Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gasgenner

Schüler

  • »gasgenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Januar 2011, 20:44

HDD Problem!!!

:help: Hallo kurze frage!! habe eine schwarze elite aber die superelite von modern warfare 2!! damals als ich die mw2 konsole kaufte habe ich die 250 <gb festplatte bei ebay verkauft und meine alte festplatte von 120 GB behalten!! nun meine frage ich kann spiele installieren auf die platte nur wenn ich sie dann abspielen will hängt sich immer das spiel auf!! habe es schon sehr oft ausprobiert es ist jedes mal so und auch bei jedem spiel so!!! bräuchte mal hilfe was ich da machen kann würde mal wieder gerne zocken ohne dieses turbinengeräusch!! :)

2

Samstag, 12. Februar 2011, 12:49

Sichere Deine Spielstände, DLC etc. auf USB-Stick und formatiere mal die Festplatte, den Systemcache solltest du auch gleich löschen. Kann man alles bei Konsoleneinstellungen -> Speicher machen. Dann nochmal ein Spiel installieren und hoffen, dass es klappt.
Die Box ist aber schon im Originalzustand, oder?
Signatur

Thema bewerten