Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Februar 2011, 14:19

Tekken Tag Tournament 2

Zitat

Besonders viel ist über Tekken Tag Tournament 2, das für Xbox 360 und PS3 irgendwann dieses Jahr erscheinen soll, noch nicht bekannt. Seit heute wissen wir jedoch, dass die Kämpfer mit den Kampfarenen interagieren können. Es wird unter anderem möglich sein, den Kopf eines Gegners gegen eine Wand zu hauen. Nachdem die Wand zerbrochen ist, kann man den Unglücklichen dann in einen neuen Arena-Abschnitt werfen. Außerdem werden Gegenstände herumliegen, die man als Waffen benutzen darf.
Quelle: XBF

Trailer:


Da flattert ein weiteres Tekken auf uns zu :D Ich hoffe mal es wird besser als Tekken 6, denn das war von allen Teilen bis jetzt echt der schlechteste. Allein die Kampagne durch die man da gezwungen wurde. Nun ja es kann eigentlich nur noch besser werden :thumbsup:

PS: Weiß jemand wieso Heihachi aufeinmal so jung aussieht? :huh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Februar 2011, 19:44

also ich freu mich total auf tekken tag 2, allein schon weil TTT 1 auf der PS2 damals mein erstes game war und ich auch fand das der erste eigentlich das beste Tekken war meiner meinung nach!

Ich fand tekken 6 eigentlich ganz cool. Aber an Mortal Kombat oder Dead or Alive wird es nie rankommen!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2016, 22:05

Schnell herunterladen! Tekken Tag Tournament 2 für kurze Zeit kostenfrei erhältlich

Zitat

Die offizielle Ankündigung von Tekken 7 für Xbox One wollen die Entwickler ordentlich feiern. Deshalb gibt es ab sofort für begrenzte Zeit Tekken Tag Tournament 2 kostenfrei im Xbox Store. Voraussetzung ist lediglich die Xbox Live Goldmitgliedschaft. Auch Xbox One Spieler sollten zugreifen, da der Titel abwärtskompatibel ist.

meine Fresse da musste ich jetzt aber tief im Forumsfriedhof graben.
VIEL SPASS!

Thema bewerten