Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:06

Zitat

Original von eminem
also bening,is der hammer,war samstag da,hab vorbestellt ,und heut ham sie bei mir angerufen,und haben 10 gekriegt,ich war nr.9

Da haste ja nochmal glück gehabt.
Es werden aber immer mehr geliefert.
Ich hab sogar schon mal gehört das sie , wenn in Japan sehr viele übrig bleiben, die X360 die nach Japan geschickt werden sollen oder auf dem Weg sind nach Europa umleiten^^.
Schön oder?
n!faculty @ www.faculty.de

22

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 00:04

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von eminem
also bening,is der hammer,war samstag da,hab vorbestellt ,und heut ham sie bei mir angerufen,und haben 10 gekriegt,ich war nr.9

Da haste ja nochmal glück gehabt.
Es werden aber immer mehr geliefert.
Ich hab sogar schon mal gehört das sie , wenn in Japan sehr viele übrig bleiben, die X360 die nach Japan geschickt werden sollen oder auf dem Weg sind nach Europa umleiten^^.
Schön oder?

Das sind aber andere, andere XBOX Versionen, andere Verpackungen, andere Anleitungen, da könnten die ja gleich neue machen....

23

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 09:28

Mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich mir nicht einfach die Core + Festplatte holen sollte. WPad, Headset usw. brauche ich nicht zwangsläufig.
Befindet sich Hexic auch auf den einzelnen Platten und kann ich mir auch Bankshot Billard holen, wenn ich nur die Corefassung habe?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 09:45

Die Core ist genau das gleiche in grün ;) Nur eben ohne das ganze Zubehör. Habe mir die Core gekauft, und die Fetplatte gibt es bei dem Onlinehändler meiner Wahl für 80 EUR.

25

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 09:47

Zitat

Original von jarret08
Die Core ist genau das gleiche in grün ;)


Lol, passt ja in dem Fall ganz gut :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:51

Zitat

Original von SoulRISE
Mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich mir nicht einfach die Core + Festplatte holen sollte. WPad, Headset usw. brauche ich nicht zwangsläufig.
Befindet sich Hexic auch auf den einzelnen Platten und kann ich mir auch Bankshot Billard holen, wenn ich nur die Corefassung habe?



Da die Festplatten bei uns in der Gegend auch überall vergriffen waren, wollte ich mir ursprünglich erst im nächsten Jahr eine kaufen.

Online sahs ja ähnlich aus, jetzt hatte ich am MO aber doch im Netz eine aufgetrieben, die kam gestern auch schon an.

Hexic ist auf der Festplatte schon vorinstalliert.
Ob man sich auch das Billiard holen kann, hab ich noch gar nicht ermittelt.....


greetings
Gravy
Viele Grüße
Gravity


27

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:54

Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Wer den Weg nach Hessen nicht scheut oder wer nicht weit von Egelsbach (bei Darmstadt bzw. Langen) wohnt, kann in den dortigen MM fahren. Dort gab es am Samstag noch genügend (naja so 5-6 Premium und 3 Core).

Eine andere Möglichkeit wäre, für ganz verzweifelte: Ich stell mich zu Verfügung und organisiere die Boxen aus dem MM und verschicke diese dann zu euch. Selbstverständlich nur gegen Vorkasse. Alles natürlich zum normalen VKP plus Versandkosten.

Da mich hier aber die wenigsten kennen denke ich nicht, daß jemand das Angebot annehmen wird. (Wär ja auch blödsinnig jemanden Geld zu überweisen, den man nicht kennt). Aber ich wollte es einfach mal in hier einbringen.

29

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:17

Blöd nur, dass wir in Europa leben^^.

Ich will eine haben :(.

30

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:59

nur mal so eine frage hat einer von euch bei uns angerufen eb games in Düren und nachgefragt wie lange ca der fussweg von bahnhof bis zum laden ist :P denn ich war am telefon ;D

mfg

Chris

p.s laut letzten FAX werden wir sehr wohl vor Weihnachten weitere boxen zum verkauf kriegen sobald ich mehr weiss meld ich mich sofort

31

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 08:12

Zitat

Original von HUNTiER
nur mal so eine frage hat einer von euch bei uns angerufen eb games in Düren und nachgefragt wie lange ca der fussweg von bahnhof bis zum laden ist :P denn ich war am telefon ;D


Wüsste ich jetzt aber auch mal gerne 8)

Ich melde mich gleich nochmal ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 08:38

Hi!

schaut mal hier: http://www.gameworld.de

habe sie gestern da bestellt... goil!!!

premium version 580 € incl. 3 spiele...

Gruß
ChaosBoy

33

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 08:43

Da sehe ich aber keine Premium mehr :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 11:38

jup... da steht nur die core version...

ruf da an und du bekommst die andere...
die habense noch net online...

Gruß
ChaosBoy

35

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:32

Düren hat Corefassungen, habe gerade wohl wieder mit dem Huntier gesprochen (Verbindung war echt mies ;) ).

Gameworld habe ich mal angeschrieben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:38

hmm, wie weit ist es denn mit dem Zug nach Düren von Köln aus :))!

37

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:52

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, wie weit ist es denn mit dem Zug nach Düren von Köln aus :))!


Du darfst Dir gerne die Core holen. Wenn es um die Premium geht, musst Du vorher an mir vorbei, harr harr :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:12

goooooooooooooooooooooil!!!!!

habe bestätigung bekommen daß das paket von gameworld unterwegs ist...

werden doch noch geile weihnachten... (wenn alles in ordnung ist mit der xbox)...

Gruß
ChaosBoy

39

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:44

Zitat

Original von ChaosBoy
goooooooooooooooooooooil!!!!!

habe bestätigung bekommen daß das paket von gameworld unterwegs ist...

werden doch noch geile weihnachten... (wenn alles in ordnung ist mit der xbox)...

Gruß
ChaosBoy


hattest du vorbestellt?

40

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:50

nein, gestern da angerufen ob die lieferbar wäre und sofort gestern versendet...

geiler service...

2 spiele fehlern, die gehen erst heute raus...

Gruß
ChaosBoy

Thema bewerten