Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Prototype 2

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:54

Prototype 2

Wie noch kein Thema dazu?

Fand es amüsant im ersten Teil als böser mit Superkräften eine ganze Stadt zu zerstören, leider schreckte die doch etwas zu hoch ausgefallene Brutalität und die monotonen Missionen einen ab.

Zur Story:

Zitat

In Prototype 2 übernehmen wir die Rolle von Sgt. James Heller, der sich an dem Protagonisten des ersten Teils, die Rede ist von Alex Mercer, rächen will. Heller macht ihn für das Chaos in New York und den Tod seiner Famillie verantwortlich. Als Sgt. James Heller von einem Krieg in die USA zurück kehrt, tobt in New York immer noch der Kampf zwischen dem Militär und den Mutanten. Genau wie Alex Mercer wird auch James Heller infiziert und verfügt somit über Superkräfte, die ihm im Kampf sehr hilfreich sind. Obwohl Alex Mercer die Schuld gegeben wird, ist nicht alles so, wie es zunächst scheint, da man die vielen Intrigen durchschauen muss, um an die Wahrheit zu gelangen.




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:01

meiner meinung war teil 1 eins der schlechtesten Games die in dem jahr wo es erschienen ist gekommen sind, missionen, grafik, steuerung. Ich fands echt abartig. Hatte es zum glück nur geliehen!

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:14

Also ich hab persönlich hab es auf dem PC gezockt. Grafik-Fetischist war ich noch nie einer und die Steuerung am PC war akzeptabel.

Die Missionen hingegen öde, der kurzweilige Spaß dafür aber enorm.

Renn einfach mal das höchste Gebäude hoch, spring runter mit deiner riesen Faust und zermantsch alles was im Wege steht :P

Mal sehen vllt hat man ja von den Fehlern im ersten Teil gelernt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Februar 2011, 18:36

ja klar, wenn sie was ändern dann werd ich mir des auch wieder angucken erstmal, aber sowas wird leider nicht immer erhört. In Dead Rising hab ich darauf auch gehofft und großartig viel verbessert hatte sich auch nicht.

Naja ich bin jetzt auch keiner der den spielspaß von der Grafik abhängig macht aber ich freu mich natürlich wenn ich ne tolle gefaik zu sehen bekomme!

5

Samstag, 5. Februar 2011, 18:44

Also ich hatte meinen Spaß mti dem Spiel. Sicherlich wie erwähnt nicht das schönste Spiel. Doch es hat schon Spaß gemacht durch die Gegend zu jumpen und neue Fähigkeiten zu lernen um mal richtig in der Stadt aufzuräumen! Dafür das es zwischendurch im Sommer rauskam und ich es mir auch nur geliehen hatte, war es schon spaßig, aber nichts besonders. Würde mir einen 2. Teil sicherlich auch wieder ausleihen.

6

Montag, 7. Februar 2011, 15:42

Ich habe es mir gerade nochmal für nen 10er für die XBOX geholt und vorher auf dem PC durchgespielt.

Bis auf die Steueerung find ich den Titel durchausgelungen gelungen. Freue mich schon auf den 2. Teil.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:08

Ich habe es mir gerade nochmal für nen 10er für die XBOX geholt und vorher auf dem PC durchgespielt.

Bis auf die Steueerung find ich den Titel durchausgelungen gelungen. Freue mich schon auf den 2. Teil.


also ich find die steuerung gut gelungen. wenn du das teil mal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielst, wird stellenweise enorm viel von dir abverlangt. da ist eine vernünftige steuerung gefragt und die ist auch vorhanden, wenn man sich einige zeit eingespielt hat....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

8

Donnerstag, 1. März 2012, 11:16

bald nun release ^^

9

Samstag, 21. April 2012, 16:58

HILFE

hey leute, hat jemand das spiel schon jemand und kann mir sagen wo dieser besch.....dr.bellings oder wie der heißt ist ?
ich such bestimmt schon 2 stunden nach dem, aber durch den jagd modus find ich ihn net ! HILFE !!!!!

