Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:21

Was ist denn mit diesen Temperatur-Angaben? Da explodierts und es gibt Flammen und die Temperatur-Anzeige sinkt sogar noch um ein paar Minus-Grade! :D

Ansonsten: Sieht gut aus, haut mich allerdings noch nicht so wirklich vom Hocker...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

42

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:31

Habe gerade auch noch mal länger angespielt und muss sagen das es recht geil aus sieht. Man Ding ist es allerdings nicht.

Wer auf Shooter, GROßE Monster und viel Bum bum steht sollte sich es kaufen.

43

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:03

also dieses teil zum aktivieren damit lädt man sein schutzschild gegen die kälte auf im prinzip das selbe funktion wie die dinger die man aufsammelt wenn man jemanden abmurkst nur das man dort viel mehr aufgeladen wird ...aber kann mich nur den meisten hier anschlissen echt DICKES GAME !!!

44

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:44

War auch extrem positiv überrascht, macht ne riesige Menge Spaß und schaut verdammt gut aus. Bischen ne Mischung aus The Thing und Starship Troopers, aber sehr gelungen, richtig geil wenn irgendwas ausm Boden rausbricht, allerdings bin ich gestern beim 1std Try auch bei diesem Riesenviech gestorben was so angerollt kommt ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

45

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:18

dieser boss (der in der schleimhöhle sich rollen kann) is irgendwie net kleinzukriegen - dem zieht man kaum was ab (hatte es fast geschafft den zu killen)


aber was mir aufgefallen ist: gibt es wirklich keine checkpoints? ich meine immer ein level in einem zug schaffen ist irgendwie etwas brutal schwer. hoffe das wird ausgebessert.

ansonsten das wohl fetteste game derzeit, ich warte sehnsüchtig darauf, die grafik ist ja mal der absolue burner (1. level in der garage mit benzinfässern + granaten :)) )
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

46

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:27

Zitat

Original von BlackNecro
dieser boss (der in der schleimhöhle sich rollen kann) is irgendwie net kleinzukriegen - dem zieht man kaum was ab (hatte es fast geschafft den zu killen)


Da steht doch ein Mech rum. Rein da, und immer auf das Hinterteil ballern. Ist dann ganz schnell klein, das Vieh.

Konnte man den Schwierigkeitsgrad irgendwo umstellen? Manche scheinen ja Probleme gehabt zu haben, ich bin jedoch ganz locker durch den Level gekommen...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

47

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:30

im mech war ich schon, blos egal wo ich draufbolze, der typ hat leben wie'n bekloppter.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

48

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:35

Zitat

Original von BlackNecro
im mech war ich schon, blos egal wo ich draufbolze, der typ hat leben wie'n bekloppter.


Sein gelbes Hinterteil ist der schwache Punkt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:46

Zitat

Original von BlackNecro

ansonsten das wohl fetteste game derzeit, ich warte sehnsüchtig darauf, die grafik ist ja mal der absolue burner (1. level in der garage mit benzinfässern + granaten :)) )


Jo kann mich dir nur anschließen, das Game ist echt Fett und auf alle fällen ein Pflichtkauf für mich!!!

50

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:48

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von BlackNecro
im mech war ich schon, blos egal wo ich draufbolze, der typ hat leben wie'n bekloppter.


Sein gelbes Hinterteil ist der schwache Punkt.

danke für den hinweis, werde es mal probieren.

trotzdem wäre es besser, wäre an diesen aufladstationen gleichzeitig ein checkpoint. denn gänzlich ohne würde das spiel für frustmomente sorgen.
wann solls eig. erscheinen? wohl erst 2007? ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

51

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:31

Ich glaub, ich dreh gleich ab. Die Demo ist ja teh Hamm0r!
Die Optik wischt mit jedem momentanen X360 und PC-Spiel sowas von den Boden auf, ich bin absolut geflasht. Muss mich lediglich noch an das flexible Fadenkreuz gewöhnen, habe aber in den Gamesettings unter "Aiming" bereits die Option "Locked: off" gefunden. Gibt in der Demo aber leider keine möglichkeit das auf "on" zu stellen, dann würde man das Spiel wohl wie einen waschechten 3rd Person-Shooter spielen. Genial! Ist gekauft.

52

Donnerstag, 11. Mai 2006, 00:05

Vielleicht gibts nur inner Demo keine Checkpoints.
Mit dem Mech sind die Roller relativ einfach zu erledigen. Einfach probieren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (11. Mai 2006, 00:13)


53

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:52

Ich Hab jetzt (im 3ten Anlauf) auch mal die erste Map durch. Der Endgegner ist nict so schwer wenn man weis wie er geht.

Einfach mit dem Mech auf den Schwanz draufhalten und immer straffen. sobald er sich einrollt einfach seitlich weggehen und soballt er losrollt Springen und mit den Steuerdüsen ausweichen.

4-5 mal das ganze und der Honk ist down.

Die 2te mission ist aber auch klasse gemacht, hab sie aber bisher nur kurz probiert und bin noch nicht recht weit gekommen.

54

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:58

Bei der Demo bin ich bei dem ersten nur bis zu dem zweiten Großen Monster gekommen wo man eingesperrt ist. Da bin ich hops gegangen. Ist das schon der Endgegner ?

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:06

ist einfach nur geil das game!!! werde es mir auch holen!

greetz

56

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:13

Zitat

Original von XGamerX
Bei der Demo bin ich bei dem ersten nur bis zu dem zweiten Großen Monster gekommen wo man eingesperrt ist. Da bin ich hops gegangen. Ist das schon der Endgegner ?



Ist das so ein Stelzengegner, gleich nach der Tiefgarage oder bist du schon in dieser Höhle, woe diese Fluggegner sind????

57

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:17

Nach der Tiefgarage wo die vielen Spinnen waren. Danach bin ich dann in so ein Lagerhaus gegangen wo auch Spinnen waren und dann ging plötzlich die Tür zu und dann kam dieses komische große Monster das aussah wie eine Spinne bloß Mega groß.

58

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:20

Zitat

Original von XGamerX
Nach der Tiefgarage wo die vielen Spinnen waren. Danach bin ich dann in so ein Lagerhaus gegangen wo auch Spinnen waren und dann ging plötzlich die Tür zu und dann kam dieses komische große Monster das aussah wie eine Spinne bloß Mega groß.


Dann nichts wie ab in den Mech, der da rumsteht... oder mim Raketenwerfer von vorher (aber Mech is besser!) Und nein, das ist nicht der Endgegner :) Ist ein etwas höherwertiges Standardmonster schätz ich mal :D

59

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:24

In den Mech ?

Waas das ist noch kein Endgegner ist der Endgegner noch größer? Ach du heilige sch**** 8o

Vielleicht kann ich mich ja doch noch für das Spiel interessieren. Ich muss dann nochmal irgendwann zocken.

60

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:36

Zitat

Original von XGamerX
In den Mech ?
Da steht in der Halle sowas rum http://images.xboxyde.com/gallery/public/3107/938_0016.jpg . Das ist ein Kampfroboter. So einer, wie er bei dem Level mit den Snowpirates rechts rumstapft.

Thema bewerten