Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

701

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:58

kann nur zustimmen!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

702

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:02

Zitat

Original von 8er
Grad eben durchgespielt. Fands enttäuschend, wenn auch nicht übermäßig schlecht. Das Ballern hat die ersten 3h Spaß gemacht und besser als Halo 1 ist es trotzdem.
Wurde gegen Ende aber einfach nur schwach. Haufenweise verpixelter Explosionen, spaßfreie Bosse (Mission 9), man sieht 20% der Spielzeit nichts aufgrund von Rauch, der Charakter wird so schnell keinen Marathon gewinnen und die Sequenzen waren einfach mal bis zum Kotzen kitschig.
4/10



also kannst du das Spiel nicht empfehlen? wollte morgen das spiel holen!!
[GC1]juro77[/GC1]

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

703

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:06

kauf dir gow oder crackdown da ist dein geld besser angelegt!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

704

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:14

Zitat

Original von Realfighter117
kauf dir gow oder crackdown da ist dein geld besser angelegt!!!


gow hab ich schon und crackdown ist nicht mein ding!
[GC1]juro77[/GC1]

705

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:15

Pfff...meines Erachtens ist es nicht mehr als 20€ wert. Den Storymodus habe ich in ~6h geschafft, das letzte Kapitel hat ganze 3min gedauert. Online macht es _mir_ keinen Spaß. Liegt an der Dynamik. Dein Spieler ist einfach saulahm und es besteht keine große Möglichkeit einer Rakete auszuweichen.
Im Singleplayer bin ich in die Situation geraten (Endboss Mission 3), dass ich von einer Rakete getroffen wurde, zu Boden gegangen bin, sofort wieder von einer Rakete getroffen wurde, aufgestanden - zack - nächstes Geschoss in die Fresse und das ging so weiter bis ich den Kampf wiederholen musste.
Anderes Problem ist der Rauch. Du bist in einem Mech und 10m weiter steht ein weiterer, feindlicher Mech. Du sendest eine Rakete in seine Richtung und sie explodiert günstigerweise genau bei ihm. Problem: Der Mech steht noch, allerdings ist er komplett in Rauch gehüllt, selbst über ihm ist noch eine Rauchwand, so dass ich nicht weiß, ob er gerade abheben will oder ob er einfach stehen bleibt. Fand ich so ärgerlich. Vergleichbar wie wenn du in CoD2 eine Rauchgranate zugunsten des Gegners wirfst.
Nein, keine Kaufempfehlung meinerseits. Leih es dir über's Wochenende aus und spiel es in Ruhe durch. Wenn du vom GoW-MP verwöhnt (oder auch nicht...) bist, wirst du mit dem lahmarschigen Versus-Modus von Lost Planet sowieso keinen Spaß haben. Du verpasst nichts.

Wenn mich jemand in einem Jahr fragt, um was es in Lost Planet ging, werde ich keine Antwort drauf geben können. Es geht bei der Menge an guten Spielen 2006 und 2007 total unter. Ein sehr normales Spiel, was überhaupt nicht aus der Menge raus sticht und in nicht allzuferner Zukunft in Vergessenheit geraten wird.
Bei der Menge an 360 Shootern (bei denen selbst die Qualität wirklich beachtlich ist) ist Lost Planet maximal dritte Wahl. Perfect Dark Zero hat mehr Spaß gemacht.

Hab allerdings vielleicht auch einen leicht sonderbaren Spielgeschmack. Ich sollte besser nicht dein Maßstab sein.

706

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:28

ok thx
[GC1]juro77[/GC1]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

707

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:32

Also ich muss sagen, dass mir die Kampagne von Lost Planet viel mehr gegeben hat als die "Grafikblender-Kampagne" von GoW. Es soll mich keiner falsch verstehen, GoW ist zu 100% Pflicht (meine ganze Konsole ist im GoW Style), jedoch ist die Kampagne von Lost Planet um Welten abwechslungsreicher und gegen vieler Meinungen finde ich hat Lost Planet eine richtig geile Story mit einem wirklich belohnendem Ende.

Was ich nicht verstehe ist, wieso viele Lost Planet auf einfach durchzocken, schon auf normal machts keinen Spass. Auf schwierig wird man richtig gefordert und da bin ich schon richtig ins schwitzen gekommen. Was mich aber fast umgebracht hat, war das ich dafür, dass ich die ganze Story auf schwer durchgezockt habe nicht einen verd...... Erfolg bekommen habe!!!! Nichts, gaaaaar nichts!!!!

Die Gegener sind extrem abwechslungsreich und die Bosse einfach gewaltig. Genau das was ich bei GoW vermisst habe. Was die Kampagne anbelangt und im voraus darüber erfahren habe war GoW die grösste Verarsche und Lost Planet hat sein Wort gehalten!!

Keinen Erfolg für SCHWER:eek3: :gaming: :eek2:

708

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:35

Zitat

Original von Blame
abwechslungsreicher

Solch ein Wort in einem Lost Planet Thread...

Zitat

Keinen Erfolg für SCHWER:eek3: :gaming: :eek2:

Musst es auf Extrem durchspielen. Eins höher.

Nungut, möchte nicht diskutieren, ob das Spiel eine lohnenswerte Investition ist oder nicht, denn dadurch macht es mir auch nicht mehr Spaß.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

709

Freitag, 26. Januar 2007, 00:34

Ich sagte nicht das Lost Planet abwechslungsreich ist, jedoch sehr viel abwechslungsreicher als GoW. NAch Lost Planet hatte ich das Gefühl richtig was erlebt zu haben, das hatte ich bei GoW nicht!!


Extrem???? Die Bosse und der Ablauf von T-Eng waren auf schwer schon hammerhart. Nein danke, das schafft doch nur ein Game-Psycho auf extrem.

Was ich auch sagen muss: die Idee mit dem T-Eng ist eine der grössten Desig-Fehler des letzten Jahres. In solchen Games bleibe ich gerne einfach mal stehen um die Umgebung zu geniessen, das war bei Lost Planet leider nicht möglich. Ausserdem kam ich zum Teil mit 5000 T-Eng bei einem Endgegner an und besiegte ihn nicht aufs erste mal weil ich noch nicht gewusst habe wie dieser zu bearbeiten ist, starb also und wurde mit 900 T-Eng beim Boss respawnt und habe diesen dann meistens nicht gleich gepackt weil mir die Wärme ausging. :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (26. Januar 2007, 00:35)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

710

Freitag, 26. Januar 2007, 17:03

Zitat

Original von Blame



Extrem???? Die Bosse und der Ablauf von T-Eng waren auf schwer schon hammerhart. Nein danke, das schafft doch nur ein Game-Psycho auf extrem.


Also ich habs geschafft und bin kein "Game-Psycho" xD

Nur die Bosse können knackig werden aber wie man die am besten besiegt, da kannste mal hier vorbeischauen:

www.gamerscore-forum.de

Da auf der Homepage findest du links bei den Leitfäden nen schönen Walktrough von "Scomp" (oder wie er auch immer hieß). Er hat beschrieben wie man die Bosse am besten auf EXTREM besiegt.
:biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

711

Freitag, 26. Januar 2007, 17:13

ich finds och geil das game, abba easy und normal unterscheiden sich nicht signifikant....


auf schwer bockt es dann richtig und man hat was zu tun ... ;)

duftes game mit cooler story... die rende cutscenes sind einfach leckaaarr

712

Freitag, 26. Januar 2007, 18:02

Zitat

Original von Mortum
render cutscenes

Gibt es in dem Spiel zum Glück nicht.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

713

Freitag, 26. Januar 2007, 18:04

Finde Renderfilme sehr hübsch. Damals haben die meisten Final Fantasy nur wegen den Renderfilmen gespielt :laugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

714

Freitag, 26. Januar 2007, 18:19

Und ich halte Renderfilmchen für 'ne Seuche.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

715

Freitag, 26. Januar 2007, 18:44

Zitat

Original von 8er
Und ich halte Renderfilmchen für 'ne Seuche.


Vor allem, wenn man sie nicht wegschalten kann...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

716

Freitag, 26. Januar 2007, 20:54

das ist natürlich das schlimmste... dann muss man sich das alles anhören, obwohl man grade so schön "metzel"-laune hat... :biglaugh:
[GC1]NoIllusion[/GC1]

717

Freitag, 26. Januar 2007, 22:40

so hab mir das Spiel heute aus der Videothek ausgeliehen auf empfehlung von einigen usern hier im Forum und habe das Spiel bereits nach dem 2.Level beendet,sagt mir nicht so zu! bei der Grafik hat man sich bereits nach dem 1. Level satt gesehen und das stupiede rumballern wird aufdauer langweilig,das Leveldesign ist wenig abwechslungsreich,wenn das Spiel irgendwann als low budget zu kaufen gibt,werde ich die restlichen Level nach holen! das Geld werde ich lieber in COD2,GRAW oder DOA investieren.
[GC1]juro77[/GC1]

718

Samstag, 27. Januar 2007, 13:18

Zitat

Original von Michaelju
so hab mir das Spiel heute aus der Videothek ausgeliehen auf empfehlung von einigen usern hier im Forum und habe das Spiel bereits nach dem 2.Level beendet,sagt mir nicht so zu! bei der Grafik hat man sich bereits nach dem 1. Level satt gesehen und das stupiede rumballern wird aufdauer langweilig,das Leveldesign ist wenig abwechslungsreich,wenn das Spiel irgendwann als low budget zu kaufen gibt,werde ich die restlichen Level nach holen! das Geld werde ich lieber in COD2,GRAW oder DOA investieren.

Sind Lvl 1 und 2 nicht die Demolevel?

719

Samstag, 27. Januar 2007, 13:53

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von 8er
Und ich halte Renderfilmchen für 'ne Seuche.


Vor allem, wenn man sie nicht wegschalten kann...


Es geht aber nichts über das Intro von Black :biglaugh:

Achja und die Zwischensequenzen in LP sind Ingame und (ganz wichtig) man kann sie abbrechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (27. Januar 2007, 14:24)


720

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:11

Meiner Meinung nach ist Lost Planet so was von übergehyped.
Die Grafik ist ja nicht schlecht, aber einfach ne ganze Klasse schlechter als GOW.

Der erste Gegner schon unschaffbar schwer, so das man zig mal das Selbe spielen muss.

Dann, meiner Meinung nach der schlimmste Designschnitzer:
Man verliert ständig Energie und ist in Eile. Kann mir kaum vorstellen, dass irgendeiner so was toll findet. hm

Thema bewerten