Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. Januar 2007, 08:54

Freaks :biglaugh:

22

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:05

Zitat

Original von Geridane
irgendwie bedenklich wenn man sowas feiern muss :rolleyes: dabei würde einigen Kids sicher eine console-free-week besser tun.


Warum sollte man das nicht? Ich nehme mir regelmäßig im Januar extra zum zocken mindestens eine Woche Urlaub, damit ich ein paar Tage vor der Glotze rumgammeln kann. Das mache ich zwar nicht rund um die Uhr, aber doch recht lange und intensiv.

Videospiele sind für mich ein wichtiges Hobby und ich bin mit Herz und Verstand dabei. Und das seit mittlerweile guten 18 Jahren.
Ich spiele ja nicht nur, ich informiere mich über das Thema. Ich bin in Foren aktiv, lese Videospielmagazine und habe sogar den Gamesmarkt abonniert.

Ich gehe davon aus, dass es vielen Menschen ähnlich geht. Warum also nicht eine Woche lang intensiv seinen Lifestyle pflegen und zelebrieren?

Oder muss man sich dafür schämen, weil man sich der Medienwelt da draussen anpasst und dadurch von den eingerosteten Gesellschaftsnormen abweicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Geridane
irgendwie bedenklich wenn man sowas feiern muss :rolleyes: dabei würde einigen Kids sicher eine console-free-week besser tun.


Warum sollte man das nicht? Ich nehme mir regelmäßig im Januar extra zum zocken mindestens eine Woche Urlaub, damit ich ein paar Tage vor der Glotze rumgammeln kann. Das mache ich zwar nicht rund um die Uhr, aber doch recht lange und intensiv.

Videospiele sind für mich ein wichtiges Hobby und ich bin mit Herz und Verstand dabei. Und das seit mittlerweile guten 18 Jahren.
Ich spiele ja nicht nur, ich informiere mich über das Thema. Ich bin in Foren aktiv, lese Videospielmagazine und habe sogar den Gamesmarkt abonniert.

Ich gehe davon aus, dass es vielen Menschen ähnlich geht. Warum also nicht eine Woche lang intensiv seinen Lifestyle pflegen und zelebrieren?

Oder muss man sich dafür schämen, weil man sich der Medienwelt da draussen anpasst und dadurch von den eingerosteten Gesellschaftsnormen abweicht?



Man muss ich für garnichts schämen, aber von einigen solchen Veranstaltungen weiss ich das man dort neben coolen Leuten auch die schlimmsten Typen trifft, die nicht ihr Hobby zelebrieren, sondern sich vor der Welt verstecken wenn sie Gamen.

Ich war auf der GC (2x) und auf der Impuls (1x) und dort hat man das Gefühl das viel Zocker schon nen ordentlichen Dachschaden haben. (ich hatte in meinem alten Clan eine der hat statt sich mit uns abends zusammenzusetztn und ein Bier (oder auch antialk) zu trinken lieber alleine mit seinem DS ins Zimmer gesetzt.

Ich sage nicht das er desswegen ein Idiot ist oder so, aber komisch kam mir das schon vor.
Ich hab natürlich auch Leute getroffen die netter nciht sein könnten und mit denen auch immer noch Kontakt. Aber es sind schon recht viele NERDS und die sind mir unheimlich.

24

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:21

Mag sein, es gibt auch Fundamentalisten, die Weihnachten feiern.

Aber deshalb feiere ich, soweit es mir möglich ist, W.E.M.
Und nächstes Jahr organisieren wir ein XBF Winter-Een-Mas Treffen und feiern zusammen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:46

Da du ja bereits ein Erwachsener bist steht es dir selbstverständlich frei, dir Urlaub zu nehmen oder irgendwelche Dinge zu zelebrieren. Darum hab ich in meinem oberen Beitrag auch ganz bewusst den Ausdruck "Kids" gewählt.

Gamblen mit Maß und Ziel halt ich für vernünftig, tagelang im dunklen Zimmer zu sitzen und zu schaun ob man vom 25.01. bis zum 31.01. ohne Schlaf durchhalten kann halt ich persönlich für unvernünftig.
sicher, bei den "Feiertagen" geht es wahrscheinlich nicht unbedingt darum, dass man ohne Schlaf oder so durchhält, aber ich denk nur mal so an die amerikanische Jugend... zeig denen wie man einem Hund das linke Aug rausschneidet und der nächste probiert das im Park.
Ähnlich verhält sich das wohl mit sogenannten "Feiertagen".

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

26

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:56

Hey, wir sind Zocker und wir sind gesellig. Sei es virtuell oder im realen Leben. Das gehört meiner Meinung nach dazu. Wer sich ohne soziale Kontakte zuhause einigelt, ist keiner von uns ;)

Also traut Euch und verantstaltet kleine oder größere Treffen und kommt in einem Jahr zum XBF-Treff :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:15

Zitat

Original von SoulRISE

Also traut Euch und verantstaltet kleine oder größere Treffen und kommt in einem Jahr zum XBF-Treff :)


Das wäre der Hammer - viele von Euch im "Orginal" zu treffen...OMG :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:36

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE

Also traut Euch und verantstaltet kleine oder größere Treffen und kommt in einem Jahr zum XBF-Treff :)


Das wäre der Hammer - viele von Euch im "Orginal" zu treffen...OMG :)


So wie bei PDZ? Headshoot?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:44

Zitat

Original von ltl.vamp

So wie bei PDZ? Headshoot?


Freak :biglaugh: Da würde ich dann das erste mal einen richtigen Vampir sehen...nen kleinen... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:58

ich will vamps kleinen vampir gar nicht sehen :(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:05

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE

Also traut Euch und verantstaltet kleine oder größere Treffen und kommt in einem Jahr zum XBF-Treff :)


Das wäre der Hammer - viele von Euch im "Orginal" zu treffen...OMG :)



Ich bin dabei, wann und wo?


*schnellKofferrauskram*
rülps!

32

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:21

na wahrscheinlich von 25.01. bis zum 31.01. (2008 ) wenn das die Feiertage sind 8)

ich geh mal davon aus, dass das noch offiziell angekündigt wird. Jetzt schon alles zu fixieren macht mE wenig Sinn - wer weiß was bis 25.01.2008 noch so alles passiert.

Glaub nicht dass die Party bereits MORGEN steigt :rolleyes:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

33

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:44

2012 wird Winter-een-mas zelebriert :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten