Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Februar 2011, 11:47

SUCHE Leute für private Lobbys

Hallo zusammen,



ICH LIEBE DIESES SPIEL.... aber ich hasse T10. ;)



Echt schade was wie bei F2 mit dem F50GT z.B. mit dem Mosler in der R2 und anderen ULTIMO-DOWNLOADCARS je nach Klasse das Online fahren total Zerstört hat. Aber bei F2 waren die Lobbys immer vom Host zu leiten und zu steuern was Spieleoptionen angeht, da konnte ich Modelle Typen reglementieren. Und Bei F3 geht das eben nicht mehr!! Unverschämtheit.

Ich gehöre nunmal nicht zu den Leuten die dutzende Freunde ( keine Angst bin recht umgänglich )geadded haben und sich dann außerhalb der öffentlichen Lobby´s rumtreiben können. Ich fahre nur R2 und nur den A4 DTM, der ja schon dem Lexus nachfährt von den Werten her, aber fahre den gerne und sehe auch nicht eine den Mosler zu fahren obwohl ich den schon downgeloaded habe und fahren könnte. Ich und ein Kollege spielen in den letzten Monaten kaum noch Forza... Das geht so nicht weiter ALSO wer hier vorbeikommt und gerne R2 fährt ( Events, Rennen, justfofun oder eine kleinen Truppe angehört die R2 fahren dann wäre es super wenn Ihr meinen Live-Nick added könntet einfach ne Nachricht mit bezug Forza3 dabei wäre super... Gamertag: nazcaz



also fahre mit dem Audi A4 DTM auf Mapple Valley knapp um die 1:17,00 damit Ihr ne Hausnummer habt...



danke im Voraus fürs lesen und adden



nazcaz + DerDipper

2

Mittwoch, 20. April 2011, 13:17

Bin dabei, aber hier im Forum geht ja nichts mehr.
Es ist tot, bin jetzt bei xboxcentral !!!
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

3

Samstag, 23. April 2011, 14:24

Am Anfang war ich hier mal...aber wie du schon sagst...Geisterstadt !!!!! :sleeping:
Ein mega Problem ist auch, dass man die Threads nicht lesen kann wenn man nicht angemeldet ist :thumbdown:

Thats a No Go :!: :[
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

4

Sonntag, 18. September 2011, 17:42

Ich weiss Forza 4 steht vor der Tür aber da ich erst vor kurzen den Forza Fieber verfallen bin suche ich noch Leute die mit mir Online fahren.

Ich fahre gerne ohne irgendwelche Fahrhilfen und auch mit Handschaltung/Kuplung.
Und ausserdem fände ich es nett ein paar Leute zu finden die auch mal vom Gasgehen in einer Kurve anstatt den Vorfahrer einfach hinten raufzufahren und ihn ins Kiesbett zuschieben :thumbdown:


Klassen sind mir eigentlich egal da ich wahrscheinlich auch mit einen Porsche gegen den Fiat 500 verlieren würde:)

mir geht es nur um ein vernüftiges Rennen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. September 2011, 20:01

Hast mich ja schon in der liste ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6

Sonntag, 18. September 2011, 20:22

Ja klar cool:)

Dann können wir ja mal so ein Rennen fahren,
Ich fahre aber momentan nur in der C Klasse da ich da mehr Autos habe:)

Thema bewerten