Du bist nicht angemeldet.

Kamel

FRONT Einsteiger

  • »Kamel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:39

Fragen zu NHL 11

Hallo Eishockey Freunde :thumbsup:

Als Eishockey-Freund habe ich mir mal das neue NHL 11 gekauft.Eigentlich sind Sportspiele nicht so mein Genre aber beim Eishockey habe ich mal ein Auge zugedrückt weil mir Eishockey gefällt.Auch das Spiel selbst finde ich sehr geil. :thumbsup: Auch wenn ich das Menü unübersichtlich und konfus steigt man irgendwann durch.Mein größter Kritikpunkt ist natürlich das die Steuerung nicht frei konfigurierbar ist.Ich finde es einfach besser das "Sprinten" auf RT zu legen und nicht den LS zu drücken.Allgemein finde ich die Steuerung bewöhnungsbedürftig aber ich habe auf klassisch gestellt und siehe da es geht.

So sorry,das zur Einleitung ;)

Nun zu den Fragen:

1.- Welche Steuerung habt Ihr drin?Standard,Klassisch oder NHL 94'

2.- Welche Spielgeschwindigkeit habt Ihr so?Mein Balken ist etwas über die Hälfte,bei ca. 75%

3.- Welche Kamerperspektive drin?

4.- Habt ihr einen Lieblingsmodus?Ich spiele meistens "Saison"

5.- Wie erzielt ihr die meisten Tore?,versucht ihr aus jeder Lage was zu reißen oder habt ihr schon bestimmte Schwachstellen beim Torwart?

6.- Wie verbesser ich Spieler?Ist das mit den "Boosten" nur im Pro Modus oder kann ich in jedem Modus meine Spieler verbessern?

Sorry für die Anfängerfragen aber es interessiert mich schon wie andere es so spielen und für Einstellungen haben.

2

Freitag, 11. Februar 2011, 14:44

Habs jetzt erst gesehen und auch wenn es recht spät ist, antworte ich mal ;)



1: Standart...hab etwas gebraucht aber mittlerweile geht sie mir am besten von der Hand



2: Auch hier Standart, habe nur den Schwierigkeitsgrad mittlerweile nach oben geschraubt



3: Die normale Kamera, Spielrichtung immer von unten nach oben



4:Spiele nur den Be a GM Modus. Die erste Season mit den Rangers den Stanley Cup gewonnen und anschliessend den Schwierigkeitsgrad hochgeschraubt. Stehe jetzt in der zweiten Season bei 15 S 8 N



5: Also habe jetzt keine Bestimmten Winkel wie ich den Puck versuche unterzubekommen. Bei One Timern achte ich auf die Richung, in der sich der Goalie bewegt und schiesse in die Entgegengesetzte und bei 1:1 Situationen einen Deke. Schüsse von weiter hinten einfach volles Rohr Richtung Tor :)



6: Keine Ahnung. Be a Pro reizt mich nicht und im Be a GM Modus bekommen die besten drei Spieler des Teams ja auch Punkte. Gehe davon aus, dass diese automatisch verteilt werden. Mache auf jeden Fall Nichts besonderes

3

Freitag, 11. Februar 2011, 16:06

Dann habe ich auch gleich nochmal eine Frage, die fast schon peinlich ist, aber wo in diesem verfluchten Spiel ist es mir möglich die Tastenbelegung zu verändern? Es gibt ja die benutzerdefinierte Einstellung, aber wo mann ich die benutzerdefinieren :-)



3. Spiele auch immer von unten nach oben.



zu 4. Ich spiele jetzt inzwischen nur noch mit meinem Online Be A pro. Ist aber brutal schwer und in unserer 2er Mannschaft verlieren wir auch deutlich öfter, aber egal.



5. Gerade online wirklich sehr schwer, da e soft sehr schnell gehen muss bevor man gecheckt wird. Möglichst hoch immer auf die Schlägerseite und nicht direkt in die Fanghand.



Es fehlt einfach der große Coop Online B a GM Modus...:-(

Thema bewerten