Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Februar 2011, 19:39

Dark Souls

keine ahnung ob das die richtige sparte ist oder ob es das thema schon gibt aber vielleicht weis jemand mehr darüber, hab gerade den Trailer hier gesehen und der wirkt ja schweine düster und richtig geil!

Auch weil ich den vorgänger nicht kenne!


2

Samstag, 5. Februar 2011, 20:40

Das ist der indirekte Nachfolger zu Demon Souls (PS3) das härteste und vielleicht beste Rollenspiel ever :D

Es gibt kein anderes Spiel wo man nachdem man es durchgezockt hat ein "Fu.... Yeah" schreit :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Februar 2011, 20:57)


3

Samstag, 5. Februar 2011, 20:45

Ninja Gaiden 1-2, Halo: Reach? Bei beiden Spielen schreit man OH YEAH!, nachdem man es auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat.

4

Samstag, 5. Februar 2011, 20:52

Naja Reach war verglichen dazu eher einfach solange es nicht dein erstes Halo Spiel war. Ninja Gaiden 1 und 2 können eigentlch gut mithalten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :D

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:21

aufjedenfall sieht es extrem geil aus :thumbsup:

6

Samstag, 5. März 2011, 23:36

Hi Leute,
habe mir gerade den Trailer angesehen und finde das Spiel sehr interessant.
Allerdings scheint es noch sehr wenige Infos zum Spiel zu geben und den Vorgänger kenne ich auch nicht.

Was genau kann ich mir unter diesem Spiel vorstellen ?
Ist es sowas wie Dragon Age ? Und was macht das Spiel aus ?

Setzt es auf eine gute Story und dichte Atmosphäre ? Oder läuft es mehr auf Items sammeln und Charakter entwickeln hinaus ? Also sowas wie Diablo vllt ? Hab ja gehört es soll auch nen Online Part geben.

Also wie ihr merkt kann ich mir nicht viel unter dem Spiel vorstellen also vllt. könnte mir da mal jemand einiges erklären ?!
Das wär super =)

lG TütenSuppe

Affeluchs

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Eitorf

Beruf: Verfahrensmechaniker

  • Affeluchs
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. März 2011, 10:12

Habe von diesen Spiel noch nie was gehört, aber das sieht BOMBE aus. Wenn das wirklich so gut ist wie es aussieht dann werde ich es mir kaufen. 8o 8o 8o 8o 8o

8

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:58

Ich denke dass ihr, um mehr Infos zu bekommen, man einfach ein wenig über "Demon's Souls" lesen sollte. Das Game ist ein richtiger brocken, weis aber ungemein zu motivieren. Ist für mich einer der Pflichtkäufe 2011!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:25

demon souls war ein controller killer und dark souls soll laut entwickler noch schwerer werden. 8|

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 4. Juni 2011, 13:30

ich finds ja sau geil und werde das game nicht nur mit einem auge beobachten!


11

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:37

wow...das ding staubt ja richtig gute bewertungen ab. hats schon jemand? schon jemand nen versandbescheid bekommen?
Gamertag: THE TURBO RIDER

12

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:17

wow...das ding staubt ja richtig gute bewertungen ab. hats schon jemand? schon jemand nen versandbescheid bekommen?


Also hier in Essen hat es noch kein händler den ich kenne!

hab gehört das vor dem releas am 07.10 extra starke gegner eingebaut werden sollen die es unmöglich machen es vorher zu zocken weil man an denen nicht vorbei kommt!
Denke mal das man das durch offline zocken und Datum vorstellen umgehen kann! Falls es jemand schon hat kann er ja schreiben ob das wirklich stimmt!

13

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:35

Wie wohl andere auch frage ich mich ob das Teil was für mich ist. Würde mich zwar als erfahrenen Rollenspieler bezeichnen aber ich spiele immer (nur) auf normal weil ich dabei das Gefühl habe das dies die Schwierigkeitsstufe ist für die die meisten Spiele entwickelt wurden bzw. dass dann das Balancing oft am besten funktioniert.
Hat einer ne Ahnung ob es bei DarkSouls für den Fall der Fälle auch nen "EASY" Modus gibt?

14

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:36

Wie wohl andere auch frage ich mich ob das Teil was für mich ist. Würde mich zwar als erfahrenen Rollenspieler bezeichnen aber ich spiele immer (nur) auf normal weil ich dabei das Gefühl habe das dies die Schwierigkeitsstufe ist für die die meisten Spiele entwickelt wurden.
Hat einer ne Ahnung ob es bei DarkSouls für den Fall der Fälle auch nen "EASY" Modus gibt?


