Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Kirby Wii 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Poochy

Fortgeschrittener

  • »Poochy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Januar 2011, 14:31

Kirby Wii 2

Hier in Europa ist nicht mal Kirby's Epic Yarn (Die deutsche Übersetzung suckt) erschienen.
Aber es steht schon ein Nachfolger in den Startlöchern.
Es scheint erneut ein 2D Jump`n Run zu werden, diesmal jedoch mit einem normalen Kirby.
Ein Video gibt es auch schon, jedoch noch keinen Offziellen Namen.

Quelle: http://www.ingame.de/wii/90001/neuer-kir…i-angekuendigt/


Das ging ja schnell, dass ein neues Kirby kommt. Gefällt mir, dass Big N den guten alten Kirby wieder zur alten Stärke führen will.
Ich persönlich feier das sehr, weil ich 2D Jump'n Runs schon immer gerne gespielt habe.
Ich freu mich schon sehr auf Kirby's EY und finde es gut, dass Big N nun offenbar weiterhin an Kirby festhält.
Kirby Wii 2 steht auf jedenfall schon auf meiner Wanted-Liste, auch wenn ich lieber eine Fortsetzung zu DKC Returns, oder New SMB Wii hätte. (Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sowas auch noch kommt, denn sie sind weniger teuer und langwierig zu Programmieren als aufwendige 3D Games ,denke ich jedenfalls, und verkaufen sich wie geschnitten Brot.)

Danke Big N, dass du mit der Wii endlich das 2D-Jump'n Run Genre wieder zum Leben erweckt hast!!!!!!!
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten