Du bist nicht angemeldet.

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:57

"Krasser Multiplayer Shooter Breach"

Diese Überschrift trägt ein neuer Multiplayer Shooter auf dem Xbox Live Marktplatz. Meiner Meinung nach sollte der Titel anders heisen, "Scheisse, beschissen, Breach". Man liest ja nun doch etwas mehr und grad im Xbox Live Marktplatz wurde man ja schon fast überredet sich das Spiel kaufen bzw die Demo zu laden. Was man dann zu sehen bekommt, ist ja echt die härte. Da vergleichen doch wirklich welche Breach mit Counter Strike.... Da fällt mir nicht dazu ein ! Grafik, Gameplay und der Sound erst....



Ich bin der Meinung das es mehr spass macht meiner Katze beim Kotzen zuzugucken als das Spiel zu spielen. !



Sry das musste ich loswerden.



Was meint ihr dazu ?
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:09

Bin da echt deiner Meinung!
Nach den Ankündigungen habe ich mich echt sehr gefreut!
Dann die Demo gezogen und sowas von enttäuscht und vorallem sauer darüber wie dieser Titel angepriesen wurde und was dann letztendlich der Kunde bekommt!
Lächerlich!
#makeXboxfrontgreatagain

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:20

Nach der Ankündigung auch mal angespielt und nicht wirklich begeistert gewesen...

Awesome Shizo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Awesome Shizo
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:32

ich habs auch ne zeitlang angezockt und fand es fast schon eine beleidigung vorallem weil von denen groß behauptet wurde man wäre besser wie battlefield oder call of duty >.< die steuerung spielt sich total stumpf die grafik ist auf xbox 1 niveau und der sound ist mittelmäßig... und vom spielprinzip her ist alles 0815... und die große angepriesene zerstörbare welt finde ich in battlefield bad company 2 viel besser umgesetzt. Wobei ich ja eigentlich nie mit bf oder cod vergleiche aber wenn man schon behauptet man stellt diese beiden titel in den schatten musste ich einfach nur laut lachen in den ersten paar spielminuten xDD naja war nur meine meinung es gibt sicher leute denen das game spaßmacht. * wut modus aus *

5

Mittwoch, 2. März 2011, 10:42

ein wort: LÄCHERLICH

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. März 2011, 18:01

Ich habe es heute mal angezockt und muss sagen einfach nur super geil das Game!! ^^ 8)

rofl kartoffel und für so was wollen die auch noch Geld haben. :thumbdown:

Thema bewerten