Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:50

XboxLiveAccount gesperrt!

Ich spiele jetzt schon eine Weile Xboxlive, mein Vater meinte ich darf seine Kreditkarte fürs bezahlen benutzen bis sie abläuft ( das war 12.2010 der fall.)
nun wurde mein Account gesperrt weil ein Fehler bei der Bezahlung festgestellt wurde ( Karte abgelaufen ). Jetzt kann ich aber garnichts mehr machen, weder auf mein restlichen Gold-Status zugreifen und auch nicht auf den Silber-Status.

Was soll ich nun tun? Ich bin gezwungen eine andere Zahlungsweise auszuwählen, das will ich aber nicht, sondern meine restliche zeit noch nutzen oder wenigstens Silber... .

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:57

Xbox Support anrufen

Thema bewerten