Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:22

Gunstringer [Twisted Pixel(Splosion Man)]

Wurde heute angekündigt. Ist von Twisted Pixel!
Trailer:
http://www.ign.com/videos/2011/02/01/gun…ncement-trailer

CockKnocker

FRONT Einsteiger

  • »CockKnocker« wurde gesperrt

Beiträge: 21

Wohnort: Port Carverton

Beruf: Skateboarder

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:37

Macht mir mein Twisted Pixel net kaputt. Comic Jumper war doch schon mies genug =\

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:58

Comic Jumper war nicht schlecht, aber nur eintönig. Kann man damit leben, ist es ein lustiges Spiel.

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:35


5

Mittwoch, 31. August 2011, 00:07

Demo ist da.
Macht echt einen guten Eindruck. Der linke Arm wird aber schnell müde ^^

6

Sonntag, 4. September 2011, 15:21

Habe die Demo mal angezockt. An sich ist es wirklich ne witzige Idee. Steuerung klappt auch gut und grafik ist halt eher zweckmäßig. Aber irgendwie konnte ich mich dafür nicht begeistern...

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:55

Ich werd die Demo morgen auch mal anzocken und dann mal schaun. Eigentlich hab ich echt Lust auf ein gutes Kinect-Spiel, denn ehrlich gesagt steht der Sensor seit Release überwiegend unbenutzt über meinem Fernseher rum....
Ich bin schon ganz gespannt auf die Raving Rabbids (auf der Wii fand ich die schon spitze) und Kinect Star Wars, außerdem wird Dance Central 2 wohl auch gekauft (als 2-Spieler Game mit der Freundin).

Thema bewerten