Du bist nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 06:33

Seltsam seltsam Merlin aber laut meinen Gesuchen im Internet habe ich nichts dergleichen als News gefunden...ausser wenn Du nur das Iso-File zu Call of Duty 2 meinst aber das ist auch nicht abspielbar....

Also wo hast Du denn das her ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quickie« (15. Dezember 2005, 06:34)


42

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 07:49

Lass die Freaks doch basteln. Ich freue mich auf einen anständigen Onlineservice und ein paar schicke Spielhüllen im Regal :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 09:16

Ich hab auch nix von COD2 gelesen. Auch das die Xbox über das MCE DivX abspielen soll sehe ich noch nicht. Welches Plugin meinst Du denn?

Selbst wenn der PC direkt das Video abspielt und streamt ist das viel zu langsam. Erst wenn der Codec auf der Xbox360 läuft würde das funktionieren und DAS gibt es noch nicht.

@Merlin
erzähl mal nicht soviel, mach mal lieber anständig deine Hausaufgaben :P

44

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:19

hallo !!!!

Das game Call of Duty 2 findet man im Irc oder beim esel....
wenn man sucht..... 8)

die avi codes habe ich von der seite die ein paar treads darvor sind.... :]

Und von meinen Orgin.. Games möchte eine kopie haben :D
Ein game ist schon platt durch das sch...ß gerät PG3 war es mal, so kann man auch die markwirtschaft ankurbeln :rolleyes:

45

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:34

Die Rede ist nicht die Games zu finden denn da kann mann mittlerweile schon fast Alle Xbox360 haben. Die Rede war darüber wo die Nachricht her hast dass CoD2 Image auf der XBOX360 lauffähig gemacht wurde.

Und zu Deinem Link mit den Codecs...willst Du mir vielleicht verraten wie Du die Codecs für die Windows Media Center Ed.(Ich nehme an dass wenn überhaupt Du dann diese genommen hast) auf Deine Xbox360 installiert hast??

MFG

46

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:36

LEUTE!!!!

Ich hoffe Ihr wisst, daß diese Themen hier im Forum nichts zu suchen haben!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:40

Hallo !!!

Was ist den dar so schwer die codes in box zu bekommen.... ?(
es gibt zwei möglichkeiten per cd oder update (heißt gerät ins netz zu bringen) man man :rolleyes:

es gibt nartürlich auch eine dritte möglichkeit die hat hier nix zu suchen ....

man ist jetzt ziehmlich weit vom thema ab gekommen naja...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »merlin2001c« (15. Dezember 2005, 13:41)


48

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:53

Leute! Noch einmal zum Mitlesen: Dieses Thema gehört NICHT ins Board. Danke

49

Freitag, 16. Dezember 2005, 00:58

manche leute wissen nicht was das eigentlich heisst was ist geknackt worden???

Es ist nur gelungen die file auszulesen und zu kopieren das heisst ihr könnt eure Orginal 360 Games dumpen / 1:1 Kopie mit einer DVD9 DVD Format Rohling , was euch das bringt ist null , bis hierhin ist es noch legal denn man darf sehr wohl eine Sicherheitskopie von seiner Orginal CD/DVD anlegen und brennen , sogar abspielen ! hierzu nehmt ihr eure SpieleAnleitung da stehts in denn AGB`s :)

Also Fakt DVD Auslesen -> Iso -> auf DVD5 oder DVD9 brennen DVD Fertig ! Kopierschutz ist ausgehoben worden auf der 360 Disc`s , nur das ganze zum abspielen zu bringen , bleibt anzuwarten

das Thema ist sehr heiss und höre auch jetzt auf :P

wenn es zum Thema Modchips kommt bin ich eher vorsichtig ! wie legal das sei/ ist ...,


hier annnngeblich die ersten beta modchips , ich hoffe das ganze ist nicht illegal , ich meine nicht deshalb :) hier

50

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:40

Tjoa... weiter gehts mit den bösen Nachrichten. :(

Spong: First Xbox 360 Modchip 'Within Weeks' ?
>> This news/rumor is coming from Spong.com so take it with a grain of salt:

Zitat


From what we have been able to gather, the first mod-chips for the 360 will be available within a month. Speaking to us under terms of anonymity, one source close to the research and development of some well known current-generation chips said, "We've been seeing partial success from some corners [in China] though nothing that could go on sale yet." This paints a dark picture of the console industry and the aggressive blight it suffers. "Everyone is working on a full-functioning 'do everything' chip that will take apart the 360 and let users do what they will, though we expect a first-generation bypass device that will allow back-ups within weeks. The first on the market is likely to be complex and might not be particularly good, though that's just a stopgap before real chips become available."

