Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 10:32

Lost Planet

Capcom hat einen neuen Exklusivtitel angekündigt, und zwar das als "Science Fiction Action Shooter" bezeichnete Lost Planet.

Zieht euch einfach ma den Trailer (KLICK!) rein^^

Also das sieht imo verdammt vielversprechend aus :biglaugh: Sowohl Grafik, als auch Story, Sound und Gameplay scheinen zu überzeugen. Leider erscheint das Spiel frühestens Winter 2006 ;_;
Killtropisch! xD

2

Montag, 12. Dezember 2005, 18:25

Is direkt erschreckend, wie wenig interesse es hier anscheinend an dem Game gibt 8[ Dabei wirkts auf mich in jedem Bereich vielversprechend und es dürfte einer der wichtigsten asiatischen Exklusivtitel sein o.O
Killtropisch! xD

3

Montag, 12. Dezember 2005, 18:33

Ich weiß gar nicht warum du die Story so toll findest.
Es gibt halt nicht so viel Leute die das interressiert und fertig ist.
n!faculty @ www.faculty.de

4

Montag, 12. Dezember 2005, 18:41

Ob sie das wirklich sein wird, steht in den Sternen, aber vielversprechend siehts immerhin aus. Naja, bei Kameo hatten die meisten auch kein Interesse, bis sie sich richtig damit befasst haben. Das wird hier sicherlich ähnlich sein.
Killtropisch! xD

5

Montag, 12. Dezember 2005, 19:51

Der Trailer ist richtig geil, aber das Spiel kommt nicht vor Ende 2006 auf den Markt, von dem her... :) Es haben halt auch noch nicht so viele Leute eine X360 oder sie sind derzeit zu sehr mit ihren Spielen beschäftigt. Oder aber, es liegt daran, WIE man ein Spiel in einem Thread präsentiert :D :

Capcom announces Lost Planet on Xbox 360!



Es wird von Jun Takeuchi Produziert welcher auch für Resident Evil 5 verantwortlich ist. Lost Planet wird von Capcom als Science Fiction Action Shooter bezeichnet. Es handelt sich um das Projekt mit dem koreanischen Schauspieler Lee Byung Hun, über das bereits Anfang des Monats berichtet wurde und das Capcom Europe am Montag hierzulande offiziell ankündigen will. In Lost Planet nimmt man Rache für den Tod seines Vaters, kämpft gegen riesige Außerirdische und hetzt durch verschneite und zerstöre Städte. Der Produzent ist Keiji Inafune (Dead Rising, Onimusha-Serie, merkt man an den Renderabschnitten). Die Auslieferung soll im Winter des Geschäftsjahres 2006 in Japan stattfinden.

In Lost Planet nimmt man Rache für den Tod seines Vaters, kämpft gegen riesige Außerirdische und hetzt durch verschneite und zerstöre Städte. Der Produzent ist Keiji Inafune (Dead Rising, Onimusha-Serie). Die Auslieferung soll im Winter des Geschäftsjahres 2006 in Japan stattfinden.

Erste Bilder (leider sehr sehr schlecht Aufgelöst) könnt ihr hier finden.









Das Spiel scheint echt klasse zu werden. Geile Mechaction, fette Vieher denen man Körperteile wegschießen kann. Genau MEIN Game! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

6

Montag, 12. Dezember 2005, 20:13

Riptor du hast es drauf.
Das hört sich ja richtig gut an. Sehr gut sogar.
Sach ma wo haste denn die ganzen informationen her?
n!faculty @ www.faculty.de

7

Montag, 12. Dezember 2005, 20:14

RE: Exklusiv: Lost Planet

Zitat

Original von t1l0
Leider erscheint das Spiel frühestens Winter 2006 ;_;


Wenn es soweit ist, werfe ich ein Auge drauf :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Montag, 12. Dezember 2005, 20:22

Zitat

Original von BerlinMaster
Sach ma wo haste denn die ganzen informationen her?


Allesamt aus dem Netz... Woher, weiß ich auch nicht immer so, ich überprüf halt die Quellen, schau mir an, was geschrieben wird, sichere mich ab und poste dann. Informationen Präsentieren ist mein Job. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

9

Montag, 12. Dezember 2005, 20:36

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von BerlinMaster
Sach ma wo haste denn die ganzen informationen her?


Allesamt aus dem Netz... Woher, weiß ich auch nicht immer so, ich überprüf halt die Quellen, schau mir an, was geschrieben wird, sichere mich ab und poste dann. Informationen Präsentieren ist mein Job. ;)

Ja haste denn bestimmte Seiten wo du das her hast (deutsche)
n!faculty @ www.faculty.de

10

Montag, 12. Dezember 2005, 20:56

Also ich würde generell immer mal mit Gamefront.de anfangen, wenn es denn eine deutsche Seite sein muss... ;) Siehe auch die neuste Meldung:

Lost Planet: PAL Termin / Neue Bilder / Hires Artwork

12.12.05 - Capcom gibt bekannt, dass das am Wochenende angekündigte Actionspiel Lost Planet im 4. Quartal 2006 in Europa erscheinen wird. Nachfolgend zwei weitere Bilder und ein Hires Artwork.





Quelle: gamefront.de

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

11

Montag, 12. Dezember 2005, 21:33

Zitat

Original von Riptor
Also ich würde generell immer mal mit Gamefront.de anfangen, wenn es denn eine deutsche Seite sein muss... ;) Siehe auch die neuste Meldung:

Lost Planet: PAL Termin / Neue Bilder / Hires Artwork

12.12.05 - Capcom gibt bekannt, dass das am Wochenende angekündigte Actionspiel Lost Planet im 4. Quartal 2006 in Europa erscheinen wird. Nachfolgend zwei weitere Bilder und ein Hires Artwork.





Quelle: gamefront.de

Ja cool danke schön.
English kann ich nicht ausm FF da krieg ich dann nur die Zusammenhänge hin mehr nicht und ich will ja Einzelheiten.
n!faculty @ www.faculty.de

12

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:16

Ist die Welt dort frei begehbar? Zumindest klingt es so. :]

Batman!

13

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:40

Um so mehr News man darüber hört um so besser gefällt es mir.
n!faculty @ www.faculty.de

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:35

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von BerlinMaster
Sach ma wo haste denn die ganzen informationen her?


Allesamt aus dem Netz... Woher, weiß ich auch nicht immer so, ich überprüf halt die Quellen, schau mir an, was geschrieben wird, sichere mich ab und poste dann. Informationen Präsentieren ist mein Job. ;)


Mal ne Frage zwischendurch... checkt ihr eigentlich auch mal unser Portal? Da sind die Lost Planet - Sachen inc. 720p-Screens schon seit drei Tagen drauf ;)

http://www.xboxfront.de/news-965-2740-Lost_Planet.html

Hier noch weitere Infos:

http://www.xboxfront.de/news-965-2752-Lost_Planet.html

Tzzz... ;)

15

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:08

Muss ich wohl übersehen haben. :) Auf Xboxfront passiert ja täglich so viel, da kommt mein RSS-Feeder nicht mehr nach. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

16

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:45

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von BerlinMaster
Sach ma wo haste denn die ganzen informationen her?


Allesamt aus dem Netz... Woher, weiß ich auch nicht immer so, ich überprüf halt die Quellen, schau mir an, was geschrieben wird, sichere mich ab und poste dann. Informationen Präsentieren ist mein Job. ;)


Mal ne Frage zwischendurch... checkt ihr eigentlich auch mal unser Portal? Da sind die Lost Planet - Sachen inc. 720p-Screens schon seit drei Tagen drauf ;)

http://www.xboxfront.de/news-965-2740-Lost_Planet.html

Hier noch weitere Infos:

http://www.xboxfront.de/news-965-2752-Lost_Planet.html

Tzzz... ;)


Klar hab ich das gesehen. Bei euch kommt das aber ein bischen später *nicht böse gemeint*
n!faculty @ www.faculty.de

17

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:12

Das Spiel ist zu 30% fertig. Kommt ca. 4.Quartal 2006
n!faculty @ www.faculty.de

18

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:32

Checkt den Marketplace, es gibt ne HD Version vom Trailer ^_^
Killtropisch! xD

19

Sonntag, 18. Dezember 2005, 09:50

cool,wird an weihnachten gedownloaded

20

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:38

Der Trailer ist sehr beeindruckend freu mich schon.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten