Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 01:26

Fragen über Fragen

Es gibt viele Xbox360 Threads, aber habe bisher keinen gefunden wo direkt viele Fragen verschiedener User gestellt und im nachhinein hoffentlich auch alle beantwortet werden. ;) Ich hoffe der Thread bleibt erhalten, hätte da auch einige Frage zu meiner 360...

1) Wenn die beigelegten AA Batterien an meinem Wireless Controller alle sind, kann ich dann die ganz normalen AA Akku Batterien benutzen wie es bei mir immer tue für andere Geräte usw? Oder brauch ich unbedingt dieses 360 Akku Gerät? Für mich echt alles ne Geldverschwendung mit dem Zubehör. X(

2) Wenn die Batterien beim Spielen leer ausgehen, was passiert? Werd ich zuvor gewarnt zB rote Leuchte beim Controller oder so? Wäre schon unangenehm wenn ich aufeinmal hilflos bin beim daddeln. :))

3) Das dicke Netzteil läuchtet immer (auch wenn die Konsole ausgeschaltet ist) und es frisst bestimmt ne Menge an Storm, ich zieh den Stecker über Nacht raus, besser so? oder ist der Stromverbrauch doch eher gering, kein Bock da ständig mitm rausziehen und so. *g*

4) Habe es noch nicht ausprobiert aber werds noch tun und zwar mit der 360 online gehen. Habe einen Router, für PC Spiele musste ich immer die IP meines Rechners bei den Routereinstellungen unter DMZ Host freigeben, muss ich bei der 360 änliches machen/beachten bzw. hat die 360 auch eigene IP? oder welche Ports sollte man freischalten?

Das wars vorerst, denke mit der Zeit fallen mir noch mehr Fragen ein. Wäre euch sehr dankbar für die Antworten :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Dezember 2005, 01:30)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Dezember 2005, 01:35

RE: Fragen über Fragen

1) normale AA Akkus gehen
2) Der XBOX-Logo-Rand (vier Leuchten) fängt an zu rotieren d.h. die Leuchten wechseln sich schnell ab und das Licht dreht sich somit im Kreis
3) Um Strom zu sparen: Stecker ziehen! Standby saugt immer Strom und kostet Geld!
4) Kann auch automatisch erfolgen, wenn der Router als DHCP die Adressen automatisch vergibt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Samstag, 10. Dezember 2005, 10:52

Vielen Dank für die schnellen Antworten. :)

4

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:17

RE: Fragen über Fragen

Zitat

Original von ltl.vamp

3) Um Strom zu sparen: Stecker ziehen! Standby saugt immer Strom und kostet Geld!


Verstellt sich eigentlich die Uhr wenn man den Netzstecker zieht?
Sorrs dass ich so faul war und selbst noch nicht den Netzstecker gezogen hab. :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:19

RE: Fragen über Fragen

Da bei mir von Anfang an die Uhr richtig eingestellt war, gehe ich davon aus, dass dies Online passiert - wie das beim ausschließlichen Offline-Betrieb ist weiß ich nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:54

*EDIT: hab jetzt raus mitm Passport Network ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Dezember 2005, 18:02)


7

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:45

Eine Frage noch zu den Profilen. Braucht man unbedingt mindestens 2 oder geht auch nur eines? Ich habe derzeit eins wo meine ganzen Spiele abgespeichert sind und eines speziell für Xbox Live Online. Wieso ich das frage, also wenn ich jetzt zB ein Game online zocke möchte ich dass meine Voreinstellungen mit dabei sind, habe aber keine Lust jetzt beim anderen Profil alles neu einzustellen. ^^

Oder ist das wurscht? zB habe ich gemerkt dass ich bei NBA Live 06 online eigene Roster nicht benutzen kann sondern die Standard genommen werden bzw. da muss man eins immer downloaden bevor man in ne Lobby connectet. Bei FIFA RTWC ist das zB nicht so.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:47

Also ich habe nur ein Profil.

Mehr möchte ich nicht haben. Das Problem, warum manche 2 haben ist, dass sie erst offline eins eingestellt hatten, welches online schon vergeben war....daher das zweite.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Dezember 2005, 01:49)


9

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:27

hmm mist, dann hätt ichs wohl auch so machen sollen. kann man die spielstände von profil zu profil nicht irgendwie kopieren vielleicht?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:30

Ist (glaube ich) unmöglich. :(

Am besten das Offline-Profil löschen.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Dezember 2005, 12:31

Zitat

Original von ltl.vamp

Am besten das Offline-Profil löschen.....



hört sich jetzt bestimmt wieder so an als wär ich total unfähig (Bitte kein Zuspruch) aber wie bekomme ich die Profile die meine, abenfalls
total unfähigen Freunde, erstellt haben wieder gelöscht?
?( ?(
rülps!

12

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:56

ich hätte da noch ne frage wegen meinem wireless controller. und zwar bekam ich bei media markt einen gratis zum premium paket. habe diesen erst nach 3 wochen ausgepackt und wollte mitm kumpel zocken, musste jedoch feststellen dass dieser nicht funktioniert. jetzt weiß ich nicht ob er wirklich defekt ist.

wenn ich den xbox knopf in der mitte drücke, leuchten alle 4 ecken aufm controller grün aber die box schaltet sich nicht an, also keine verbindung?! mit dem anderen controller läufts einwandfrei. hmm was könnte es nur sein, wirklich defekt? :(

13

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:35

Drück mal die Connect-Taste auf Konsole und auf dem Controller ;)

14

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:13

Zitat

Original von The Matrix
ich hätte da noch ne frage wegen meinem wireless controller. und zwar bekam ich bei media markt einen gratis zum premium paket. habe diesen erst nach 3 wochen ausgepackt und wollte mitm kumpel zocken, musste jedoch feststellen dass dieser nicht funktioniert. jetzt weiß ich nicht ob er wirklich defekt ist.

wenn ich den xbox knopf in der mitte drücke, leuchten alle 4 ecken aufm controller grün aber die box schaltet sich nicht an, also keine verbindung?! mit dem anderen controller läufts einwandfrei. hmm was könnte es nur sein, wirklich defekt? :(


Typischer Fall von Bedienunsanleitungs-Wegschmeißer :P:
einfach den Connect-Knopf an der 360 drücken und danach den Guidebutton. Nun finden sich die 2.

15

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:43

verdammt ihr seid die besten, danke!!!

Thema bewerten