Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:45

Acclaim bringt Asia-RPGs

Wie die Kollegen von Gamespot melden, hat sich der im September 2004 in Konkurs gegangene Publisher Acclaim reformiert und zurüchgemeldet. Als neues Firmenoberhaupt präsentiert sich der frühere Activision 'Executive Vice President' Howard Marks, der der Videospiele-Traditionsmarke zu neuem Glanz verhelfen will.

Die ersten Ankündigungen klingen dabei sehr vielversprechend, so will Acclaim Games zukünftig den Schwerpunkt speziell auf den Bereich Online-Games legen und die erfolgreichsten asiatischen Online-Rollenspiele und MMORPGs den amerikanischen und europäischen Spielern auf die heimische Konsole bringen.

http://www.xboxfront.de/news-964-2729-Acclaim.html

2

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:11

Schön, dass Acclaim wieder da ist! Leider steh ich nicht so auf Online RPGs!

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:16

(Fast) Neue Frima bringt Frischfleich.
Sowas ist doch cool. Ednlich mal wieda was von Aklaim
n!faculty @ www.faculty.de

4

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:37

Naja, sie sind zurecht untergegangen, weil sie qualitativ zuletzt nur noch Müll geliefert hatten - die einzigen, die nen Untergang noch mehr verdient hätten wären EA und Atari :biglaugh:.


Trotz allem wünsche ich ihnen in ihrem neuen Geschäftsfeld Glück - auch und vor allem, weil das Veröffentlichen von asiatischen Titeln im Westen gefördert werden sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (9. Dezember 2005, 19:38)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:20

ACCLAIM is back!
geil.
burnout 2 in ehren.
nur ich steh ned rgps.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten