Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2005, 05:55

Kameo: Krakenmonster

Bin ich hie richtig? Kann ich auch nach Lösungen fragen? Ich habe ein Problem mit dem Krakenmonster in der Unterwasserwelt. Meine Taktik war bis jetzt die, über Wasser General Schaden, im Wasser das Wasservieh. Nur mein Problem, ich bekomme kein gezielten Schuss hin. Habt Ihr eine gute Taktik? Nach 30min sinnlosem Bobenschiessen frage ich mich ob das überhaupt so gemacht werden muss....

mfg

2

Montag, 12. Dezember 2005, 07:29

*verschoben* ;)

3

Montag, 12. Dezember 2005, 08:28

Mußt eigentlich nur über Wasser diese Bomben mit "General Schaden" auf das Krakenmonster schießen und dann unter Wasser mit "Greifer der Tiefe" zuerst mit Antrieb in die Nähe der Kugel und dann mit "Explotieren darauf schießen.

Ich glaub das bei dir das problem ist das du versuchst mitn rechten Ministick mitzusteuern, verwende mal nur den Linken Ministick unter Wasser.

4

Montag, 12. Dezember 2005, 09:57

Funktioniert genau so. Die Bomben müssen kurz vor der Explosion sein (siehst Du am pumpen) dann auf das Monster kicken, dieses geht dann unter Wasser. Dann mit dem Greifer hinterher und Wassertorpedos auf die Bälle an den Enden der Tentakel.

Geht eigentlich recht zügig.

5

Montag, 12. Dezember 2005, 12:20

Ok, werde ich mal probieren mit dem ranrollen der Bomben. Habe das Teil ja schon auf 1 Tentakel gekürzt ;-) Aber nach 20min weiteren erfolglosen versuchen die Bomben zu schiessen dachte ich es muss anders gehen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 12. Dezember 2005, 13:40

ich bin mir nicht mal mehr sicher, dass die Bomben kurz vor der Explosion sein müssen, ich glaube, die explodieren "automatisch", wenn du den Gegner damit triffst. Anfangs saß ich auch sehr lange daran, aber wenn man einmal den Bogen raus hat, gehts relativ easy.

7

Montag, 12. Dezember 2005, 21:55

So, habe es geschafft, aber das war ja ma richtig richtig richtig schwer....

Thema bewerten