Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Darkness II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:48

The Darkness II





Herbst 2011

Zitat

2K Games today announced The Darkness II, a follow up to the 2007 first-person shooter/action game. The Darkness II is estimated for a Fall 2011 release for the PlayStation 3, Xbox 360 and PC. Known for its distinctive “Quad-Wielding” gameplay and light versus dark contrasts, expect more of that in The Darkness II.

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:50

Teil 1 war (ist) von der Atmosphäre eines der besten Spiele für die Xbox. YEAH

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:55

Teil 1 war (ist) von der Atmosphäre eines der besten Spiele für die Xbox. YEAH


Jup. Und vor allem hatte es eine angenehme Spielzeit, und war nicht schon nach 6 Stunden durch.

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:01

jep teil 1 muss ich bis teil 2 auf jedenfall auch nochmal rausholen ^^


hoffe bald erste trailer zu sehn ^^

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:16

Hm, erst Skyrim und nun noch The Darkness 2. Das sind dann zwei Fortsetzungen, die ich mir lange gewünscht habe und nun noch in diesem Jahr. :thumbsup: 2011 wird einfach ein großartiges Jahr, nicht nur was die Spiele angeht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:04

das ich das noch erlebe XD freu! duke, mk, skyrim und jetzt the darkness! was geht denn jetzt ab XD??? nicht zu vergessen die ganzen anderen geilen sachen die noch kommen! aber ich bin mal gespannt ob darkness 2 mit dem grandiosen ersten teil mithalten kann. vielleicht back ich teil 1 auch nochmal aus irgendwann!

7

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:16

Yuhuuuuuuuuu atmosphärisch eines der besten Shooter (steinigt mich aber ich hab damals mit The Darkness mehr Spaß gehabt als mit Bishock 1) :thumbsup:

Hoffentlich wird die Steuerung nicht wieder so träge, bei höheren Schwierigkeitsgraden war es quasi unspielbar

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:39

Wir könnten zum Einstimmen ja kurz vor Release den MP von Teil 1 zocken (und ein paar Erfolge boosten :P)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:01

naja der war ja mal garnicht scheisse :wacko: :D

10

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:15

OMG ENDLICH! :D Ich glaubte schon fast gar nicht mehr dran. Wünsche mir schon so lange eine Fortsetzung. Und dann auch noch dieses Jahr? Man was freue ich mich gerade! 8o

11

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:42

Abgesehen von dem Nazi-Mist war Teil 1 großartig.
Also her damit!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




12

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:42

das war der erste weltkrieg und nicht der zweite, also keine nazis.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:09

kenne das spiel garnicht (spiele erst seit etwas mehr als 2 jahren konsole). teil 1 pflichtkauf?

14

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:13

ja schon...steuerung n bisschen tröge, aber die atmo is echt gut gelungen......und hat ne gute länge fürn shooter.....wennde also mal zeit hast würd ich mir drum schauen..... :]

15

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:14

Abgesehen von dem Nazi-Mist war Teil 1 großartig.
Also her damit!


sorry wegen doppelpost, aber hast du das game überhaupt gezoggt wenn du was von nazi mist faselst?

war ja WWI...... nix mit nazi

16

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:35

Boa ist ja ok :rolleyes:
Ist schon ne Weile her, dann von mir aus WWI
Ich habe nur Weltkrieg und untote Soldaten in Deutschen Uniformen im Kopf und fand es scheiße!

Zufrieden?? :wall:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




17

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:39

JEP, warum nicht gleich..... ;)

also ich fand die passagen ja recht interessant.....zumindest solange man in den schützengräben gespielt hat......

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:54

ich fand den ersten weltkrieg von der Atmosphäre extrem geil mit dem ganzen Horror kahm das ultra genial rüber!

19

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:14

Dann bist du anscheinend aber nicht ganz der Geschichte gefolgt. Denn das war nicht nur mal so plump im Spiel rein gehauen. Dieser Abschnitt im ersten Weltkrieg, gehörte nämlich mit zur Story. ^^

20

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:02

Sagen wir mal so...........Ich fand die Story kacke :P
Ich hätte lieber gehabt, wenn man den Anfang des Spiels so fortgeführt hätte.
Ständig Herzen fressen war iwann zu öde.
Aber im Großen und Ganzen freu ich mich auch auf die Fortsetzung.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten