Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Dezember 2005, 11:37

Kameo-ich bin zu doof für Thorn

Hallöchen!

Ja, ich weiß, es ist fast peinlich, aber ich häng jetzt fest. Ich weiß nicht, wie ich Thorn besiegen kann. Hab alle Elementarkrieger mal probiert, ich kann ihm aber nur mit Termite ein wenig Energie abziehen. Wenn er dann anfängt zu hüpfen und zu rennen, macht er mich immer platt.
Ich soll ihn in die Knie zwingen, OK, das mach ich, aberr nur in ner Zwischensequenz. Die Tussi seh ich nirgends um sie vom Himmel zu holen.
Hat mir Jemand nen Denkanstoß, damit ich das Spiel beenden kann. (Nach gerade mal 10 Stunden, schade ;( )

Danke

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2005, 13:34

Also ich hab einfach mit allen drauflos geballert, was ich hatte. Es ist ja nicht nur Thorn, sondern auch andere Gegner. Thorn selbst hab ich mit Termite zugebombt. Nimm die Mörserattacke, Termite vorher aber per Elementarfrüchte voll aufleveln.

3

Montag, 12. Dezember 2005, 13:53

Das Problem ist nur, dass der irgendwann anfängt zu springen und zu rennen und mich dann völlig überrollt. Ok, ich könnte mal versuchen als Lavakugel zur Seite zu rollen.... Das Omnikon sagt ja auch, dass ich die Tussi killen soll, aber ich seh die nirgends....

4

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:49

die tussi schwebt in der luft... sie ist recht schmal um die hüften...musste alles genau absuchen.

5

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:43

Also ich hab Thorn mit Eispfeilen und Feuer behakt. Hat natürlich gedauert. Ich hab natürlich die Perle die langsam Lebensenergie zurückbringt. Die andern Monster hab ich meist links liegen gelassen. Thorn macht die oft selbst platt, wenn der den Morgenstern schwingt. Erst wenn Thorn platt ist die Schwester mit Eispfeilen beschießen. Sie schwebt direkt über Thorn um ihn wiederzubeleben. Bitte gas geben, denn nach einer Weile hat Thorn wieder etwas Energie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (14. Dezember 2005, 13:45)


6

Dienstag, 20. Dezember 2005, 00:45

Thorn ist extrem einfach!

Wer wirklich nicht weiterkommt liest meinen Tipp, alle anderen erstmal weiterprobieren! ;)

Man benutzt Blizzard, formt eine Schneekugel und fängt an diese zu schleudern. In diesem Schleuderzustand ist Blizzard unverwundbar und man kann in aller Ruhe Thorn zerbröseln.

Wenn die blaue Leiste leer ist einfach kurz ausweichen, aufladen lassen und das Ganze von vorne.

Sobald Thorn keine Energie mehr hat kommt die böse Schwester und will Ihn wiederbeleben nun fix in Chilla transformieren und mit ein paar gut gezielten Schüssen das Spiel beenden!

Thorn ist somit einer der leichtesten Endgegner in Kameo!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7

Donnerstag, 19. Januar 2006, 23:22

jo muss auch sagen, das thron relativ leicht war. etwas zäh, aber eigentlich brauchte man nicht viel hirn. fand das bisschen enttäuschend im vergleich zu den vorherigen endgegnern.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 4. Februar 2006, 19:44

Also ich fand ihn auch sehr leicht du musst nur die Mörserattacke mit Termite machen dich dann natürlich zu Chilla verwandeln und den Sack zu machen...
.... aber wenn man es eimal geschafft hat dann sagt man sowas immer :rolleyes:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

9

Sonntag, 5. Februar 2006, 09:43

Ich bin immer mit Termite im Kreis um Thorn herum (Die anderen Gegener habe ich links liegen lassen) und habe ihn zugebommt. Nach der vierten Zwischenszene kurz die Schwester mit Chila erledigt und gut is.

10

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:11

Thorn war echt ne Lachnummer! Null Anspruch, null Hirn! Einfach nur draufhauen, bis er umfällt! Hätte mir mehr erwartet! Das Spiel ist eigentlich geil, aber 1. etwas zu kurz und 2. auch ein wenig einfach (auch wegen dem opa im buch, der einem, sobald man mal irgendwas nicht schnell genug macht seine Hilfe aufzwingen will (naja manchmal war ich ihm auch dankbar^^)!)

11

Sonntag, 2. April 2006, 11:47

Zitat

Original von kurtzen
Thorn ist extrem einfach!

Wer wirklich nicht weiterkommt liest meinen Tipp, alle anderen erstmal weiterprobieren! ;)

Man benutzt Blizzard, formt eine Schneekugel und fängt an diese zu schleudern. In diesem Schleuderzustand ist Blizzard unverwundbar und man kann in aller Ruhe Thorn zerbröseln.

Wenn die blaue Leiste leer ist einfach kurz ausweichen, aufladen lassen und das Ganze von vorne.

Sobald Thorn keine Energie mehr hat kommt die böse Schwester und will Ihn wiederbeleben nun fix in Chilla transformieren und mit ein paar gut gezielten Schüssen das Spiel beenden!

Thorn ist somit einer der leichtesten Endgegner in Kameo!



Gruß,
Max


Genau so hab ich ihn mit dem 2. Versuch auch geschaft.
Irgendwie lustig :))
Jump in

Thema bewerten