Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Love Football

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:05

Sieht interessant aus, warum immer gleich 11 Mann steuern. Aber ist schon sehr arcardig vorm Tor.

22

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:11

Zitat

Original von casper007
vom gameplay her sieht es tatsächlich so aus als würden die Japaner keine Ahnung von Fußball haben.... :))

da läuft er auf den Strafraum zu und keiner greift ihn an, aber die Stürmer rennen wie verrückt von links nach rechts und der verteidiger bleibt wie klebstoff an ihm haften, das Feature bräuchte die Deutsche Abwehr mal zur WM :)

Also ganz ehrlich ich halte bislang nix aber auch gar nix davon irgendwie für gut...
Hast du schon mal Fifa oder PES gegen einen Gegner, der weder vom Computer noch von einem menschlichen Spieler gesteuert wird? Da sieht das mit den Verteidigern nämlich ähnlich aus. ;)

Zum Love Football:
Der Titel ist ja schon mal mehr als abschreckend. Der Ansatz ausschliesslich von der Sicht des Spielers aus zu spielen, ist aber interessant. Jedoch glaube ich nicht an eine vernünftige, brauchbare Umsetzung.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (17. Januar 2006, 22:12)


23

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:50

Sie haben es schon mal mit Libero Grande versucht und es ging in die Hose und das, was ich von LF sehen darf, ist grausig... Nach Spaß sieht das nicht aus.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

24

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:33

war nicht mal von einer 1st person kamera die rede? Das stell ich mir dann noch witziger vor, wenn man wirklich IM spieler drin is.

Eignetlich hab ich mir so ein Fußballspiel immer schon gewünscht und endlich machts jemand^^
Nur obs dann letztendlich gut ist is ne andre Frage. Ich weiß nur das Namco schonmal ein spiel gemacht hat.. Football Kingdom oder so hieß das. War angeblich ned schlecht, aba mal gucken wie das mitm gameplay so wird. Wenns in Europa rauskommt kaufs ichs mir wahrscheinlcih.

MfG

25

Samstag, 11. März 2006, 15:33

kommt sicher gut wenn man ein fussball game spielt wie einen ego shooter ;D

naja meiner meinung nach schaut das spiel sehr langweilig aus
abwarten und tee trinken

26

Samstag, 11. März 2006, 17:30

Zitat

Original von saepotter
abwarten und tee trinken


Richtig, schaden kann es nicht und vielleicht werden wir ja überrascht!

27

Montag, 13. März 2006, 18:43

naja, die Grafik ist echt miserabel :D :D :D :D ich bin mal gespannt

28

Montag, 13. März 2006, 20:15

stimmt es das man das game aus der egoperspektive spielen kann ??
02.07.2006

29

Mittwoch, 15. März 2006, 00:42

Zitat

Original von Riptor
Sie haben es schon mal mit Libero Grande versucht und es ging in die Hose und das, was ich von LF sehen darf, ist grausig... Nach Spaß sieht das nicht aus.


naja die 360 bietet viel mehr möglichkeiten als die psx ;)
ich hab ein paar videos gesehn und der spieler hat alles drauf was ronaldinho und ronaldo können an tricks :D sah krass aus. hab das video glaub ich noch auf der platte... ich hoffe das spiel überrascht uns alle!

30

Mittwoch, 15. März 2006, 08:51

Zitat

Original von Trabbi
war nicht mal von einer 1st person kamera die rede? Das stell ich mir dann noch witziger vor, wenn man wirklich IM spieler drin is.


Schon mal Fußball gespielt? Ich brauch da eigentlich immer einen guten Überblick, muss fix nach rechts und links schauen können. First Person, wie wir es vom Shooter kennen, ist da eigentlich mehr als ungeeignet für.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Mittwoch, 15. März 2006, 15:37

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Trabbi
war nicht mal von einer 1st person kamera die rede? Das stell ich mir dann noch witziger vor, wenn man wirklich IM spieler drin is.


Schon mal Fußball gespielt? Ich brauch da eigentlich immer einen guten Überblick, muss fix nach rechts und links schauen können. First Person, wie wir es vom Shooter kennen, ist da eigentlich mehr als ungeeignet für.


Ja habe ich schon ziemlich oft :)
Wieso sollte man sich nicht mit dem rechten stick oder so umschauen können? Finde nicht gerade das es ungeeignet ist, außerdem gibts für HL2 ein 1st Person Fußballspiel. Ist ziemlcih übersichtlich und macht bock.

MfG

32

Mittwoch, 15. März 2006, 15:48

Geht einfach darum, daß man doch schon recht flink nach links und rechts schauen muss, damit man den Überblick behält. Da fände ich es sinnvoller, wenn man mit den Schultertasten schnell einen Blick zur Seite machen kann.

Naja, ich warte mal auf weitere Infos zu dem Titel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

dede123

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 16. April 2006, 18:10

love football

So vom realistischen sieht es garnicht mal so übel aus!!!
Und was ich auch geil finde das man nur mit einem spieler das ganze spiel durschspielen kann!!!
werd mal sehen ob ich mir das hole!!!

34

Sonntag, 16. April 2006, 19:15

compettions.

11vs11 :)

Hinter jedem feldspieler steckt ein wirklicher Gamer, das wär mal was aber es wird sich leider nicht so oft verbreiten damit das möglich währe, konkurenz zu groß

35

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:20

Weiss nicht was ich davon halten soll, aber irgendwie find ich es geil ^^
Das Gameplay siehtdoch garnicht so schlecht aus ,ich hoffe mal das es eine Demo geben wird :)

Habe grad auch schon einen neues Gameplayvideo vom Spiel angeguckt

Findet ihr hier >> Zum GameplayVideo

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:29

habe gelesen, dass es eine demo auf dem japanischen marktplatz gibt.
diese soll aber weder auf pal, noch us konsolen laufen...


greetz

37

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:41

ah schade :(
Wann kommt eigentlich das Spiel raus?

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:19

Der Releasetermin sollte soweit ich weiß der 18.05.2006 in Japan sein.
Weiß nicht, ob es dort bereits erhältlich ist. Habe noch keine Reviews aus JAP gesehen...

US sollte angeblich "kurz" danach folgen. Wann es jedoch als PAL-Version kommt weiß denke ich zur Zeit nur Namco :)

greetz

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:53

Die Screens wirklich recht... :rolleyes: aus.
Mal sehen, vllt. wird es ja doch ein recht ordentliches Spiel.


Hoffen mir mal das PES ein echter Knaller wird, aber das gehört hier nicht rein.

40

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:55

Sieht auf jeden Fall schon ein ganzes Stückchen besser aus als früher. Schade, daß die Demo nicht hier zu haben ist :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten