Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ridge Racer 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:19

omg ex Pixelstation besitzer :) ich bin seit der Xbox dabei und ich bleib treu ! PS3 wird nicht der hit , die tollen wissen nichtmal ob die jetzt blue ray rausbringen wollen oder nicht,! allein schon wegen denn grossen vorsprung denn sich die 360 rausfahren wird oder schon hat :)

und was ich gestern so gesehen hab die splinter Cell 4 Pics ist nichts gegen die gefake`ten Kill Zone vorgerenteren Videos ... tolle sache Sony verarscht von vorne bis hinten die movies mit ein Supercomp erstellt , ich halte nichts von Sony

bis dann :) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (13. Dezember 2005, 22:20)


22

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 09:54

Und? Sky? Lex? was haltet ihr davon?

ich finde die ersten klassen sehr öde aber ab klasse 3 wirds langsam richtig lustig :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. Dezember 2005, 09:55)


23

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:26

Hallo!

Also ich finde das RR6 so nen Mittelding ist, also irgendwie fehlt mir die Motivation, also wie Mce schon gesagt hat es ist etwas öde, und in den ersten Klassen ist es etwas lahm finde ich oder? Also es ist nicht so schnell finde ich! Bin aber noch nicht in Klasse 3, habe gestern noch PDZ online gezockt ;) Ich finde es macht nicht mehr so rießen Spaß, keine Ahnung warum?

Was meinst Du Mce??

Gruß
SKY

P.S. Vielleicht hatte ich gestern Abend auch allgemein nicht so ne lust auf zocken ;)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

24

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:06

Ich habs am Montag bestellt. Bin sehr gespannt drauf.
Der RR Automat wurde auch von mir gefüttert.
Ja, ja, die guten alten Zeiten...

Lasst uns gemeinsam Live zocken. Nehmt mich auch als Friend auf.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:20

Hm, was soll ich sagen, gestern war ich sehr müde und habe nur kurz reingespielt.

Ich finde das Game auf jeden Fall spielenswert, das Feeling wie es früher mal war ist nicht aufgekommen.

So viel ich jetzt gesehn und gespielt hab, würde ich es auch wieder kaufen.
Etwas lahm fand ich das Geschwindigkeitsgefühl, wird sich aber mit sicherheit noch steigern.

Online habe ich RR noch nicht gespielt.

PS: so wie ich das sehe ist RR nur was für OldScool Zocker :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (14. Dezember 2005, 11:22)


26

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:22

Zitat

Original von Sky
Hallo!

Also ich finde das RR6 so nen Mittelding ist, also irgendwie fehlt mir die Motivation, also wie Mce schon gesagt hat es ist etwas öde, und in den ersten Klassen ist es etwas lahm finde ich oder? Also es ist nicht so schnell finde ich! Bin aber noch nicht in Klasse 3, habe gestern noch PDZ online gezockt ;) Ich finde es macht nicht mehr so rießen Spaß, keine Ahnung warum?

Was meinst Du Mce??

Gruß
SKY

P.S. Vielleicht hatte ich gestern Abend auch allgemein nicht so ne lust auf zocken ;)


nene das stimmt schon. wir sind uns mittlerweile mehr gewohnt... die ersten klassen sind nicht lahmer als sie früher waren aber wir haben einfach noch die schnellen karren im kopf weil wir bei jedem RR damit am schluss gezockt haben.

einfach ein einzelrennen starten, klasse4 wählen, die Airport Hub strecke laden und richtiges RR feeling kommt auf :biglaugh:

man muss sich einfach durch die lahmen klassen kämpfen danach kommt das originale RR feeling wieder...

27

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:37

Ja das wird es wohl sein! Bist Du denn schon in Klasse 4 ?? Oder hast Du nen einzelrennen gezockt??

Gut liegt vielleicht auch daran das ich noch die Geschwindigkeit vom letzten Burnout im Kopf habe ;) Das ist ja mal Mega schnell! ;) Mußt ja auchfpassen das Dir nicht schlecht wird, haha! ;)

Gruß

SkY!
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:43

Zitat

Original von McE


...einfach ein einzelrennen starten, klasse4 wählen, die Airport Hub strecke laden und richtiges RR feeling kommt auf :biglaugh:

man muss sich einfach durch die lahmen klassen kämpfen danach kommt das originale RR feeling wieder...


hört sich gut an, werde ich heute Abend auch gleich mal testen. :]
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

29

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:14

Zitat

Original von Sky
Ja das wird es wohl sein! Bist Du denn schon in Klasse 4 ?? Oder hast Du nen einzelrennen gezockt??