There is some hope for Microsoft however, "Everyone is finding it difficult [to make the chips work correctly] as Microsoft's security is the best we've seen to date for a disc-system. If it weren't for the fact that DVD is used, it's likely that further development wouldn't have been worth anyone's time."


Read More: Spong.com.





------ xbox-scene.com



Ich will hier keine "JUHU, endlich kann ich meine Raubkopien zocken"-Postings lesen....

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:07

hmm, irgendwie kapier ich es nicht. haben die modentwickler nicht gesagt, das es viel teuer geworden ist solche chips zu entwickeln? und jetzt soll schon bald einer erhältlich sein.
ich hab es schonmal erwähnt. ich bin fan von orginal sachen, was spiele natürlich mit einschließt.

es kommt natülich kein juhu von mir, aber man sollte erwähnen das die modchips die konsolen verkäufe anheizen. der grund dürfte bekannt sein.
ob es am ende ein vor oder nachteil ist sei mal dahin gestellt.

52

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 09:08

Zitat

Original von fake
es kommt natülich kein juhu von mir, aber man sollte erwähnen das die modchips die konsolen verkäufe anheizen. der grund dürfte bekannt sein.
ob es am ende ein vor oder nachteil ist sei mal dahin gestellt.


Ein Nachteil, daß der Konzern mit der Hardware Verluste macht, die über die Software wieder reingeholt werden müssen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 09:37

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von fake
es kommt natülich kein juhu von mir, aber man sollte erwähnen das die modchips die konsolen verkäufe anheizen. der grund dürfte bekannt sein.
ob es am ende ein vor oder nachteil ist sei mal dahin gestellt.


Ein Nachteil, daß der Konzern mit der Hardware Verluste macht, die über die Software wieder reingeholt werden müssen.


Dadurch sinken dann die Software Erlöse und somit werden in Konsequenz die Spiele noch teurer, weil weniger gekauft wird.
Also bezahle ich das Spiel was sich jemand nur kopiert und nicht kauft im Grunde mit und das ist SCHEI..!! X(
rülps!

54

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:44

heftig wie schnell das ging, lol.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

55

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:56

Spong lol.

Ich hab auch heute einen Anruf einer anonymen Person bekommen, die mir gesagt hat, dass bereits seit Wochen ein Modchip, der es erlaubt Backups abzuspielen, für die PS3 zur Verfügung steht, während bereits ein Softmod für die Xbox 720 in den Startlöchern steht.

Des Weiteren soll es bereits erste Indizien für ein mögliches Hack-Firmware-Update für das Green-Ray-Laufwerk des Nintendo Double Revolutions geben.


Spong sollte entweder eine Quelle nennen oder erst gar nicht so einen Bull**** veröffentlichen!
MSV - Aufstieg 2005

56

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 12:50

Was ist falsch daran seine XBOX zu modden? Ihr rüstet doch auch Eure PCs auf, oder nicht? Wichtig ist nur die Spiele zu kaufen, und das tue ich!!!!

Was mich angeht werde ich, genau wie bei meiner alten XBOX die XBOX 360 mit einem Chip versehen. Nicht um Geld für die Spiele zu sparen, sondern um DIVX Filme und alle anderen Formate abzuspielen. Gerade die Ladezeiten beim offline Spielen verkürzen sich gewaltig. Hätte ich Half Life 2 nicht von HD spielen können, hätte ich es mir nicht gekauft. So haben die sogar ein Spiel mehr verkauft! Und die Importspiele welche in Deutschland nicht zu erwerben sind, wie soll ich die ohne Chip spielen?

Aber leider gibt es eben auch welche die sich nur die Spiele ziehen ohne die im Original zu besitzen! Und die schaden uns allen!

Was mich angeht, bin ich froh das viele Spiele verstärkt auf LIVE setzen und somit nur im Original zu gebrauche sind (Will man den LIVE Content nutzen).

Würde gerne mal die Gesichter sehen, wenn alle Entwicklungsstudios wegen mangeldem Umsatz dicht machen müssen. eventuell würden die dann raffen welchen Schaden sie mit Ihrem Verhalten anrichten!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:23

So... jetzt hab ich mir das lange genug angeschaut, Modchipdiskussionen sind hier unerwünscht, danke für euer Verständnis.

Thema bewerten