Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Darkness II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:30

Ja super.... Ich habe dann mal auf blauen Dunst hin meine 2 Tage Gold Mitgliedschaft für meinen AT Account eingelöst und es klappt trotzdem nicht. :thumbdown:


Genau das war auch mein Gedanke! Hab ne 2 Tage Gold Mitgliedschaft eingelöst. Nix zu sehen von dem Game. Aber unter "suche" hab ichs dann gefunden. Es steht sogar Demo drauf. aber es gibt keinen Button zum runterladen. Frechheit!!!
Woran liegts denn? Hab doch Gold!!!

102

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:43

Ja super.... Ich habe dann mal auf blauen Dunst hin meine 2 Tage Gold Mitgliedschaft für meinen AT Account eingelöst und es klappt trotzdem nicht. :thumbdown:


Genau das war auch mein Gedanke! Hab ne 2 Tage Gold Mitgliedschaft eingelöst. Nix zu sehen von dem Game. Aber unter "suche" hab ichs dann gefunden. Es steht sogar Demo drauf. aber es gibt keinen Button zum runterladen. Frechheit!!!
Woran liegts denn? Hab doch Gold!!!


...weil du vom Status her nicht gleichwertig wie ein Standard Gold Mitglied eingestuft wirst. Auf Xbox.com steht dann da kostenloses Gold Mitglied oder so ähnlich. Find ich jetzt auch nicht so prall. :(

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 20. Januar 2012, 07:16

Ich kann mich Nordlicht da nur anschließen.

Der 1te Teil war wirklich von vorne bis hinten ein geniales Stück Software.

Habe mir deshalb jetzt auch die AT - Version bei der Grotte vorbestellt :)

Btw: Cel-Shading -> FTW !!! XIII -> :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (20. Januar 2012, 07:16)


104

Freitag, 20. Januar 2012, 19:04


: Cel-hading -> FTW !!! XIII -> :love:


XIII finde ich total super.
Habe mir letztes Jahr erst wieder die Xbox Version gekauft.

Grundgütiger, hätte nie gedacht das ich mal einer Meinung mit einem 96er bin. ;)

105

Freitag, 20. Januar 2012, 21:52

Bei Amazon gibt es ja nen Comic und ein Steelbook dazu wenn man The Darkness 2 vorbestellt, ist das Amazon exklusiv oder gibt´s das auch in anderen Stores?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 20. Januar 2012, 22:41

da frag ich mich halt ob die ganzen sachen aus der Limited auch im Steelbook drin sind!

107

Freitag, 20. Januar 2012, 22:43

Wenn du dir das Pack bestellst dann bekommste die Limited in der normalen Hülle und das Steelbook und Comic seperat dazu. Wie bei Assassin´s Creed und FF XIII-2, oder was meinste?

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 21. Januar 2012, 06:00

Grundgütiger, hätte nie gedacht das ich mal einer Meinung mit einem 96er bin. ;)


Schön, daß ein Fan von Peine Ost auch einmal Geschmack beweist ;) & :drink:

Btw: Läuft die "XIII" Xbox Version problemlos auf der 360er ?

109

Samstag, 21. Januar 2012, 08:47

Schön, daß ein Fan von Peine Ost auch einmal Geschmack beweist ;) & :drink:

Durch jahrelanger Zugehörigkeit in der aktiven Fussballszene ist die Rivalität bei mir nicht ganz so ausgeprägt. Habe dementsprechend noch einige Bekannte die entweder auch Fans der Roten sind oder da mal gespielt haben.
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder ein schönes Derby in der Bundesliga. ;)

Btw: Läuft die "XIII" Xbox Version problemlos auf der 360er ?

Ja die Xbox Version läuft ohne Probleme auf der 360. Allerdings nur im 4:3 Format.
Wenn es dich interessiert, HIER gibt es eine nette Liste über Xbox Spiele die auf der 360 laufen. Die ist ein wenig ausführlicher gehalten als die offizielle Liste von Microsoft und beruht auf Erfahrungen von Spielern.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:38

ja es gibt ja die mit dem roten cover wo noch soviele extras dabei sind also die Limted Edition. Beim Steel steht Day One Edition ist da jetzt ein unterschied? Weil ich gerne die Limited Inhalte dabei hätte!

111

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:50

ja es gibt ja die mit dem roten cover wo noch soviele extras dabei sind also die Limted Edition. Beim Steel steht Day One Edition ist da jetzt ein unterschied? Weil ich gerne die Limited Inhalte dabei hätte!
Geh bei amazon einfach auf diese Seite ---> http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref…rd_i=B005XT2ULK und leg dir die Limited, Comic und Steelbook in den Einkaufswagen, der Preis für Comic und Steelbook wird dir am Ende abgezogen!

Wenn du woanders bestellst, keine Ahnung!?

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

112

Montag, 23. Januar 2012, 09:06

Btw: Läuft die "XIII" Xbox Version problemlos auf der 360er ?

Zitat von »Nordlicht«

Ja die Xbox Version läuft ohne Probleme auf der 360. Allerdings nur im 4:3 Format.
Wenn es dich interessiert, HIER gibt es eine nette Liste über Xbox Spiele die auf der 360 laufen. Die ist ein wenig ausführlicher gehalten als die offizielle Liste von Microsoft und beruht auf Erfahrungen von Spielern.


Super, vielen Dank !!! :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 23. Januar 2012, 09:29

Mir hat die Demo sehr gut gefallen und mich dazu bewogen, das spiel in der PEGi Version bei Amazon vorzubestellen. Tolles Feature ist das man die Englische Sprachausgabe einstellen kann. Die deutschen Synchro sind definitiv nicht so schlecht wie auf der Vorseite mal wieder maßlos übertrieben dargestellt. Ich würde sogar sagen, oberer Bereich. Dennoch ist besonders die Englische Version der Darkness schon excellent. Den ersten Durchgang mach ich auf Deutsch den Zweiten dann im Original.

Ich hoffe der Coop gelingt ebnefalls, da dieser für mich ebenfalls ein Kaufargument darstellt. Sieht nach ner Klasse Ballerei aus!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 23. Januar 2012, 12:19

Aber ich bete zum Videospiel-Gott( ;) ) das die Story so genial bleiben möge, sonst fliegt das Ding wieder raus...

115

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:49

Auch wenn es zu erwarten war, nun ist es offiziell, deutsche Version wird cut sein:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3316

116

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:08

naja wer die kauft is eh selber schuld :whistling:

117

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:22

Jep, wollts auch nur gesagt haben. Der Titel interessiert mich nicht die Bohne. ^^

118

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:28

Deutsche Version ist cut, hmm dann wird der Kauf in DE auch einfach mal gecuttet 8) :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:29

Einfach bei Amazon die Pegi vorbestellen. Hat bei Mortal Kombat und Dead Island prima geklappt.

120

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:38

Jep, wollts auch nur gesagt haben. Der Titel interessiert mich nicht die Bohne. ^^


Der erste Teil zumindest war genial :lehr:

Thema bewerten