Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:16

Eben kam Lost Planet Werbung im Fernsehen...uiuiui ich freu mich auf das Spiel "Bis das Blut gefriert" *fg*

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

462

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:22

hehe mit fixiertem fadenkreuz machts gleich nochmal so viel fun. grad ein paar feine matches gehabt :biglaugh:

463

Dienstag, 9. Januar 2007, 08:17

Hallo!

Nochmal eine kurze Frage an Euch! Ist im Spiel das Blut rot oder grün?

In meiner US Single Player Demo ist es rot.

Gruß

SKY ;)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:16

Zitat

Original von Ruesselbaer
hehe mit fixiertem fadenkreuz machts gleich nochmal so viel fun. grad ein paar feine matches gehabt :biglaugh:


Was? Man kann das Fadenkreuz fixieren? Da wäre ja eins der größten Manko´s für mich raus...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

465

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:19

Das konnte man in der Demo auch schon einstellen, danach ist es völlig anders zu spielen und auch viel besser zum zielen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:22

Mist, und ich hab´s nicht gemerkt....dann muss ich die Demo doch nochmal spielen... :)

...das Game hat mich nämlich bisher nicht sehr gereizt.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

467

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:23

Also ich fand die beiden Demos wirklich klasse, der Onlinemodus hat bestimmt das Zeug dazu richtig zu rocken.

Aber mein Hauptaugenmerk liegt bei LP beim Singleplayer.

468

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:43

Hallo!

Weiß jemand ob es in der pal Version (deutsche Version) rotes Blut oder grünes gibt?

Gruß

SKY :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

469

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:49

im film von 1up wurde das spiel so gelobt und jetzt das: 6.5 http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3156254 ?(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:52

Oha! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

471

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:59

Da geb ich nix drauf, ich denke das Game wird mich unterhalten und das ist alles was zählt. Ausserdem mag ich Mechs.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:04

Ich mochte sie früher mal... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

473

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:07

Zitat

Original von LOKI l
Ich mochte sie früher mal... :(


Was ist dann passiert, haben sie dich verlassen, entäuscht...... oder....... dir einfach weh getan???? Schütte ruhig dein Herz aus.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

474

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:08

;( Ach die blöden.....die waren so gemein und sind immer kaputt gegangen... :P

und nun BTT :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

475

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:38

Die Grotte kann Bestellungen der CE, welche bis einschließlich 14.12.06 eingegangen sind, befriedigen.

Glück gehabt...:bounce:

476

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:41

Zitat

Original von Sky
Hallo!

Weiß jemand ob es in der pal Version (deutsche Version) rotes Blut oder grünes gibt?

Gruß

SKY :D



Also in der GamePro steht die deutsche Version ist ungekürzt, man muss nur mit Balken rechnen!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

477

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:43

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

478

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:45

Shit..Doppelpost
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (9. Januar 2007, 11:47)


479

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:07

"I mean, any time you can shoot a bad guy in the head and his buddy (who's standing less than 5 feet away) doesn't notice his death, it's not a good thing"

:biglaugh:

480

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:09

Warscheinlich sind die Schneepiraten allesamt immer so besoffen um sich warm zu halten.

Thema bewerten