Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. Dezember 2005, 21:48

Wer auf die Livefunktionen der Konsole verzichten will, darf das von mir aus auch gerne tun. Microsoft sollte neue Spiele mit einem Patch versehen, der die Firmware oder sonstwas auf den neusten Stand hält: Hardware verändert? Schwups, Xbox im Eimer, fertig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Dienstag, 13. Dezember 2005, 02:43

Hallo !!!!

Finde ich net das die ersten games von der xbox 360 im internet auf getaucht sind so viel zum thema unknackbar naja ..... :))

Ein Mod Chip glaub ich net das der kommt.... :(
kommt wahrscheinlich viel besser man wird versuchen das gerät auf zu Patchen,darfür spricht alles man schlägt microsoft mit denn eigenen waffen...

Shiva

FRONT Einsteiger

  • »Shiva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Dezember 2005, 03:30

Mit Patchen meinst Du wohl eine Art Veränderung der Steuerung der Konsole um die Isos der Spiele womöglich direkt über USB Festplatte mit einem zusätzlichem Tool abspielen zu können???

Allerdings wäre ja dann hoffentlich die Live Kompatibilität gestört und MS hätte die Möglichkeit diese Veränderungen zu sehen.Ohne Xbox Live wäre das Zocken nur halb so gut...also bleibt zu hoffen dass falls so etwas rauskommt der Massenmarkt schön die Spiele originall kauft.. :)

24

Dienstag, 13. Dezember 2005, 05:08

Habe doch eine Externe Festplatte dran Schaue mir schon fleißig AVI Movies an :D
Das war nur ein Plug in Direct von Microsoft :)) Haben noch eine menge anderen zeug für die xbox 360

Wieso sollte es auch kein plug in für SK geben oder so ...
Die boot cd habe ich auch schon gesichtet wo die ganzen daten druf sind für die xbox 360 .....
Entweder kommt ein plug in oder ein Patch 8) oder gleich eine Boot DVD wie man sie von der PS2 kennt das kann man sich jetzt aus malen und ein game treiner bekommt man auch schon ....
Sollten mal was an die game Preiße tun ..... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »merlin2001c« (13. Dezember 2005, 05:13)


Shiva

FRONT Einsteiger

  • »Shiva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Dezember 2005, 06:35

Ist natürlich etwas schwierig was an den Preisen zu tun, wenn mann erstmal fast 150 $ Verlust an einer Konsole macht ;)

Aber zurück zu Deiner Festplatte...mit Sicherheit ist es eine Externe Usb Festplatte jedoch was mich persönlich interessiert ist welche Formate die Xbox 360 in der Lage ist abzuspielen???

26

Dienstag, 13. Dezember 2005, 06:51

raubkopierer sind verbrecher,scheiß mistkerle,und wir müssen mehr zahlen

Shiva

FRONT Einsteiger

  • »Shiva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 13. Dezember 2005, 07:02

Das ist richtig! Ein GUTES Spiel ist mir das Geld definitiv wert auch wenns 60 € sind. Ich persönlich sehe es als Dankeschön für die Programmierer dass Sie die Arbeit gut gemacht haben und ein herrvoragendes Produkt an mich ermöglicht haben.

Dennoch finde ich dass die Beschränkung nur WMA Videodateien abzuspielen nicht nötig gewesen wäre. Was ist mit All den Videos die Ich von meiner Tochter im Avi Format habe????
Muss ich jetzt für die Raubkopierer busse tun und damit diese Möglichkeit vergessen???? X(

Fast jedes Billiggerät für 30/40€ spielt doch jedes Format ab...da ist es unsinnig zu denken dass diese Sicherheitsmassnahme etwas an der globalen Filmraubkopiererei ändern könnte...aber ist ja typisch an den normalen Verbraucher denkt mann schon lange nicht mehr und so bleibt sogar den "anständigen" nichts anderes mehr als sich zumindest die Möglichkeit zu nehmen diese Plugins draufzuspielen! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiva« (13. Dezember 2005, 07:04)


28

Dienstag, 13. Dezember 2005, 08:25

Zitat

Original von Shiva
Das ist richtig! Ein GUTES Spiel ist mir das Geld definitiv wert auch wenns 60 € sind. Ich persönlich sehe es als Dankeschön für die Programmierer dass Sie die Arbeit gut gemacht haben und ein herrvoragendes Produkt an mich ermöglicht haben.


Dennoch habe ich in meiner Zockerkarriere einiges Spiele gekauft, die einfach nur Müll und voll mit Fehlern waren. Oder sie waren schlicht und ergreifend einfach unfertig. Besonders sauer bin ich auf Atari, die mit Enter the Matrix und Driv3r unfertige Spiele auf den Markt gebracht haben. Obscure war nicht schlecht, das hatte ich beim ersten Durchspielen in vier Stunden durch und daraufhin nochmal in zweien auf der härtesten Stufe.

