Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karger

Fortgeschrittener

  • »Karger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:15

Gratis Homepage

Hallo zusammen hab mir überlegt eine eigene Homepage zu basteln.
Kennt ihr vielleicht eine gute Seite wo man eine gratis Hompage machen kann? Hab einige anbieter gefunden sind aber irgendwie nicht sehr vertrauenswürdig. Von wo habt ihr eure Internetseite?
Danke im voraus.

2

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:31

Ich würd dir Empfehlen gar auf solche Seiten aller beepworld oder andere zu verzichten.

Frontpage auch nicht wirklich

Dreamweaver verwenden einige, ist zwar nicht soo schlecht aber trotzdem nicht das gelbe vom Ei.

Am besten selber schreiben im UltraEdit. Jetzt wirst dir denken" Uh viel zu schwer!"
Das ist es aber nicht. ich hab mal bissl rumversucht und hab nach ein paar stunden schon ne halbwegsgute Seite hinbekommen... hat ohne den ganzen Bildern und Rahmen etc.

ich such mal nach der seite wo es ne tolle Anleitung gibt.

EDIT: LoL nach 10 sekunden schon gefunden :biglaugh: http://de.selfhtml.org/
Your Xbox. Your base.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoPoX« (10. Dezember 2005, 22:32)


3

Sonntag, 11. Dezember 2005, 09:58

Wenn du so wie ich keinen Bock auf Html und den ganzen Sachen bock hast, dann kann ich dir nur 2page.de Homepagenabieter,ohne Werbung un drelativ guten Designs empfehlen ansonsten, haben alle anderen sehr viel Werbung

Thema bewerten