Dann habe ich mich bei XBOX Live angemeldet und meine kompletten Spielstände waren weg, da mein Tag derselbe wie beim Offlineprofil war. So, nun spielte ich Kameo, habe auch schon den Drachen, General Schaden usw... Zwischendurch spielte ich Offline, und diese Erfolge sind nicht vermerkt und ich habe einen Score von 80...

Mache ich was falsch? Muss ich mich vorher explizit Offline anmelden?

mfg

2

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:20

Bei mir war es ähnlich. Habe erst offline gespielt, zum Glück aber noch nicht soviel Erfolge errungen (aus Zeitmangel). Als ich dann Online gegangen bin habe ich mir mein lokales Profil überschrieben mit meinem vorhandenen Online Profil und bei mir war auch alles weg. Ich denke aber das ich an irgendeiner Steller dummerweise eine falsche Eingabe getätigt habe weil man wurde mal gefragt ob irgendetwas überschrieben werden soll oder so ähnlich. Es war allerdings sehr spät bei mir und ich habe wahrscheinlich das ganze einfach nur nicht richtig durchgelesen...shit happens
.no sig

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 10:59

Gibt es nicht irgendwo bei er der Erstellung eines Online Profils, das lokale "hoch" zu laden?

4

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:49

Denke ich mal das es sowas gibt. Aber wie gesagt habe das schnell gemacht ohne mir darüber genauer Gedanken zu machen...
.no sig

5

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:18

Hm, also die ersten Daten sind wie ich merke also für immer weg X(
Naja, egal damit muss ich leben. Ach ja, wenn Du NEIN gewählt hättest, dann hättest Du dich nicht anmelden können. Das Problem besteht wohl wenn der XBL Name gleich dem lokalen Profil entspricht.

Ok, wie gesagt damit kann ich leben, nur mein Problem ist, wenn ich jetzt mit dem Profil spiele ohne mit XBL verbunden zu sein, was passiert mit meinen Erfolgen?

http://live.xbox.com/member/KingBonecrusher

Ich habe bereits bei Kameo das Kampfkraut Online freigeschaltet. Ok, das steht auch in meiner Liste. Nun habe ich aber offline General Schaden, den Drachen und den Steinklops freigespielt. Diese werden aber NICHT in meiner Erfolgsliste angezeigt. Das ist mein Problem!

Muss ich explizit beim Start angeben ob ich online oder offline spielen will? Es sollte doch so sein ich kann 2 Wochen offline spielen, alle Erfolge werden dann bei der nächsten XBL-Session hochgeladen. So würde es jedenfalls für mich Sinnvoll sein.

6

Freitag, 9. Dezember 2005, 13:48

Die Erfolge werden zwischengespeichert und bei nächster Gelegenheit Online gestellt, so wie es sein sollte!

ps. bei mir war auch lokaler Name = Online Name. Denke das ist das Problem. Dabei habe ich extra den selben Namen gewählt damit es nicht zu solchen Problemen kommt.
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (9. Dezember 2005, 13:49)


7

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:08

Ja Ok, aber warum werden die Befreiungen der andren Kreaturen nicht gewertet? ?(
Ich habe ja schon 5 Stück insgesamt, aber nur das Kapfkraut wird mi als Erfolg angezeigt?!

Ich habe bereits Screenshots gesehen bei denen diese Kreaturen aber explizit bei den Erfolgen auftauchen!?!

www.computerbase.de -> KONSOLENTEST

Thema bewerten