Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:35

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von GERryLee
Ok ich bin ein Looser. habe im Schnitt 30 min pro Level bis jetzt gebraucht. Alleine der Endfight gegen den Endgegener dauert fast 5-10 Min!


nein du bist ein geniesser wie es sich gehört... ;)

Danke wenigsten einer der mich versteht! :)
Habe jetzt erst einmal die Schnauze voll von RSV. Werde mich denke ich jetzt auf Lost Planet konzentrieren und es dann doch durchzocken. Zum Glück habe ich heute Probe und komm enicht zum Zocken. Obwohl, so ab 22.30 Uhr sollte ich zuhause sein, da geht doch noch was :)

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

382

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:48

@ Female Tengu: :D wir reden hier schon noch von LP, oder?
scarab, banshee ist doch halo 2,oder ?(?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

383

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:05

LOOOL.
Naja thread verpasst.
Ich Glaube das zu Lost Planet eine fortsetzung kommt. Woher weil es ja nur an einen Erfolg. Und schön das spiel kaufen es soll ja Exklusiv auf der Xbox erscheinen!^^

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

384

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:38

@ GERryLee

Welche Version spielst du?? Pal ist noch nicht draussen, US auch noch nicht und JAP soll nicht codefree/regionfree sein ?!?! Hast du ne NTSC Konsole ??

Lohnt sich das Game? Wenn ich einfach nur gut inszenierte Action, gute Grafik und ne korrekte Story möchte, kann ich doch mit LP nicht viel falsch machen oder

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (3. Januar 2007, 19:39)


385

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:40

Hey was haltet ihr für eine Launchparty(Eine Woche Später) Alle Maps usw.!
wollen wir das machen?

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

386

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:47

ja können wir ruig machen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

387

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:47

hast du dein game schon bestellt? ce oder normal? ne launchparty :D ja
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

388

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:59

Also ich wär auch gerne bei der Launchparty dabei.

389

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:14

Natürlich habe ich es bestellt ce :biglaugh:
Ich guck mir jetzt gerade das Letzte Mission an:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Boah der Mech von Wayne sieht da ja richtig nice aus. Ich freue mich auf dem Zweiten Teil wenn man noch mehr Mech Fliegen kann!

Alle Mission sind jetzt da.(ich habe den Link gegeben zu mission 0-7 jetzt sind es alle 11!)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

390

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:21

bei welchem Händler kann man die CE bestellen den bei Spielegrotte gebt es nur die normale version
[GC1]marcochief+360[/GC1]

391

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:33

Ich hab sie von amazon. Heute bestellt, *übelstfreuundcoolfind*

Batman!

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

392

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:52

habs gestern bei amazon bestellt natürlich ce! spielegrotte hatte vor nem monat auch noch ce!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

393

Donnerstag, 4. Januar 2007, 03:28

und was ist mit meiner frage ?!?! :)

welche version spilet ihr hier teilweise schon???

greetz

394

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:01

So, here we go. Mission 6
Zieht Euch den Film im Browserfenster so groß wie Ihr wollt. Aber kleiner ist halt besser. Wollte keine zu große Datei erzeugen! Denke es reicht sich einen Eindruck zu verschaffen! Lasse den bis heute Abend auf dem Server. Dann nehme ich den wieder runter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (4. Januar 2007, 13:10)


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

395

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:43

:danke: :danke:
danke für das vid
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

396

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:45

Bitte. Meine DV Cam ist leider auch schon wieder 8 Jahre alt und gibt nicht so ganz das wieder was wirklich auf dem TV passiert, aber es reicht denke ich ;)

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

397

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:46

danke für die antwort :rolleyes:, naja muss sich ja dann wohl um raubkopien handeln...

wie ich sowas mag.... naja jedem das seine, aber hoffentlich auch irgendwann jedem das, was er verdient!

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

398

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:50

die grafik konnten wir ja schon im demo bewundern :D
ich wollte das vid nur wegen des gameplays sehen

@ST0RM 2kX: soweit ich weiß hat er die orginale version!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

399

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:05

Zitat

Original von ST0RM 2kX
danke für die antwort :rolleyes:, naja muss sich ja dann wohl um raubkopien handeln...

wie ich sowas mag.... naja jedem das seine, aber hoffentlich auch irgendwann jedem das, was er verdient!

Komme selber aus der Werbung und weiß die Entwicklungsarbeit der Studios zu würdigen. Ich habe bloß keinen bock mich vor jedem rechtfertigen zu müssen warum ich das Spiel schon zocke. Denk was Du willst. Solltest auch gemerkt habe das ich mich hier nicht damit profoliere das ich es schon zocke sondern Leuten die Unentschlossen sind versuche einen Eindruck vom Gameplay zu verschaffen.

400

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:05

Also ich habe es auch seit heute morgen. Zwar die US-Versi aber egal. Also meines Erachtens nach kommt das Spiel nicht optisch an GoW heran. Gut. Die Atmo ist bombig und die Gegner besitzen unzählig viele Polygone (zumindest die riesigen - bin erst bei Level 3). Aber während GoW auch bei den vielen Röhren-TV Besitzern trotz einiger Einschränkungen für AHA! Erlebnisse sorgte, ist es für "Röhris" bei LP weniger toll. Schrift kaum lesbar, z.T. die Texturen unsauber etc.

Bei HDTV ists natürlich besser. Aber auch sonst: Ich find es eintöniger, zu viel des Schnees ;-) und irgendwie naja..Der MP bei GoW hat mich mehr gefesselt. Aber trotzdem ne hohe 80er Wertung denk ich mal...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten