Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CockKnocker

FRONT Einsteiger

  • »CockKnocker« wurde gesperrt

Beiträge: 21

Wohnort: Port Carverton

Beruf: Skateboarder

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:47

Wieso holst du dir so riesige Boxen?

22

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:49

Weil sie gut klingen.Ausserdem sind die garnicht so groß wie sie scheinen,inkl Sokel nur 91cm.

23

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:52

Wieso holst du dir so riesige Boxen?

Wieso holt man sich eine Xbox 360?
Wieso holt man sich einen 52 Zoll TV?
Wieso holt man sich das neue Gears of War?
Wieso holt man sich einen Keks?

Man weiss es nicht, man munkelt.

CockKnocker

FRONT Einsteiger

  • »CockKnocker« wurde gesperrt

Beiträge: 21

Wohnort: Port Carverton

Beruf: Skateboarder

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:44

Weil sie gut klingen.Ausserdem sind die garnicht so groß wie sie scheinen,inkl Sokel nur 91cm.


Jo ich erinner mich, das Holzboxen immer einen sehr.. "warmen" Klang haben. Aber sind die wirklich soviel besser als eine kleinere günstigere Alternative die sich auch "unsichtbar" verstauen lässt?

@feb: Was munkelt man?

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:12

@ Cockknocker...
...es kommt immer auf das Einsatzgebiet an. Jeder der hauptsächlich Musik hört wird Dir sagen das es nichts besseres gibt als vernünftige Standboxen.

Ich persönlich höre Musik fast ausschließlich über Kopfhörer, allerdings nutze ich ein 7.1 system zum zocken & für's Heimkino. Einfach aus dem Grund weil mir dort das Surrounderlebnis sehr wichtig ist! Außerdem finde ich das man einen richtigen Actionfilm auch "spüren" muss...dafür sorgt dann der Subwoover. Wenn ich Musik höre ist mir der Bass nicht so wichtig, bzw. darf meiner Meinung nach nicht in den Vordergrund treten!

Wie gesagt...kommt immer auf das Einsatzgebiet & natürlich auf die eigenen vorlieben an!
Gelassen bleibt der Weise!

Thema bewerten