Gut liegt vielleicht auch daran das ich noch die Geschwindigkeit vom letzten Burnout im Kopf habe ;) Das ist ja mal Mega schnell! ;) Mußt ja auchfpassen das Dir nicht schlecht wird, haha! ;)

Gruß

SkY!


ne ich gurke auch noch in klasse zwei rum. hab ja auch erst zwei kurze abende zeit gehabt.

aber online hab ich auch schon in der special class gespielt und dann gehts extrem ab... bei einzelrennen kann man einfach vom start weg gleich bis klasse4 wählen und das hab ich natürlich gleich mal gemacht.

mir gefallen besonders die stadtkurse (nicht ravecity sondern die anderen eben wie der airport, 765 etc.) weil dort die architektur der Strecken recht eindrucksvoll ist und die 360 einfach besser zeigt was sie kann. aber vergleicht mal den texturfilter von PGR3 mit RR6 anhand der bodentextur... da ist PGR3 einfach nur ein schlechter witz dagegen, dafür ist die textur bei RR6 wieder sehr eintönig pro strecke.

burnout hat natürlich noch ne art fisheye perspektive ganz nah am boden was bei RR6 nicht der fall ist aber ich mag das ganz gut bei RR6 wie es ist. Burnout ist jedoch auch mein liebster Arcade Racer und für die 360 schon vorbestellt...

30

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 00:06

Deutsches xbox 360 magazin hat RR6 nur 78 % bekommen nicht der HIT

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 00:34

hmm, ich liebe eigentlich die RR reihe. nur ich weis nicht ob ich es mir gleich kaufen oder noch etwas warten soll.
man muss diesen arcade stil mögen. ist das der fall, dann kommt man um das game nicht rum.

32

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 07:53

Gibt es eigentlich eine Demo zu dem Spiel?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 07:58

Zitat

Original von SoulRISE
Gibt es eigentlich eine Demo zu dem Spiel?


Leider nicht.

Aber als Fan der ersten Stunde ist es (glaube ich) ein Muss.

34

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 08:53

Zitat

Original von HUNTiER
Deutsches xbox 360 magazin hat RR6 nur 78 % bekommen nicht der HIT


1. mir sind Wertungen von einzelnen Magazinen total egal und sollten sie eigentlich allen sein da man sonst persönliche Spieleperlen verpasst...

2. 78% ist für ein RR nicht "NUR". Das Spielprinzip ist ganz speziell und seit über 10Jahren so gut wie unverändert. objektiv betrachtet sind 78% sogar VIEL!

3. Für Fans wie mich würde das Spiel min. 10% mehr bekommen. Wer RR nicht kennt oder nicht mag ist natürlich mit PGR3 besser bedient, aber es gibt Leute wie mich die lieben das Spiel.

neue beste Strecke für mich "Southbay Docks R" die ist geil...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. Dezember 2005, 08:54)


35

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 08:58

Gibt es auch spektakuläre Berg und Talfahrten, oder Gimmicks wie Loopings?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 09:35

die strecken sind imo sehr unspektakulär. ab und an ne schanze und ein paar berg und tal fahrten gibts. aber keine loopings etc. halt nachwievor das gute alte RR. Das neue Spiel hat 0 Innovation!

Wie gesagt die Southbay Docks R ist bisher die spektakulärste Strecke, da grafisch am schönsten und eindrücklichsten mit der Architektur. Die ersten basic strecken (kurze versionen in kleinen klassen) sind extrem öde aber es wird jetzt immer besser!

mit gefällt auch das spiel immer besser. störend ist bisher nur die zwar genial aufgelöste aber sich ständig wiederholende Bodentextur auf den Strecken... bei einem gewissen Tempo ergibt sich dann dieser komische effekt das die textur wie stehen bleibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. Dezember 2005, 09:36)


37

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:40

Zitat

Original von McE
die strecken sind imo sehr unspektakulär. ab und an ne schanze und ein paar berg und tal fahrten gibts. aber keine loopings etc. halt nachwievor das gute alte RR. Das neue Spiel hat 0 Innovation!


Sagt übrigens auch Gametrailers, die magere 6.8 vergeben, aber betonen, dass der Spielspaß für Fans sicherlich gegeben ist und RR6 nichts anderes ist, als ein echtes RR.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

38

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:43

Langsam fange ich an zu grübeln...

Wie spielt sich der Titel denn online?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:05

Mein Exemplar ist immer noch nicht da. Ich hoffe, es kommt noch vor dem WE.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:50

Zitat

Original von McE
mit gefällt auch das spiel immer besser. störend ist bisher nur die zwar genial aufgelöste aber sich ständig wiederholende Bodentextur auf den Strecken... bei einem gewissen Tempo ergibt sich dann dieser komische effekt das die textur wie stehen bleibt...


dieser effekt nimmt aber nichts vom speedgefühl oder doch?
denn das könnte ja schnell passieren, wenn sich auf einmal der boden nicht mehr wirklich bewegt.

Thema bewerten