Und das sind gerade mal drei Beispiele, die mir verdammt sauer aufstoßen, wenn ich an das herausgeworfene Geld denke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Dienstag, 13. Dezember 2005, 08:49

XBOX LIVE mit einem nicht originalem Spiel ist und wird nicht möglich sein. Alle anderen Netzwerke schon. Aber das soll die Mehrheit nicht interessieren. Denke auch, jetzt wo die Demos immer zu den Spielen zum anzocken über LIVE zu bekommen sind, werden weniger als bei der XBOX zum Mod greifen. Der Scheiß kostet schließlich auch Geld. Alleine der Chip. Und so viele wirklich gute Titel wird es nicht für die XBOX360 geben, als das es sich lohnen würde. Ich bin froh das Microsoft die 360 so günstig auf den Markt gebracht hat und finde für eine wirklich gutes Spiel 50 EUR nicht zu viel Geld. Steckt ja auch einiges drin, mittlerweile!

30

Dienstag, 13. Dezember 2005, 09:14

früher oder später wird jedes system geknackt das war noch immer so. aber nur weil die das filesystem der Spiele nun haben heisst das doch noch überhaupt nichts.

die 360 soll ja vorallem in der hardware einen sehr guten kopierschutz haben der unknackbar ist laut MS (der wird 100% geknackt... aber das dauert sicher noch sehr lange).

ich denke die 360 ist die grösste aufgabe für die cracker bisher und die werden sich ganz schön die zähne ausbeissen bis es klappt.

31

Dienstag, 13. Dezember 2005, 09:29

Stellt sich natürlich auch die Frage, in wie weit eine gehackte Xbox für Hacker interessant ist. Wir sehen es bei der PSP, dort sind bereits Viren im Umlauf, die das ganze System unbrauchbar machen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Dienstag, 13. Dezember 2005, 09:51

Zitat

Original von merlin2001c
Habe doch eine Externe Festplatte dran Schaue mir schon fleißig AVI Movies an :D
Das war nur ein Plug in Direct von Microsoft :)) Haben noch eine menge anderen zeug für die xbox 360


Zusammen mit Elvis und dem Alien von gestern Nacht. ?( Das Plugin möchte ich sehen.

33

Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:38

Mal zur Klarstellung:

1. Lassen sich die Disks lediglich extrahieren, was auch nicht unbedingt ein Problem war da das Verfahren fast identisch zur alten XBox ist
2. Lassen sie sich nicht brennen oder abspielen wie schon geschrieben
3. Ist an der XBox360 noch rein garnichts gehackt worden und das ganze ist auch nicht unbedingt einfach, MS hat meiner Meinung nach bis jetzt ganze Arbeit geleistet
4. Was hat das ganze mit Cheaten zu tun?
.no sig

34

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:28

Hallo !!!

Schau mal hier

dar findet man was man sucht inclusive codes für divx/xvid videos :D

Ja ist eine USB Festplatte aber eine 300gb ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »merlin2001c« (13. Dezember 2005, 16:33)


35

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:41

Zitat

Original von merlin2001c
Hallo !!!

Schau mal hier

dar findet man was man sucht inclusive codes für divx/xvid videos :D

Ja ist eine USB Festplatte aber eine 300gb ....


? Falscher Thread ?
.no sig

36

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:47

sunchaser hat Recht. Die X360-DVDs sind mit den alten Xbox Spielen fast identisch, sie zu knacken war keine Kunst.
Außerdem hat Microsoft nie gesagt die Konsole sei 100% unmodbar, sie ist nur wesentlich besser geschützt als die alte Xbox. Möglicherweise wird ein simpler Modchip gar nicht mehr ausreichen um Raubkopien abzuspielen.

37

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:01

Zitat

Original von ich
sunchaser hat Recht. Die X360-DVDs sind mit den alten Xbox Spielen fast identisch, sie zu knacken war keine Kunst.
Außerdem hat Microsoft nie gesagt die Konsole sei 100% unmodbar, sie ist nur wesentlich besser geschützt als die alte Xbox. Möglicherweise wird ein simpler Modchip gar nicht mehr ausreichen um Raubkopien abzuspielen.

Die haben gesagt es ist fast unmöglich.
100% kann man ja nicht wissen.
Die meinten so 90%. Hab ich mal gehört.
n!faculty @ www.faculty.de

38

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:20

War nicht als Angriff gedacht, sorry
:sorry:

Ich wollte nur sagen, dass alles was geknackt werden kann auch geknackt wird. Die Modder stehen den Mitarbeitern von Microsoft in technischem Wissen und Eifer in nichts nach.
Es wird ein paar Monate dauern, aber der neue Super-Kopierschutz ist für sie nur eine umso verlockendere Herausforderung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (13. Dezember 2005, 19:41)


39

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:21

Zitat

Original von ich
War nicht als Angriff gedacht, sorry
:sorry:

Ich wollte nur sagen, dass alles was geknackt werden kann auch geknackt wird. Die Modder stehen den Mitarbeitern von Microsoft in technischem Wissen und Eifer in nichts nach.
Es wird ein paar Monate dauern, aber der neue Super-Kopierschutz ist für sie nur eine umso verlockendere Heruasforderung.

Ja für die Modder ist das ein Weihnachtgeschenk^^.
n!faculty @ www.faculty.de

40

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 04:52

Hallo !!!!

Das game Call of Duty 2 lauffähig auf der xbox 360....
Keine ahnung wie die das hinbekommen haben...

Dann kann es nicht mehr lange dauern 8o

Thema bewerten