Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:01

Wieso fehlt 7 GB?

Also wir ihr es alle schon bemerkt habt fehlt die xbox360 festplatte ja 7 gb. wen man alles runtergeworfen hat z.b die adidas und snowboard videos dann hat man 13 gb aber esfehlen 7 8o die xbox verschlammt doch nich 7 gb nur für die ...(hab vergessen wie das heißt) :( lol

MfG Sway

Bitte klärt mich auf
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

2

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:03

RE: Wieso fehlt 7 GB?

die 7gb sind für speicherplätze reserviert.

greetz dominik
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

3

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:03

Diese 7 GB werden reserviert für Patches und den Emulator. Habe hier auch mal einen Link zu einem Artikel gepostet wo das genauer erklärt wird...finde den nur nicht mehr.
.no sig

4

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:05

aso ok dann weiß ich ja bescheid :D

MfG Sway


THX
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

5

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:29

Genau, und standartmässig sind übrigens knapp 1,5gb für Videos belegt die du einfach löschen kannst :) Musst unter Speicher im Systemmenü schauen und dort Videos. Sind 2 Videos in 2 Auflösungen, insgesamt knapp 1,5Gb.

6

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:47

Zitat

Original von Leasure
Genau, und standartmässig sind übrigens knapp 1,5gb für Videos belegt die du einfach löschen kannst :) Musst unter Speicher im Systemmenü schauen und dort Videos. Sind 2 Videos in 2 Auflösungen, insgesamt knapp 1,5Gb.


Er hat ja eh geschrieben das er die Videos schon gelöscht hat.
Your Xbox. Your base.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:50

hexic kann man doch ach noch löschen oder?
somit würde man die konsole auch gleich vor seiner freundin bzw. frau schützen. :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:55

Man muss auch gar nicht speichern, dann bleibt mehr Platz auf der Festplatte...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. Dezember 2005, 17:05

Zitat

Original von fake
hexic kann man doch ach noch löschen oder?
somit würde man die konsole auch gleich vor seiner freundin bzw. frau schützen. :D


Wäre Schade um das tolle Spiel aber ich versteh dich. Nennt man sowas nich einen Präventivschlag oder dergleichen? :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 12. Dezember 2005, 19:35

Zitat

Original von Mel

Zitat

Original von fake
hexic kann man doch ach noch löschen oder?
somit würde man die konsole auch gleich vor seiner freundin bzw. frau schützen. :D


Wäre Schade um das tolle Spiel aber ich versteh dich. Nennt man sowas nich einen Präventivschlag oder dergleichen? :)


:] genau :biglaugh:

anderst ist es glaube ich auch garnicht zu lösen. reden bringt da nicht, denn das haben sie ja auch erfunden :))

Thema bewerten