Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:18

wer ist der beste dsl-anbieter?

morgen community,

eigentlich will ich hier nur ne liste welche anbieter es alles gibt (damit ich mir von allen mal die angebote anschaun kann).
ich hab (wie manche vielleicht noch wissen) ende august arcor-dsl 6000 bestellt aber jetzt wollen die mir am telefon weismachen dass ich da nie was bestellt hab, obwohl ich hier vor mir die auftragsbestätigung liegen hab... auf jeden fall kann mich arcor jetzt mal gehörig genauso wie t-online bei denen ich sogar schon im januar bestellt habe aber die frau dort am telefon meine mutter zu nem volumentarif überredet hat und ich der frau am telefon dann mal gesagt habe dass ich das nicht will aber die meinte andauernd nur dass ich das niht brauch weil es wohl viiel zu teuer wäre, man hätte denken können man spricht mit irgendner teppichverkäuferin, auf jeden fall nix da t-online.

wo bekomm ich dsl 6000 am billigsten?
da hab ich jetzt folgende vorraussetzungen die das dsl haben soll:
1. es soll nicht ewig dauern bis das alles da ist
2. es sollte auch noch mit isdn von der telecom laufen
desweiteren bringt mir ne city-flat nichts, weil ich aufm dooorf wohn

aber hauptsächlich brauch ich erst mal ne lieste der ganzen anbieter..

2

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:38

congster.de

wirst innerhalb wenigen std. freigeschaltet und kannst sofort loslegen
kommt drauf an wie lange du dann aber auf t-com warten musst bis die dich auf 6mbit umstellen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:20

Die Leitung kommt ja (außer bei Arcor, Versatel (oder?)) von der T-Com.

Als Anbieter empfehle ich Dir T-Online (ja ich hab Deinen Text gelesen, nur finde ich, dass T-Online der einfach beste Anbieter ist. Eine echte Flat kostet dort nur 9,99€!
Danach kommt Congster. Auch 9,99€ alle Geschwindigkeit, außerdem kannst Du innerhalb weniger Minuten nach Deiner Anmeldung mit denen surfen. Ich selber bin dort mit einer 2000er Leitung.

4

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:47

Am besten ist eh NetCologne, die machen dir alle 2 Monate die Leitung schneller ohne Aufpreis, aber die gibt es nur hier reginal! (Haben ein eigenes Netz)

5

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:53

Zitat

Original von Freddi
Die Leitung kommt ja (außer bei Arcor, Versatel (oder?)) von der T-Com.

Als Anbieter empfehle ich Dir T-Online (ja ich hab Deinen Text gelesen, nur finde ich, dass T-Online der einfach beste Anbieter ist. Eine echte Flat kostet dort nur 9,99€!
Danach kommt Congster. Auch 9,99€ alle Geschwindigkeit, außerdem kannst Du innerhalb weniger Minuten nach Deiner Anmeldung mit denen surfen. Ich selber bin dort mit einer 2000er Leitung.


Ein 6000er flat kostet bei denen 24,99, da man dafür Flat-max buchen muss.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:55

Zitat

Original von Reznor
Ein 6000er flat kostet bei denen 24,99, da man dafür Flat-max buchen muss.


Nein, der Anschluß (also die 6000 Mbit/s) kostet 24,99€. Ich hab das mal in den Warenkorb gelegt, da stand nicht, dass es mit der 9,99€ Flat nicht geht.
Auf der Seite hab ich auch kein "*" gesehen, dass auf einen Aufpreis verweist. :)

7

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:58

Zitat

Original von Dominik R.
Am besten ist eh NetCologne, die machen dir alle 2 Monate die Leitung schneller ohne Aufpreis, aber die gibt es nur hier reginal! (Haben ein eigenes Netz)


Dito. :)

Hatte mich kürlich gewundert wieso ich auf einmal statt mit 170KB mit über 600KB runterlade... :P
Aus einer 1,5 MBit haben die netterweise eine 6Mbit-Leitung gemacht... hihihi

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:03

und der DSL-Anschluss muss auch noch extra bezahlt werden! Kleingedrucktes lesen!

DSL 6000 + flat = 34,94 EUR
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:17

Nachdem ich schon zuviel Ärger mit der Telekom hatte, bin ich komplett zu Versatel gewechselt und bin bis jetzt zufrieden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:22

Zitat

Original von SoulRISE
Nachdem ich schon zuviel Ärger mit der Telekom hatte, bin ich komplett zu Versatel gewechselt und bin bis jetzt zufrieden.


Bei Versatel kann man ja sogar 12Mbit-Leitungen haben, stimmts? 8o :)

11

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:24

Vor 3 Monaten habe ich noch Verträge von T-Online vertrieben. Die scheinen das geändert zu haben. Damals gab es den Volume, den Start, die Flat(noch 14,95) und die Flat-Max(24,99).
Jetzt gibt es nur noch den Start und die Flat für 9,99. Das ist preislich schon ok.

12

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:26

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von SoulRISE
Nachdem ich schon zuviel Ärger mit der Telekom hatte, bin ich komplett zu Versatel gewechselt und bin bis jetzt zufrieden.


Bei Versatel kann man ja sogar 12Mbit-Leitungen haben, stimmts? 8o :)


Ich glaube sogar 16mbit... allerdings ist das nur in den allerwenigsten Fällen möglich.
Servicemässig hat die Versatel keine Stiche gegen T-Online. Deshalb denke ich über einen Wechsel, von der Versatel weg, nach.

13

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:35

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von SoulRISE
Nachdem ich schon zuviel Ärger mit der Telekom hatte, bin ich komplett zu Versatel gewechselt und bin bis jetzt zufrieden.


Bei Versatel kann man ja sogar 12Mbit-Leitungen haben, stimmts? 8o :)


Ich glaube sogar 16mbit... allerdings ist das nur in den allerwenigsten Fällen möglich.
Servicemässig hat die Versatel keine Stiche gegen T-Online. Deshalb denke ich über einen Wechsel, von der Versatel weg, nach.


*Räusper* Wozu gibt es einen Edit Button? *Räusper* :rolleyes:
Your Xbox. Your base.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:37

Zitat

Original von Philipp Herndler

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von SoulRISE
Nachdem ich schon zuviel Ärger mit der Telekom hatte, bin ich komplett zu Versatel gewechselt und bin bis jetzt zufrieden.


Bei Versatel kann man ja sogar 12Mbit-Leitungen haben, stimmts? 8o :)


Ich glaube sogar 16mbit... allerdings ist das nur in den allerwenigsten Fällen möglich.
Servicemässig hat die Versatel keine Stiche gegen T-Online. Deshalb denke ich über einen Wechsel, von der Versatel weg, nach.


*Räusper* Wozu gibt es einen Edit Button? *Räusper* :rolleyes:


Treffen sich ein Admin, ein Red und ein Mod..... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:47

Zitat

Original von Philipp Herndler

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von SoulRISE
Nachdem ich schon zuviel Ärger mit der Telekom hatte, bin ich komplett zu Versatel gewechselt und bin bis jetzt zufrieden.


Bei Versatel kann man ja sogar 12Mbit-Leitungen haben, stimmts? 8o :)


Ich glaube sogar 16mbit... allerdings ist das nur in den allerwenigsten Fällen möglich.
Servicemässig hat die Versatel keine Stiche gegen T-Online. Deshalb denke ich über einen Wechsel, von der Versatel weg, nach.


*Räusper* Wozu gibt es einen Edit Button? *Räusper* :rolleyes:


Das waren zwei verschiedene Posts auf die ich da geantwortet habe.

16

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:10

Kann man ja trotzdem in einer Antwort? Sollten alle gleich behandelt werden, aber wenn es der Mod für richtig findet finde ich es natürlich auch für richtig... möchte ihn ja nicht verärgern ;)
Your Xbox. Your base.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoPoX« (11. Dezember 2005, 12:10)


17

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:33

Zitat

Original von Philipp Herndler
, aber wenn es der Mod für richtig findet finde ich es natürlich auch für richtig... möchte ihn ja nicht verärgern ;)


Richtig :))

Thema bewerten