Soweit ich weiß nein!
Es gibt keinen Schwierigkeitsgrad!
Das einzige ist das wenn man das spiel durch hat und Neues Spiel + spielt es schwieriger werden soll!

Hab ein paar berichte und tests gelesen...mach dich bereit sehr sehr oft zu sterben!

15

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:38

aber es sieht alles sehr sehr geil aus.......

D4rkSide

unregistriert

16

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:11

Wie wohl andere auch frage ich mich ob das Teil was für mich ist. Würde mich zwar als erfahrenen Rollenspieler bezeichnen aber ich spiele immer (nur) auf normal weil ich dabei das Gefühl habe das dies die Schwierigkeitsstufe ist für die die meisten Spiele entwickelt wurden.
Hat einer ne Ahnung ob es bei DarkSouls für den Fall der Fälle auch nen "EASY" Modus gibt?


Soweit ich weiß nein!
Es gibt keinen Schwierigkeitsgrad!
Das einzige ist das wenn man das spiel durch hat und Neues Spiel + spielt es schwieriger werden soll!

Hab ein paar berichte und tests gelesen...mach dich bereit sehr sehr oft zu sterben!
Es ist sicher ein sehr gutes Game und auch genau mein Geschmack...allerdings soll das Ding ja sogar schwerer sein als z.B. Ninja Gaiden wie ich gehört hab (auch wenn das ein anderes Genre ist) und deshalb hab ich etwas Angst,dass der Frustfaktor mir bei dem Spiel viel zu hoch ist.... :rolleyes:

17

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:23

demon souls zockt ja derzeit wolf :love: ma sehn.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

18

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:29

Wie wohl andere auch frage ich mich ob das Teil was für mich ist. Würde mich zwar als erfahrenen Rollenspieler bezeichnen aber ich spiele immer (nur) auf normal weil ich dabei das Gefühl habe das dies die Schwierigkeitsstufe ist für die die meisten Spiele entwickelt wurden.
Hat einer ne Ahnung ob es bei DarkSouls für den Fall der Fälle auch nen "EASY" Modus gibt?


Soweit ich weiß nein!
Es gibt keinen Schwierigkeitsgrad!
Das einzige ist das wenn man das spiel durch hat und Neues Spiel + spielt es schwieriger werden soll!

Hab ein paar berichte und tests gelesen...mach dich bereit sehr sehr oft zu sterben!
Es ist sicher ein sehr gutes Game und auch genau mein Geschmack...allerdings soll das Ding ja sogar schwerer sein als z.B. Ninja Gaiden wie ich gehört hab (auch wenn das ein anderes Genre ist) und deshalb hab ich etwas Angst,dass der Frustfaktor mir bei dem Spiel viel zu hoch ist.... :rolleyes:


Ninja Gaiden ist ja stetig während des ganzen Spiels schwer geblieben während du in Demon Souls nur am Anfang einige Probleme hast. Durch das leveln und bessere Ausrüstung bleibt das Spiel eigentlich immer fair man sollte nur nichts überstürzen und immer nach vorne rushen sondern Gegner für Gegner einzeln bekämpfen. Es ist auch wichtig besonders die leichten Abschnitte am Anfang öfters zu wiederholen um mehr Erfahrung zu sammeln damit man levelt und besser mit dem movesets der Gegner vertraut wird.

Das Spiel wird dich ganz klar wie kein anderes Spiel für jeden Fehler bestrafen :D. Wenn du aber dein Char aufrüstest und selbst besser wirst belohnt dich das Spiel mit ein cooles Gefühl, jedes mal wenn du ein Endgegner killst zeigst du das Spiel imaginär dein Mittelfinger weil du nicht gestorben bist :biglaugh:

Ich freue mich gigantisch auf das Spiel..... nur noch 3 Tage:love:

19

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:08

Ohje sieht alles ganz cool aus. Und ich bin sowieso grad mit einem Bänderriss mehr oder weniger ans Bett gebunden. Nur weiß ich nicht ob ich mir Dark Souls oder Rage bestellen soll für meine Heilungsphase lol.

20

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:51

Ohje sieht alles ganz cool aus. Und ich bin sowieso grad mit einem Bänderriss mehr oder weniger ans Bett gebunden. Nur weiß ich nicht ob ich mir Dark Souls oder Rage bestellen soll für meine Heilungsphase lol.


falls du deine wut und agression dabei ein wenig unterdrücken kannst ja :thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten