Du bist nicht angemeldet.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2011, 12:51

Xbox 360 schneller machen?!

Hallo,

gibts eigentlich ne Möglichkeit die Xbox schneller zu machen. Zb. indem man weniger auf der HDD hat oder sowas wie beim Pc halt? Und kann es sein wenn man die Konsole auf Englisch umstellt das sich der Guide etc schneller aufmacht? Hab das nämlich gestern mal gemacht und irgendwie ging der Guide und so schneller auf als sonst..

2

Montag, 31. Januar 2011, 15:51

Wird Zeit, daß wieder Sommer wird :D

Das mit der HDD ist bei diversen Spielen so, z.b Forza, wenn du viele Layer/Designs abgespeichert hast,aber ich denke, daß meintest du nicht.

Mach doch hinten ein Gebläse dran, kühlt die Komponenten und senkt vielleicht die Umgebungs-,Raumtemperatur und macht ein schönes Brummen........aber sonst..... :?: :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

3

Montag, 31. Januar 2011, 16:43

bis auf das man die HDD komplett leert und neu formatiert

kann man keine geschwindigkeit verbessern

4

Montag, 31. Januar 2011, 17:35

Dadurch werden die Bootzeiten vielleicht gerinfügig verkürzt, aber so viel bringt das auch nicht. Und mal eine Gegegenfrage, wieso die 360 schneller machen, wenn die Spiele extra für die Hardware abgestimmt sind und und auf jeder 360 gleich laufen? Aber wer weiß, vielleicht kann man die Konsolen die in Zukunft kommt auch aufrüsten, ach ne dann kann man sich ja gleich nen PC holen ^^

5

Montag, 31. Januar 2011, 19:08

Bitte nicht darum spiele ich kaumnoch am PC oder eigentlich garnicht mehr,
keine Lust auf den AUfrüstwahn.

Aber soll wohl nicht mehr so krass sein:)

6

Montag, 31. Januar 2011, 20:41

Deswegen ja die Ironie... ^^ Eine Konsole kauft man ja gerade deswegen, weil die Spiele schön abgestimmt sind. Deswegen, auch die Frage wieso die Konsole schneller machen!? Einziger Nachteil, wenn die Konsole alt wird und an ihre Leistungsgrenze gelangt, muss man auf eine neue Generation warten. Bei der 360 wird es ja schon bisschen nervig, das viele Spiele nur noch auf zwei Datenträger oder mehr erscheinen.

7

Dienstag, 8. Februar 2011, 07:23

Ihm geht es sicher nur um den Guide, der regt mich auch ständig auf. Oder wenn ich auf die Spielebibliothek gehe, bis meine Games angezeigt werden dauert es ewig. Oder wenn man mal während einer Runde CoD beim warten auf den Respawn auf ne Spielerkarte eines Mitspielers gucken will....da bin ich dann schon wieder tot. Aber in der Tat mußte ich schon feststellen, dass eine frische Xbox wesentlich schneller reagiert (Guide/Dashboard) als eine "Betagte". Naja, MS halt, Xbox verhält sich Windows, überall Datenmüll, eine Registry hat die Box sicherlich auch.
Eine Funktion zum Defragmentieren/Aufräumen der Platte wäre sicherlich nicht schlecht.
Signatur

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:26

Die Funktion zum defragmentieren der HDD gibt es doch... :huh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

9

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:13

echt? wo?
Signatur

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:25

Sorry... Ich meinte formatieren! :S


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

11

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:05

^^

12

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:10

@Neo :D

Beim formatieren gehen alle Daten verloren. Aber ok, so kann man auch defragmentieren ^^

Thema bewerten