Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Februar 2011, 21:45

[BC1-Achievement]Den 'Bad Moment' festhalten

Hi Leute,
ich hab mal ne Frage zu dem oben genannten Erfolg von Bad Company,bei dem man 3 Screenshots online machen soll.
Nun habe ich das Problem,das ja offensichtlich viele teilen,hab einiges im Netz gefunden,nur keine Lösung.

Also wenn ich einen Screenshot mache erscheint immer die Meldung Upload gescheitert.

Aber ich bin bei EA angemeldet und hab auch meinen Gamertag mit meinem EA-Account verknüpft.
Wenn ich nun auf "My Soldier" gehe und mir dort meine Statistiken anschaue,zeigt er die Bilder dort aber an.
Dort steht in meinem Photoordner,dass ich 15 ungespeicherte Screenshots hab.

Nun versteh ich gar nichts mehr...
Ich bekomme die Meldung Upload gescheitert und die Bilder sind trotzdem online,aber der Erfolg bleibt aus.

Hat vllt. einer von euch ne Lösung dafür ?

lG TütenSuppe

Thema bewerten