Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:58

mir hat dead space nicht gefallen, alan wake hingegen war genial!

22

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:03

Ich fand beide Spiele super!

Bei Alan Wake ist die Story besser inszeniert. Die Stimmung ist bei beiden düster. Die Grafik war bei DS besser.
Sound ist bei beiden Spielen GENIAL!
Ich meine rückblickend, mich bei DS ein wenig mehr gegruselt/erschreckt zu haben.
Aber im Prinzip sollte man als Horror-Fan beide Titel spielen, gibt ja nicht sooo viel Auswahl!

23

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:29

danke sehr :)

werde mich denn als erstes mit alan wake begnügen ^^

24

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:32

Dead Space 1 und 2 kannst Du echt hintereinander wegspielen ;)

Horror-Perlen vom Feinsten!
Und bei all diesen Titeln gilt:

Surround ist PFLICHT! Sei es per Headset oder Anlage, Hauptsache kein TV-Speaker ;)

25

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:44

Und wa sich noch ganz wichtig finde ist bei DS oder Wake,
IMMER im Dunkeln und alleine zocken da fängt dann der Grusel erst richtig an.

Kann dir nur beide empfehlen*top*

Zu GTA4 hmmm bin da etwas zwiegespalten fand es echt spassig zu spielen aber musst have finde ich nicht.

Da ist RDR,wenn du etwas für das Setting über hast, einfach runder und besser.

Thema bewerten