Hallo Eishockey Freunde
Als Eishockey-Freund habe ich mir mal das neue NHL 11 gekauft.Eigentlich sind Sportspiele nicht so mein Genre aber beim Eishockey habe ich mal ein Auge zugedrückt weil mir Eishockey gefällt.Auch das Spiel selbst finde ich sehr geil.

Auch wenn ich das Menü unübersichtlich und konfus steigt man irgendwann durch.Mein größter Kritikpunkt ist natürlich das die Steuerung nicht frei konfigurierbar ist.Ich finde es einfach besser das "Sprinten" auf RT zu legen und nicht den LS zu drücken.Allgemein finde ich die Steuerung bewöhnungsbedürftig aber ich habe auf klassisch gestellt und siehe da es geht.
So sorry,das zur Einleitung
Nun zu den Fragen:
1.- Welche Steuerung habt Ihr drin?Standard,Klassisch oder NHL 94'
2.- Welche Spielgeschwindigkeit habt Ihr so?Mein Balken ist etwas über die Hälfte,bei ca. 75%
3.- Welche Kamerperspektive drin?
4.- Habt ihr einen Lieblingsmodus?Ich spiele meistens "Saison"
5.- Wie erzielt ihr die meisten Tore?,versucht ihr aus jeder Lage was zu reißen oder habt ihr schon bestimmte Schwachstellen beim Torwart?
6.- Wie verbesser ich Spieler?Ist das mit den "Boosten" nur im Pro Modus oder kann ich in jedem Modus meine Spieler verbessern?
Sorry für die Anfängerfragen aber es interessiert mich schon wie andere es so spielen und für Einstellungen haben.