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 23. April 2012, 11:26

Hatte auch am Anfang meine Probleme bei der Mission. Aber benutze das "Jagen". Und jetzt kommt es : Wenn sich die Rote radarlinie zurück entwickelt , siehst du wo er ist. Also wo die Linie herkommt ist dr. belling. Man grenzt sozusagen ein. Wenn du im Mittelpunkt des Jagen bist, drßückst du nochmal RS und siehe da " Dr. Belling" ist an Hand der Zellenwand ( durchsichtige Gefäße usw. ) zu sehen.


So Spiel: ES IST DER HAMMER ! Von mission zu Mission besser.


http://videos.notebookjournal.de/video/6…-Die-JagdSaison


Unbedingt anschauen. Danach findest du den Doktor: PS Das Spiel wird zunehmender geiler

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Mai 2012, 12:43

Hallo zusammen!
Ich möchte mir eine gebrauchte Prototype 2 [Limited Radnet Edition] kaufen. Was würde mir dann fehlen wenn die codes eingelöst sind? Kann man die sachen auf dem marktplatz nachkaufen? ist der unterschied groß zwischen pegi und der deutschen version?

danke schonmal!
trauMir!

12

Freitag, 15. Juni 2012, 20:30

Hab das Spiel gerade geliehen, seit längerer Zeit ein Spiel, dass ich durchspielen werde ;). Also mir macht es Spass, ich kann mich sogar ziemlich lange damit beschäftigen Leute auf Häuserdächer zu zerren :D und sie dann Zack - in den Abgrund zu werfen.

Hab grad 35%, der Spass lässt nicht nach ;). Den ersten Teil fand ich auch nicht schlecht, lief bei mir aufm PC nur nicht so gut, darum hab ichs nicht komplett durchgespielt.

13

Sonntag, 12. August 2012, 17:36

Habe es die Tage auch mal angefangen (45%). Ist wirklich ein geiles Spiel. Viiiel besser als zuvor gedacht.
Hatte Teil 1 auch mal angespielt, aber den fande ich nicht so, War mir zu langweilig. Aber man hat wirklich aus Teil 1 gelernt!
Nichts ist mehr langweilig. Neben den Hauptmissionen gibt es auch Suchmissionen, "Gruben"mission und Feldagentenmissionen und noch andere Nebentätigkeiten. Allesamt wirklich motivierend da man bei Erfolg sich seinen Charakter verbessern kann (sinnvoll). Wird wohl einer der ganz wenigen Spiele die ich auf annähernd 100% durchspielen werde :). Und das soll was heissen! Schaffen bei mir nur ganz, ganz wenige Spiele.
Das Spiel wird auch von Stunde zu Stunde immer besser und immer "abgefahrener" was Gegner, Action und Fähigkeiten angeht. Wirklich verdammt gut!
Kann man wirklich jeden empfehlen der auf Just Cause steht (in einer Stadt) + ordentlich Gemetzel ala Darksider.
Aber wenn man sich das kauft unbedingt uncut da die deutsche Version ja geschnitten ist und das Spiel davon lebt.
Für unentschlossene, hier mal ein Video zum Anfang des Spiels:

Dazu hier auch eine Playliste von Let´s Play. (so bin ich auch auf den Titel gekommen :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. August 2012, 17:36)


14

Montag, 13. August 2012, 11:44

Also ich finde dass Spiel extrem langweillig, nur rumhüpfen, und Häuserhochlaufen is nichts für mich.

15

Montag, 13. August 2012, 12:54

....... nur rumhüpfen, und Häuserhochlaufen is nichts für mich.
Dann machst du wohl was verkehrt. Denn rumhüpfen und Häuser hochlaufen mache ich nur wenn ich von A nach B kommen möchte. Später geht das aber auch im Heli ;). Ansonsten ist das mit dem rumhüpfen ähnlich wie in Just Cause 2 der Enterhaken, ein Element um sich schnell fortzubewegen.
Naja also ich verspüre nichts von Langeweile! Macht immernoch extrem Spass. Das Scenario gefällt mir auch gut. Eine richtig grosse Stadt die mal mehr oder mal weniger von Menschen und/oder "Zombies" bevölkert ist hat was. Dazu an allen Ecken das Militär was auch mal ordentlich die Zombies wegballert. Vermittelt alles in allem echt gut die Apokalypse. Und darum geht das Spiel ja auch. Dazu passen dann auch die ganzen abgefahrenen Moves.

Thema bewerten